Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

Postinho
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute:

Sorry, falls es hier schon Thema war. 

Aber warum gibt St. Pauli Burgstaller überhaupt her? Vor allem für ein Butterbrot von 500.000,-? Um das Geld bekommen sie doch nie adäquaten Ersatz. Außer sie haben im Nachwuchs ein paar Raketen laufen.

Weil er unbedingt näher an seine Heimat will und St. Pauli (wie auch Rapid) einen Spieler dann nicht zwingt zu bleiben, weils sinnlos ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lagonikakis11 schrieb vor 5 Minuten:

Gute Quelle auf alle Fälle :v:

Geil... ohne dem Zutun St.Pauli wären wir hierbei diejenigen die deppert aus der Wäsch schauen würden... sagt nicht viel über die Qualität seiner Quellen aus... lediglich das wir schöne Masn haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso man immer auf leute mit informationen einhaut verstehe ich nicht. man merkt aber eindeutig, dass die meisten keine ahnung vom geschäfft haben, denn sonst wüsste man, dass dieses business so schnellebig ist, dass brandaktuelle informationen kurze zeit danach nicht mehr gültig sind.  es bleibt jedem selbst überlassen, wie er die Informationen bewertet und  ob man sie überhaupt beachtet. wieso muss man dann immer diese personen angreifen? 

und nur so ein tipp, fix ist es erst wenn es offiziell ist, ich sage das auch in meinem geschäftsfeld, fix ist es erst wenn ich bezahlt werde :) (denn selbst bei gewissen verträgen gibt es ein rücktrittsrecht)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Das Burgi nun doch kommt, damit haben nach den Meldungen von heute Morgen wohl die wenigsten gerechnet. Ich auch natürlich. 

Die News sind der HAMMER

No offense... aber...... Oafoch Locka bleibn ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

 

und nur so ein tipp, fix ist es erst wenn es offiziell ist, ich sage das auch in meinem geschäftsfeld, fix ist es erst wenn ich bezahlt werde ;)

:bananafun::folter:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

"Spätestens bei der Trikotpräsentation am Montag soll Burgstaller dann wieder Grün-weiß tragen."

Oida so lang halt ichs nimmer aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.