Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Warum macht ein Transfer eines 6er keinen Sinn?

..irgendwie ist sein Profil enttäuschend. Hat noch in keiner brauchbaren Liga gespielt. Da ist das Risiko eines weiteren Legionär- Ergänzungsspieler a la Grahovac, Kitagawa etc nicht klein....

Hoffentlich wird er der Fountas der heurigen Transferzeit: wenig im Vorfeld erwartet, dafür umso mehr geliefert.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ansonsten spielen für Serbien im Mittelfeld Spieler von Hellas Verona, FC Turin, Valencia, Ajax (ZOM), Sevilla und Lazio.

Also leicht kommt man nicht in die Nationalmannschaft, vor allem spielen meist die gleichen Mittelfeldspieler (Gegenparts zu Laimer, Schlager, Grillitsch und Co).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

So ist es. Behrendt war da eigentlich der Letzte.

"Endlich wieder ein Spieler wie Brian Behrendt" spricht auch nicht wirklich für unsere Zentrale der letzten Jahre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bronaldo schrieb Gerade eben:

Ansonsten spielen für Serbien im Mittelfeld Spieler von Hellas Verona, FC Turin, Valencia, Ajax (ZOM), Sevilla und Lazio.

Also leicht kommt man nicht in die Nationalmannschaft, vor allem spielen meist die gleichen Mittelfeldspieler (Gegenparts zu Laimer, Schlager, Grillitsch und Co).

 

Steht ja eh im Abseits-Artikel, dass das damals eine B-Elf war und er in Wahrheit kaum in die Nähe des Nationalteams wäre...

Aber gut, dass Rapid keinen aktuellen serbischen Teamspieler holen kann, ist glaub ich ohnehin jedem klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 5 Minuten:

waren 2021 im Januar 

Naja mal schauen was er kann vertraue da mal auf Zoki und hoffe das er uns weiterhelfen kann mit 1,90 auch relativ groß 

 

 

Die größe ist ein Plus aber seine Leistungsdaten sind ernüchternd ehrlich gesagt. Ich bin mal vorsichtig. Hätte mir für diese sehr sehr wichtige Position einen "fertigen" Spieler gewünscht. Mal schauen ob das mit Aleksa aufgeht oder ob man sich da nicht verzockt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb Gerade eben:

"Endlich wieder ein Spieler wie Brian Behrendt" spricht auch nicht wirklich für unsere Zentrale der letzten Jahre :lol:

Doch, für mich schon. Der war körperlich und hinsichtlich Robustheit sehr stark. Und er hat uns in Wahrheit auch gefehlt nach seinem Abgang. Auch wenn das Viele nachwievor nicht einsehen werden. Diese körperliche Präsenz im Zentrum, die Zweikampfstärke, die Kopfballstärke, genau das ist das was uns fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Beeindruckend wie wenig von den Transfers durchsickert (selbst Zoki ist manchmal bei den Infos von Huber und Co überrascht) und dann wird sogar ein Transfer bekanntgegeben, von dem wirklich keiner gerechnet hat.

Hoffentlich kann er sportlich überzeugen und kostet net viel (Graho) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann ja die meisten kritischen Äußerungen hier nachvollziehen. Aber ein Anforderungskriterium hat er bestimmt erfüllt: er hat wohl kaum Ablöse gekostet und passt ins Gehaltsgefüge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Doch, für mich schon. Der war körperlich und hinsichtlich Robustheit sehr stark. Und er hat uns in Wahrheit auch gefehlt nach seinem Abgang. Auch wenn das Viele nachwievor nicht einsehen werden. Diese körperliche Präsenz im Zentrum, die Zweikampfstärke, die Kopfballstärke, genau das ist das was uns fehlt.

Das hätte jetzt gar keine Kritik an Behrendt sein sollen - der war ein grundsolider Kaderspieler. Aber dass wir seit 2015 keinen robusten ZDM mehr im Kader hatten, ist einfach kein gutes Zeichen, was die Kaderstruktur der letzten Jahre betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.