Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Von Druijf wird seit einiger Zeit nicht mehr berichtet...kein gutes Zeichen wenn da zumindest  viele Tage verhandelt wird und noch keine Einigung erzielt wurde. 

Stand jetzt nur Zimmermann und Binder als Stürmer im Kader...Kitagawa ist unbrauchbar und Grüll wird auf der LA mehr benötigt

 

Vielleicht macht dann Bajic um so mehr Sinn der ja Stürmer auch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nürnberg kann das Angebot für Burgstaller deutlich erhöhen, da sie aufgrund des Verkaufes eines Verteidigers 2 Mio. in die Kasse bekommen haben.

Bajic soll schon länger Thema sein, wäre leistbar, hat Abloseklausel; LASK als Mitbieter aus dem Rennen.

(KURIER u. A, v. 12.6.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten:

Nürnberg kann das Angebot für Burgstaller deutlich erhöhen, da sie aufgrund des Verkaufes eines Verteidigers 2 Mio. in die Kasse bekommen haben.

Bajic soll schon länger Thema sein, wäre leistbar, hat Abloseklausel; LASK als Mitbieter aus dem Rennen.

(KURIER u. A, v. 12.6.)

wird schon seit gestern abend diskutiert der artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
eminem23 schrieb vor 6 Stunden:

es gibt 2 Parteien, die wichtig sind für diesen Transfer: Burgi und St pauli und beide sind für Rapid also denkst einmal darüber nach…..gute Nacht 

na hoffentlich hast recht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
eminem23 schrieb vor 6 Stunden:

es gibt 2 Parteien, die wichtig sind für diesen Transfer: Burgi und St pauli und beide sind für Rapid also denkst einmal darüber nach…..gute Nacht 

Die Frage ist halt bis zu welchem Gebot von Nürnberg St. Pauli der Meinung ist, dass Burgi zu Rapid gehen sollte.

 

(Schwieriger Satz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
eminem23 schrieb vor 7 Stunden:

es gibt 2 Parteien, die wichtig sind für diesen Transfer: Burgi und St pauli und beide sind für Rapid also denkst einmal darüber nach…..gute Nacht 

Aber dann bräuchte Nürnberg doch nicht mehr mehr bieten wenn Burgi für Rapid ist. 
Dann hätten die schon längst eine Absage bekommen. Fischer wurde erst vor 1-2 Tagen verkauft also alles sehr aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Aber dann bräuchte Nürnberg doch nicht mehr mehr bieten wenn Burgi für Rapid ist. 
Dann hätten die schon längst eine Absage bekommen. Fischer wurde erst vor 1-2 Tagen verkauft also alles sehr aktuell. 

Solange es keinen Vollzug gibt, kann er es sich ja noch überlegen oder muss zuletzt vielleicht sogar dort hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

Bajic zieht es wohl auch nach D Liga Zwei, zumindest wenn man dem rieder channel glauben schenkt

Naja da schreibt wer von fürth und ein anderer von regensburg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

Solange es keinen Vollzug gibt, kann er es sich ja noch überlegen oder muss zuletzt vielleicht sogar dort hin

Naja müssen? Zwingen kann ihn keiner, in Nürnberg zu unterschreiben. Entweder er bleibt bei St. Pauli, oder der Spieler muss auch dem Wechsel zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DannySCR schrieb vor 1 Minute:

Naja müssen? Zwingen kann ihn keiner, in Nürnberg zu unterschreiben. Entweder er bleibt bei St. Pauli, oder der Spieler muss auch dem Wechsel zustimmen.

Er will unbedingt näher an die Heimat... das schließt St. Pauli halt kategorisch aus... und müssen ja, weil er auch nicht überall unterschreiben möchte oder würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Er will unbedingt näher an die Heimat... das schließt St. Pauli halt kategorisch aus... und müssen ja, weil er auch nicht überall unterschreiben möchte oder würde

Ich frag mich halt was der Unterschied ist, ob ich von Hamburg nach Ö fliege, oder von Nürnberg vielleicht mit dem Auto, keine Ahnung 7-8 Stunden heim fahre. Da wäre Wien halt schon ein Unterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
DannySCR schrieb Gerade eben:

Ich frag mich halt was der Unterschied ist, ob ich von Hamburg nach Ö fliege, oder von Nürnberg vielleicht mit dem Auto, keine Ahnung 7-8 Stunden heim fahre. Da wäre Wien halt schon ein Unterschied 

du hast absolut recht. da ist der Flug wahrscheinlich noch besser, zeitlich gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DannySCR schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich halt was der Unterschied ist, ob ich von Hamburg nach Ö fliege, oder von Nürnberg vielleicht mit dem Auto, keine Ahnung 7-8 Stunden heim fahre. Da wäre Wien halt schon ein Unterschied 

Eben. Burgstaller möchte bei seiner Familie leben und bei Rapid kann er jeden Tag nach Hause fahren.  Was bringt ihm Nürnberg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

Eben. Burgstaller möchte bei seiner Familie leben und bei Rapid kann er jeden Tag nach Hause fahren.  Was bringt ihm Nürnberg? 

Fahrzeit von Nürnberg nach Gmünd in Kärnten ca. 4 Stunden. Von Wien brauchst fast gleich lange. Ist also wurscht. Das ist kein Kriterium für die Entscheidung, fürchte ich.

Edit:
Gerade gesehen dass er ja jetzt in Velden wohnt. Dann ist doch eine Stunde weniger Fahrzeit nach Wien 😁

Quelle: Google Maps 

 

 

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.