Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

maxglan schrieb vor einer Stunde:

Lucic war mit Sicherheit unser schlechtester 1er der letzten 20 Jahre. Bis heute ein Skandal, dass der bei uns spielen durfte.

Wobei er indirekt wahrscheinlich einen Anteil daran hat dass Pentz heute so gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 16 Stunden:

Lucic war mit Sicherheit unser schlechtester 1er der letzten 20 Jahre. Bis heute ein Skandal, dass der bei uns spielen durfte.

War unter anderem a Beratergschichtl damals…

ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden:

Wobei er indirekt wahrscheinlich einen Anteil daran hat dass Pentz heute so gut ist. 

das hat definitiv Einfluss gehabt! Bade war glaub ich auch ein guter Entwickler für PP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie auch immer sollte da bald einmal eine Entscheidung fallen. Abwarten, wie die Meisterschaft ausgeht ist keine gute Option, denn im Falle eines Abgangs muss sich die Austria einen Ersatz holen. Und der wird auch nicht warten wollen, wo wir in der Liga stehen sondern sich dann eventuell vorher schon anders orientieren...

Um Braunöders Verlängerung ist es auch ruhig geworden....definitiv ist, dass uns 2 wirklich wichtige Spieler und ein sentimental wichtiger Spieler verlassen (Martel, Suttner sowie AG) und dass ein Stürmer kommt (Tabakovic) 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tolgahan Sahin hat keinen Vertrag über die Saison hinaus bei Liefering/Salzburg! Bin sehr überrascht ob dessen, der wäre ein super junger 6er, noch dazu Österreicher, mit viel Potential.

Sporti: mach was ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
violaW4 schrieb vor 7 Minuten:

Tolgahan Sahin hat keinen Vertrag über die Saison hinaus bei Liefering/Salzburg! Bin sehr überrascht ob dessen, der wäre ein super junger 6er, noch dazu Österreicher, mit viel Potential.

Sporti: mach was ;)

 

Passend dazu: https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/diese-salzburger--jungbullen--haben-eine-zukunft-im-oefb-team/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb Gerade eben:

Aus meiner sicht gehört auch bei den YV noch einiges gemacht-da rennen ja wirklich mindestens 6 kicker rum,bei denen ich keine weiterentwicklung sehe

Sehe ich ähnlich. Auch über den Trainer muss man ganz klar sprechen. Da funktioniert im Moment gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ähnlich. Auch über den Trainer muss man ganz klar sprechen. Da funktioniert im Moment gar nichts.

AlsoSuchard würde ich die wenigste Schuld geben-er ist ja quasi verdammt dazu jede woche andere Spieler einzusetzen.

Was natürlich für die Arbeit von M.Schmid spricht.

Aber ich denke mal im Sommer sind Sax,Edo,Yateke mal sicher weg. Aus meiner sicht könnte man auch Apollonio,Meisl,Mester,Pross abgeben sehe da überhaupt nicht wirklich potential für mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

AlsoSuchard würde ich die wenigste Schuld geben-er ist ja quasi verdammt dazu jede woche andere Spieler einzusetzen.

Was natürlich für die Arbeit von M.Schmid spricht.

Aber ich denke mal im Sommer sind Sax,Edo,Yateke mal sicher weg. Aus meiner sicht könnte man auch Apollonio,Meisl,Mester,Pross abgeben sehe da überhaupt nicht wirklich potential für mehr

Hahn vielleicht auch mal in Liga 1 verleihen, falls jemand Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaMarkWied schrieb vor 14 Stunden:

Sehe ich ähnlich. Auch über den Trainer muss man ganz klar sprechen. Da funktioniert im Moment gar nichts.

Also wer mit einem Sax, Edo, Yateke ‚bestraft‘ wird kann da auch wenig ausrichten… In den vergangenen Jahren haben dort halt noch Kaliber wie Pichler, Wimmer, Braunöder und co gespielt. Ich hoffe dass da wieder solche Spieler nachkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Stunden:

Also wer mit einem Sax, Edo, Yateke ‚bestraft‘ wird kann da auch wenig ausrichten… In den vergangenen Jahren haben dort halt noch Kaliber wie Pichler, Wimmer, Braunöder und co gespielt. Ich hoffe dass da wieder solche Spieler nachkommen. 

pichler und wimmer wurden gekauft und waren richtigerweise nicht lange unten dabei - wie es sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 4 Stunden:

pichler und wimmer wurden gekauft und waren richtigerweise nicht lange unten dabei - wie es sein soll

Die haben 12 bzw 15 Spiele bei den YV gemacht natürlich tust du dir mit so einem Spielermaterial leichter als die oben genannten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.