Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn man den ganzen Wasserstandsmeldungen hier glaubt, schaut es schon seit 14 Tagen gut aus bzw. wurde die Entscheidung ohnedies bereits getroffen.

...neben den 2-3 Unterschriften von Zugängen, die eh auch schon längst erfolgt sind, die man aber nicht kommunizieren will. Und natürlich den Abgängen wie von Ljubicic, die auch fix sind, die man aber auch noch nicht veröffentlicht hat.

 

Zoki meint ja immer "wenn was fix ist, wirds verkündet". Also irgendwas kann da nicht stimmen. Entweder die ganzen "fixen" Personalentscheidungen sind doch nicht so fix, wie alle hier glauben/sagen, oder Zoki kommuniziert scheinbar doch nicht alles was fix ist. Ich tippe ja eher auf zweiteres...

fix ist nur der trainingsstart am 14.6 und immer noch fehlen 5 neue spieler... aber wie heissts so schön "in zoki we trust"  und ja nicht kritisieren! :clap:  olle hand auffe!

 

:facepalm:

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casinho23 schrieb vor 1 Minute:

fix ist nur der trainingsstart am 14.6 und immer noch fehlen 5 neue spieler... aber wie heissts so schön "in zoki we trust"  und ja nicht kritisieren! :clap:  olle hand auffe!

 

:facepalm:

Nur damit ich es besser verstehe: Trainingsstart ist in 7 Tagen. Was ändert es, wenn heute schon alle 5 Spieler bekannt sind oder der Großteil davon bis zum Tag des Trainingsstarts?

Fangen sie dann heute schon mit dem Training an oder welchen Sinn soll das haben?

Also was kritisiert du zum aktuellen Zeitpunkt, wo am Rasen null, in Worten NULL, passiert? 

Ich brauch keine "olle hand auffe", ich brauch mich nicht zu freuen, ich brauch nichts zu kritisieren. Warum? Weil es aktuell weder für das eine noch für das andere einen Grund gibt. Es ist Sommerpause. Eine Pause die viel zu kurz ist, aber wie man sieht trotz dieser Kürze für einige noch viel zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Nur damit ich es besser verstehe: Trainingsstart ist in 7 Tagen. Was ändert es, wenn heute schon alle 5 Spieler bekannt sind oder der Großteil davon bis zum Tag des Trainingsstarts?

Fangen sie dann heute schon mit dem Training an oder welchen Sinn soll das haben?

Also was kritisiert du zum aktuellen Zeitpunkt, wo am Rasen null, in Worten NULL, passiert? 

Ich brauch keine "olle hand auffe", ich brauch mich nicht zu freuen, ich brauch nichts zu kritisieren. Warum? Weil es aktuell weder für das eine noch für das andere einen Grund gibt. Es ist Sommerpause. Eine Pause die viel zu kurz ist, aber wie man sieht trotz dieser Kürze für einige noch viel zu lange.

ja ok ok, bin vielleicht etwas ungeduldig. aber da es ein sehr großer Umbruch dieses Jahr ist und sich gefühlt seit tagen nichts tut kann man schon mal nervös werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casinho23 schrieb vor 1 Minute:

ja ok ok, bin vielleicht etwas ungeduldig. aber da es ein sehr großer Umbruch dieses Jahr ist und sich gefühlt seit tagen nichts tut kann man schon mal nervös werden

Mach dir ein Bier auf, lehn dich zurück und denk mal ein paar Tage nicht an Rapid (auch wenns schwer fällt :D). Oder noch besser, meide einfach ein paar Tage das ASB, dann hast du relativ schnell wieder einen besseren und realitätsnäheren Blickwinkel auf das Ganze. 

Es ist Sommerpause, diese sollten neben den Spielern auch die Fans nützen. Nach den ersten Testspielen gibt es dann ohnehin wieder genug zu diskutieren. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Mach dir ein Bier auf, lehn dich zurück und denk mal ein paar Tage nicht an Rapid (auch wenns schwer fällt :D). Oder noch besser, meide einfach ein paar Tage das ASB, dann hast du relativ schnell wieder einen besseren und realitätsnäheren Blickwinkel auf das Ganze. 

Es ist Sommerpause, diese sollten neben den Spielern auch die Fans nützen. Nach den ersten Testspielen gibt es dann ohnehin wieder genug zu diskutieren. :)

Zur Ehrenrettung von @casinho23 muss ich sagen, dass Vorfreude und Neugier durchaus Eigenschaften sind, die vielen der Fans hier im ASB nicht ganz fremd sind - und ich zähle mich da durchaus auch dazu.

Und dass diese Neugier noch gesteigert wird, wenn man überall liest, dass ohnedies schon eine Menge an Transfers in trockenen Tüchern sind, ist doch auch nachvollziehbar.

Von daher muss man sich immer vor Augen halten, dass es wohl a) einen guten Grund haben wird, dass hier nicht alles sofort kommuniziert wird und b) dass es bis zum Trainingsstart eigentlich auch komplett Powidl ist, ob die Neugier von ein paar Freaks (wie mir) im ASB ein paar Tage früher oder später gestillt wird.

Also heißts für mich und die anderen Ungeduldigen hier: Füße still halten! In einer Woche wissen wir, ob sich viele der spannenden Ankündigungen bewahrheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

Mindestens eine Handvoll Transfers soll bis zum Trainingsstart kommende Woche abgewickelt werden.

Absagen von Wunschspielern mussten die Rapidler – bisher – nicht hinnehmen, offizielle Bestätigungen gibt es abseits der drei Neuzugänge (Kühn, Greil, Kerschbaum) auch noch nicht: Derzeit wird nur im Hintergrund am Wunschkader gebastelt.

Verabschiedet hat sich Dalibor Velimirovic. Dem 21-jährigen Defensivspieler wurde kein neuer Vertrag angeboten.

Velimirovic hat keinen neuen Vertrag bekommen. 

Keine Absagen von den Wunschspielern, bis nächste Woche sollen mindestens 5 Transfers offiziell werden 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/fuenf-tage-vor-dem-trainingsstart-noch-kein-chefcoach-in-altach/402034121

Huber schreibt auch wieder, dass bis Trainingsstart eine Handvoll Spieler verpflichtet werden. 

Zitat

Absagen von Wunschspielern mussten die Rapidler – bisher – nicht hinnehmen, offizielle Bestätigungen gibt es abseits der drei Neuzugänge (Kühn, Greil, Kerschbaum) auch noch nicht: Derzeit wird nur im Hintergrund am Wunschkader gebastelt.

Verabschiedet hat sich Dalibor Velimirovic. Dem 21-jährigen Defensivspieler wurde kein neuer Vertrag angeboten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Es ist Sommerpause, diese sollten neben den Spielern auch die Fans nützen. Nach den ersten Testspielen gibt es dann ohnehin wieder genug zu diskutieren.

Stattdessen gibt es mittlerweile einen Lagerkoller der sich unaufhaltsam ausbreitet bis seitens des Vereines etwas verlautbart wird. 95% des Wartens sind sicher schon vorbei! Wir befinden uns quasi auf der Zielgeraden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

In diesem Thread gabs gefühlt schon mehr "heute/morgen ists soweit!"-Insidermeldungen, als er Seiten hat. 

A good old saying in ASB is: zurücklehnen, entspannen, und Transferthreads ignorieren, wenn man die Auf- und Abs nicht verträgt. Die offiziellen Spielerthreads werden meist fast zeitgleich mit etwaigen Pressemeldungen erstellt, man verpasst also genau gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.