Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postinho

Hmmm.... ich muss vorsichtig sein, dass ich mir da nicht zu voreilig eine Meinung bilde. Aber die Erwartungshaltung bei Legionären sollte schon sein, dass sie uns als Mannschaft deutlich weiterhelfen und sie etwas mitbringen, was wir bei heimischen (Nachwuchs-)Spielern nicht bekommen...

Wenn ich mir die Fakten anschaue, dann war Pejic bei 2 serbischen Vereinen, die mir nichts sagen, von wo er nach Weißrussland zu Soligorsk gewechselt hat, wo er sich scheinbar nicht wirklich durchsetzen konnte (nur 8 Einsätze und zuletzt gar nicht mehr im Kader).

Ob das ein solcher Spieler ist, der uns als Legionär weiterhilft? Aber ich vertraue mal unseren Verantwortlichen, die werden schon wissen, was sie tun. Von daher Willkommen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Es hieß doch das man einen erfahren 6er sucht oder etwa nicht? 

Ich denke dies war eher der Wunsch vieler hier herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

so Aleksa Pejić, der im Rahmen von Vertragsunterzeichnung und sportmedizinischen Tests bereits das neue Körner Trainingszentrum powered by VARTA und das Allianz Stadion gesehen und sich von den ersten Eindrücken sehr begeistert gezeigt hat. 

:D für den Spruch hat man sicher bis heute gewartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb Gerade eben:

Hmmm.... ich muss vorsichtig sein, dass ich mir da nicht zu voreilig eine Meinung bilde. Aber die Erwartungshaltung bei Legionären sollt schon sein, dass sie uns als Mannschaft deutlich weiterhelfen und sie etwas mitbringen, was wir bei heimischen (Nachwuchs-)Spielern nicht bekommen...

Wenn ich mir die Fakten anschaue, dann war Pejic bei 2 serbischen Vereinen, die mir nichts sagen, von wo er nach Weißrussland zu Soligorsk gewechselt hat, wo er sich scheinbar nicht wirklich durchsetzen konnte (nur 8 Einsätze und zuletzt gar nicht mehr im Kader).

Ob das ein solcher Spieler ist, der uns als Legionär weiterhilft. Aber ich vertraue mal unseren Verantwortlichen, die werden schon wissen, was sie tun. Von daher Willkommen!

Sehe ich ganz genauso! Haut mich vorerst gar nicht vom Hocker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 1 Minute:

Hmmm.... ich muss vorsichtig sein, dass ich mir da nicht zu voreilig eine Meinung bilde. Aber die Erwartungshaltung bei Legionären sollt schon sein, dass sie uns als Mannschaft deutlich weiterhelfen und sie etwas mitbringen, was wir bei heimischen (Nachwuchs-)Spielern nicht bekommen...

Wenn ich mir die Fakten anschaue, dann war Pejic bei 2 serbischen Vereinen, die mir nichts sagen, von wo er nach Weißrussland zu Soligorsk gewechselt hat, wo er sich scheinbar nicht wirklich durchsetzen konnte (nur 8 Einsätze und zuletzt gar nicht mehr im Kader).

Ob das ein solcher Spieler ist, der uns als Legionär weiterhilft. Aber ich vertraue mal unseren Verantwortlichen, die werden schon wissen, was sie tun. Von daher Willkommen!

na immerhin zwei Länderspiele für Serbien - also ein komplett hiniger wird er nicht sein :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Wann waren diese beiden Einsätze? Der Transfer macht für mich vorerst wenig Sinn. 

waren 2021 im Januar 

Naja mal schauen was er kann vertraue da mal auf Zoki und hoffe das er uns weiterhelfen kann mit 1,90 auch relativ groß 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Wann waren diese beiden Einsätze? Der Transfer macht für mich vorerst wenig Sinn. 

2021 Freundschaftsspiele gegen die Dominikanische Republik und Panama.  ...also vorsichtig formuliert waren es  nicht die entscheidendsten Spiele der Serben.

 

Ich hoffe mal nicht, dass dies bereits die Vorbereitung des Aiwu Abgang ist!

...und meine Hoffnung auf Taferner kann ich mir wohl abschminken.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 1 Minute:

2021 Freundschaftsspiele gegen die Dominikanische Republik und Panama.

...also vorsichtig formuliert waren es  nicht die entscheidendsten Spiele der Serben.

ok, die 2 Länderspiele lassen wir als Argument für ihn wieder weg :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Grimey schrieb am 25.5.2022 um 19:26 :

Habe von einer gut informierten Quelle (die auch Ljubicic Abgang vorher gesagt hat) erfahren, dass man sich um einen 6er bemüht, der aus dem ex-jugoslawischen Gebiet kommen soll.

War gar nicht mal so falsch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.