gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 daAnzige schrieb vor 6 Minuten: wenn das wirklich stimmt und er nur deswegn zu uns wechselt, dann wär ich auch ned sonderlich glücklich ... Wenn er dort 300-400k mehr verdienen häte können, kann man das einem 33 jährigen durchaus verzeihen. So sind wir der glückliche Gewinner in der lächerlichen Causa. Ich hoffe man packt die Chance am Schopf und macht den Transfer fix 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2022 Transfer ist laut Kurier durch 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2022 ich hab ja gestern ein Foto mit dem Zoki und Burgstaller gepostet, einige meinten hier es wäre Photoshop/Paint meine Antwort wenn Burgi tatsächlich kommt: in your face, haters gonna hate 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2022 dobie schrieb vor einer Stunde: und weißt du was? Nein leider - aber ich schreib nix...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2022 Gunner schrieb vor 4 Minuten: "Es war immer mein Traum, noch einmal in Hütteldorf in diesem tollen Stadion vor diesen großartigen Fans spielen zu dürfen, darum habe ich auch nicht lange überlegen müssen.Aber der Clubb hätte halt mehr gezahlt. Und jetzt bin ich hier, weil es das Präsidium von Pauli so wollte!" Das wird noch ein Spaß. Jetzt passt es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Transfer ist laut Kurier durch Absolut geil. Danke St. Pauli. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: das ist doch völlig scheiß egal. Es gibt immer Gründe warum Wechsel zu diesem oder jenem Klub nicht klappen und dafür wo anders schon. Selten gelangt aber soviel, direkt von einem Klub, an die Öffentlichkeit. Beim FCN wollen sie aber offensichtlich zeigen, dass sie wirklich alles versucht haben und so deren Gesicht wahren. Genauso ist es. Grüll wollte damals ja auch lieber zum Konzern wechseln. Ist heute jedem scheissegal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2022 FCN so: aber wir waren uns doch einig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2022 In einem halben Jahr können wir ihn nach Nürnberg verkaufen und alle sind glücklich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Ist doch völlig egal aus welchen Gründen er jetzt in Rapid-Wäsch aufläuft. Hauptsache es ist der Fall. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Juni 2022 Danke, liebes Pauli-Präsidium! Da soll noch wer sagen, Zecken seien Parasiten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: FCN so: aber wir waren uns doch einig! die versuchen jetzt natürlich den Fans zu zeigen das Sie alles unternommen haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: FCN so: aber wir waren uns doch einig! Die armen Insider im Nürnberg Forum, die können sich jetzt was anhören 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Zoki bitte hanteln und fixieren Hut ab @eminem23, hab nie an dir gezweifelt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts