Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Doch, für mich schon. Der war körperlich und hinsichtlich Robustheit sehr stark. Und er hat uns in Wahrheit auch gefehlt nach seinem Abgang. Auch wenn das Viele nachwievor nicht einsehen werden. Diese körperliche Präsenz im Zentrum, die Zweikampfstärke, die Kopfballstärke, genau das ist das was uns fehlt.

Ich fand es damals eklatant, als Behrendt nicht mehr da war. Mit der Zeit hat man sich vl. daran gewöhnt oder einfach andere Spielertypen eingebildet. Andere Vereine haben uns allerdings in den letzten Jahren gezeigt, wie wichtig so ein Spielertyp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Das hätte jetzt gar keine Kritik an Behrendt sein sollen - der war ein grundsolider Kaderspieler. Aber dass wir seit 2015 keinen robusten ZDM mehr im Kader hatten, ist einfach kein gutes Zeichen, was die Kaderstruktur der letzten Jahre betrifft. 

ah ok, sorry, falsch interpretiert. 

Da hast du völlig recht damit, ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Steht ja eh im Abseits-Artikel, dass das damals eine B-Elf war und er in Wahrheit kaum in die Nähe des Nationalteams wäre...

Aber gut, dass Rapid keinen aktuellen serbischen Teamspieler holen kann, ist glaub ich ohnehin jedem klar.

Noch nicht gelesen sry.

Unser Ziel sollte es auch sein Jung-Nationalspieler auszubilden, welche sich dann bei uns weiterentwickeln und spätestens nach einem Abgang zu A-Nationalspielern werden. Jüngstes Beispiel: Ljubicic.

Natürlich hätte man auf manchen Positionen gerne fertige Spieler, nur wie kriegt man welche, die leistbar sind und uns sportliche weiterhelfen? Stojko wäre ein Beispiel wie es gehen könnte, jedoch eben mit viel Risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rapid transferthread kurz zusammengefasst: wann kommt wer? Wann kommt wer? Wann kommt wer? Scheiße is der schlecht, warum holt man sowas!?!?!?!?1111!!??

herzlich willkommen, zeig deinen Kritikern dass du kicken kannst Aleksa!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Rapid transferthread kurz zusammengefasst: wann kommt wer? Wann kommt wer? Wann kommt wer? Scheiße is der schlecht, warum holt man sowas!?!?!?!?1111!!??

herzlich willkommen, zeig deinen Kritikern dass du kicken kannst Aleksa!!!!!

Hat ja keiner gesagt das er schlecht ist, denke der größte Teil hier hat einfach mit einen etwas anderen Profil für diese wichtige Position gerechnet wo wir seid Jahren Probleme haben!

Lassen wir uns überraschen und hoffen auf das beste! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Doch, für mich schon. Der war körperlich und hinsichtlich Robustheit sehr stark. Und er hat uns in Wahrheit auch gefehlt nach seinem Abgang. Auch wenn das Viele nachwievor nicht einsehen werden. Diese körperliche Präsenz im Zentrum, die Zweikampfstärke, die Kopfballstärke, genau das ist das was uns fehlt.

Der letzte Spieler war eigentlich Martic - der ist mMn. auch auf einem recht ähnlichen Niveau wie Behrendt. Spur darunter, aber im Grunde nicht viel. Für Liga 3 würd es in D vielleicht auch reichen. 

Da hoff ich schon, dass Pejic besser ist :D

Woody schrieb vor 3 Minuten:

Das ist wahrscheinlich das schlechteste Highlight Video seit Jelic.

Zum Glück halte ich auf sowas nicht viel.

Naja, es zeigt halt wie bei Jelic, dass es in der Liga wahrlich um nicht viel geht. Daher ist die Frage wie der Rest der Transfers aussehen wird - nur Pejic wäre extrem riskant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
synetic schrieb vor 5 Minuten:

Soll mir recht sein, dann werd ich zu Transfers einfach zukünftig den Schlapfen halten 

Es war nichts gegen dich persönlich, aber wenn 5 Personen im Transferthread (wo nur Quellen mit Medienangabe erlaubt sind) über Pfingsten schreiben dass in den nächsten Tagen jemand kommt (auch um die Meute anzustacheln) dann denke ich nicht länger nach sondern verstecke die Beiträge. 

Deine Infos sind jederzeit willkommen, aber bitte in den Spek-Thread posten, da gehören sie laut Regelwerk auch hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Der letzte Spieler war eigentlich Martic - der ist mMn. auch auf einem recht ähnlichen Niveau wie Behrendt. Spur darunter, aber im Grunde nicht viel. Für Liga 3 würd es in D vielleicht auch reichen. 

Behrendt hat 124x in der 2.DBL gespielt, Martic war ein halbes Jahr vereinslos und ist seither Backup in Finnland - den Vergleich hat sich Behrendt wirklich nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Worauf die Rapidfans hoffen: Die vorstellung von Burgi, Drujif und Opoku, worauf die Rapidfans warten: Die Vorstellung von Sollbauer

Was Zoki präsentiert: Einen unbekannten Serben aus der weißrussichen Liga für die 6:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Boidi schrieb Gerade eben:

Worauf die Rapidfans hoffen: Die vorstellung von Burgi, Drujif und Opoku, worauf die Rapidfans warten: Die Vorstellung von Sollbauer

Was Zoki präsentiert: Einen unbekannten Serben aus der weißrussichen Liga für die 6:fuckthat:

Ich frag mich halt, warum ein Spieler mit 21 von Novi Sad nach Weißrussland wechselt.  Bin gespannt was er kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.