Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Rapidler180 schrieb vor 20 Minuten:

Die armen Insider im Nürnberg Forum, die können sich jetzt was anhören :(

Hoffentlich haben die nicht auch versprochen, dass sie aus dem Forum austreten wenn sie sich irren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Mantis Toboggan schrieb vor 13 Minuten:

naja da hat der @Billie hatte nicht auf der Rechnung, dass @eminem23 im St. Pauli Präsidium sitzt und seinen Insiderstatus hier nicht aufs Spiel setzen wollte.

Auf den Rapper war halt schon immer Verlass. Guter Mann. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zocki wird unbenannt zu Zocker Barisic

Zitat

Rapid-Sportchef Zoran Barisic hatte (wieder einmal) gezockt und wollte nicht ins Wettbieten einsteigen. Der Wiener sollte Recht behalten: Die Hütteldorfer bekommen den Wunschspieler für ein angemessenes Gehalt und eine überschaubare Ablöse, sie soll zwischen 400.000 und 500.000 Euro liegen.

https://kurier.at/sport/fussball/st-pauli-sagt-nein-zu-nuernberg-guido-burgstaller-vor-wechsel-zu-rapid/402041703

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
eminem23 schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab ja gesagt Burgi is fix :D

Typisch Rapidler - gleich wieder ins andere Extrem fallen ... (Mazelbruder!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Billie schrieb vor 23 Minuten:

Danke, liebes Pauli-Präsidium! 

Da soll noch wer sagen, Zecken seien Parasiten. :davinci: 

Hab schon mein St. Pauli Shirt vom letzten Hamburgbesuch aus dem Kasten geholt. Einfach ein sympathischer Verein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 28 Minuten:

oder das Präsidium von St. Pauli :D

hab ich doch vor einer stunde geschrieben:

damich schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden in den nächsten Tagen sehen was wirklich passiert, natürlich wäre es geil wen burgstaller zurück kommt und würde das wie viele hier feiern. Wenn es nicht so kommt wäre es au h kein Beinbruch solange trotzdem ein stürmer kommt statt ihm.

Ich denke entscheidend wird sein für wenn sich st.pauli entscheidet. Burgstaller ist es primär wichtig näher an der Familie zu sein, das finanzielle wird eine untergeordnete Rolle spielen, er hat in seiner Karriere genug verdient um ein schönes Leben führen zu können, ich denke nicht das er sich wegen dem Geld für den einen oder anderen entscheidet aber natürlich wird er nicht nein zu mehr sagen.

und nur weil er mit Nürnberg eine einigung erzielt hätte heißt das nicht das er dies mit Rapid nicht hat. man kann sich ja mit mehreren Vereinen einig über einen möglichen Vertrag sein bevor sich die Vereine geeinigt haben. es muss nicht immer entwerder oder sein, man kann auch mit dem einen und dem anderen angebot zufrieden sein solange die neue situation (näher bei der familie) besser ist als der status quo.

das man bei zwei ähnlichen angeboten natürlich das lukrativere bevorzugt ist klar aber eben kein totaler ausschlussgrund für das etwas schlechtere sollte sich das bessere doch nicht ausgehen (Präsidiumsbeschluss von St.Pauli)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Aber dann wieder raunzen, wenn‘s keine Wasserstandsmeldungen gibt. :lol: 

Kasperl. 

Flimo schrieb am 15.4.2022 um 09:39 :

Hab ich eines für dich: Hab von ein paar Ecken schon gehört (auch einer mit guten Internen Kontakten), dass man in Gesprächen mit Burgstaller war/ist.

Ob das Thema schon abgehakt ist oder nicht, weiß ich nicht, zumal ich den Transfer als nicht wirklich realisierbar sehe. St. Pauli spielt vorne mit und dürfte auch bei den Gehaltszahlungen vor uns anzusiedeln sein. Da bräuchten wir einen "Wimmer-Deal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Typisch Rapidler - gleich wieder ins andere Extrem fallen ... (Mazelbruder!)

 

AC58 schrieb vor 1 Minute:

Typisch Rapidler - gleich wieder ins andere Extrem fallen ... (Mazelbruder!)

Wenn es die Frau befielt, hat sich auch der St Pauli Präsident zu beugen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten:

Burgi zu Rapid :love:

Screenshot_20220614_123852.jpg

man sollte hier nur nicht unfair gegenüber Burgstaller sein, er war sich mit Nürnberg UND Rapid einig. Es lag also nur bei den Vereinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.