Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Na scheint ja alles wieder voll aufzugehen unserem Sportdirektor. Burgstaller vielleicht doch nicht nach Wien sondern Nürnberg, von Druijf hört man gar nichts mehr und Bajic eventuell lieber nach DE 2. Liga. 

Jetzt sollte langsam jedem klar werden warum noch nicht mehr Spieler fix vorgestellt wurden.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Na scheint ja alles wieder voll aufzugehen unserem Sportdirektor. Burgstaller vielleicht doch nicht nach Wien sondern Nürnberg, von Druijf hört man gar nichts mehr und Bajic eventuell lieber nach DE 2. Liga. 

Jetzt sollte langsam jedem klar werden warum noch nicht mehr Spieler fix vorgestellt wurden.


 

Hat Zoki irgendwas von fix geredet? Oder war das im ASB? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 43 Minuten:

Fahrzeit von Nürnberg nach Gmünd in Kärnten ca. 4 Stunden. Von Wien brauchst fast gleich lange. Ist also wurscht. Das ist kein Kriterium für die Entscheidung, fürchte ich.

Edit:
Gerade gesehen dass er ja jetzt in Velden wohnt. Dann ist doch eine Stunde weniger Fahrzeit nach Wien 😁

Quelle: Google Maps 

 

 

Wohnt aber bei Oberwart 

Fahrzeit von Wien, knapp über eine Stunde.  Von Nürnberg 5 bis 6 Stunden

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 24 Minuten:

Na scheint ja alles wieder voll aufzugehen unserem Sportdirektor. Burgstaller vielleicht doch nicht nach Wien sondern Nürnberg, von Druijf hört man gar nichts mehr und Bajic eventuell lieber nach DE 2. Liga. 

Jetzt sollte langsam jedem klar werden warum noch nicht mehr Spieler fix vorgestellt wurden.


 

Du bist einfach eine Parodie auf dich selbst, sorry ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 43 Minuten:

Bei Oberwart. Dort kommt seine Frau her und wohnt seit 6 Monaten wieder in der Gegend 

OK, Danke. Das ist natürlich was anderes.

orßit schrieb vor 52 Minuten:

Gmünd, velden, oberwart -  wo wohnt er denn jetzt? :lol:

Gmünd hat er früher gewohnt, dort stammt er her. Zwischenzeitlich in Velden, jetzt anscheinend bei Oberwart🤷🏽‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klagenfurt hat auch bei Burgstaller angefragt https://www.krone.at/2731732

  • Auch ein Stürmer wird gesucht. Bei Guido Burgstaller hat man angefragt! „Burgi“ - den gar Neo-Unterligist Velden mit einem ernsthaften Interesse kontaktiert hat - steht aber vorm Wechsel zu Rapid, hat Austria Klagenfurt vorerst abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dobie schrieb vor 6 Minuten:

Klagenfurt hat auch bei Burgstaller angefragt https://www.krone.at/2731732

  • Auch ein Stürmer wird gesucht. Bei Guido Burgstaller hat man angefragt! „Burgi“ - den gar Neo-Unterligist Velden mit einem ernsthaften Interesse kontaktiert hat - steht aber vorm Wechsel zu Rapid, hat Austria Klagenfurt vorerst abgesagt.

Burgstaller hat nach meinen Informationen nach, schon bei Rapid unterschrieben 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dass der Kader zu 95% mit Trainingsbeginn stehen soll resultiert aus einem Sprachfehler oder einem Schreibfehler. Man war wohl wieder etwas zu motiviert mit den Aussagen. Vielleicht falscher Ehrgeiz. Außer diese Woche wird eine Latte an Spieler präsentiert. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich hoffe unser SD hat sich nicht ver“zokt“. Für mich als Außenstehenden hat es den Anschein dass noch sehr viel offen ist in Bezug auf den Kader der nächsten Saison. Nix mit 95% - eher 80% zu Trainingsbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Dass der Kader zu 95% mit Trainingsbeginn stehen soll resultiert aus einem Sprachfehler oder einem Schreibfehler. Man war wohl wieder etwas zu motiviert mit den Aussagen. Vielleicht falscher Ehrgeiz. Außer diese Woche wird eine Latte an Spieler präsentiert. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich hoffe unser SD hat sich nicht ver“zokt“. Für mich als Außenstehenden hat es den Anschein dass noch sehr viel offen ist in Bezug auf den Kader der nächsten Saison. Nix mit 95% - eher 80% zu Trainingsbeginn.

Das ist ganz einfach eine Zielsetzung gewesen, das hätte man gerne so oder gerne so gehabt. 

Was soll man sonst sagen oder anstreben, wenn er zu dem Zeitpunkt sagt nix ist fix flennen auch wieder alle herum. Dass das Geschäft mühsam ist sollten hier aber alle schon wissen, solange nichts unterschrieben ist, ist auch nix fix, man hat es in Arbeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten:

Dass der Kader zu 95% mit Trainingsbeginn stehen soll resultiert aus einem Sprachfehler oder einem Schreibfehler. Man war wohl wieder etwas zu motiviert mit den Aussagen. Vielleicht falscher Ehrgeiz. Außer diese Woche wird eine Latte an Spieler präsentiert. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich hoffe unser SD hat sich nicht ver“zokt“. Für mich als Außenstehenden hat es den Anschein dass noch sehr viel offen ist in Bezug auf den Kader der nächsten Saison. Nix mit 95% - eher 80% zu Trainingsbeginn.

Ihr seids scho i tipferlreiter….der Kader sollte im großen und ganzen bis zum allgemeinen trainingsauftakt stehen aber natürlich kann man das nicht garantieren… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 17 Minuten:

Das ist ganz einfach eine Zielsetzung gewesen, das hätte man gerne so oder gerne so gehabt. 

Was soll man sonst sagen oder anstreben, wenn er zu dem Zeitpunkt sagt nix ist fix flennen auch wieder alle herum. Dass das Geschäft mühsam ist sollten hier aber alle schon wissen, solange nichts unterschrieben ist, ist auch nix fix, man hat es in Arbeit. 

 

Mein Vorschlag wäre den Mund zu halten und keine utopischen Ziele ausrufen. Bei den Transfers wird es auch so gehandhabt. Ich erwarte mir, dass ein Kader zusammengestellt wird der in der Qualität und Quantität mindestens dem der letzten Saison entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.