Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist sehr schade, aber leider nachvollziehbar. Ich hoffe, es gelingt Braunöder zu verlängern und Martel adäquat (Baumgartlinger 😍) zu ersetzen.

Vrmtl.

Früchtl statt Pentz?

Baumgartlinger im DM mit Braunöder wäre fein.....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten:

Leider zurecht. Der Junge wird uns gewaltig fehlen nächste Saison. 

 

Man kann ihn ja ersetzen...

Es werden uns jedes Jahr Leistungsträger verlassen müssen, darauf kann man sich schon einstellen  - ich sehe keinen Grund, warum nicht der nächste Martel kommende Saison bei uns spielen sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Man kann ihn ja ersetzen...

Es werden uns jedes Jahr Leistungsträger verlassen müssen, darauf kann man sich schon einstellen  - ich sehe keinen Grund, warum nicht der nächste Martel kommende Saison bei uns spielen sollte. 

Korrekt! Wir müssen gut arbeiten mit "Leihen" bzw. den eigenen Nachwuchs bestmöglich einbauen (langfristig binden). 

Leider werden uns dann aber auch immer wieder gute Talente weggekauft werden.

Müssen andere einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

Vrmtl.

Früchtl statt Pentz?

Baumgartlinger im DM mit Braunöder wäre fein.....

Dann wären zwei große Baustellen geschlossen, mal sehen ob unser Budget das hergibt, oder ob’s beim Wunsch bleibt.

Nachdem das Lizenzthema nun endlich erledigt ist, werden hoffentlich in naher Zukunft Entscheidungen getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 31 Minuten:

Aufgrund der positiven Lizenzentscheidung wird es bald Kader-News geben.

Leider befürchte ich, dass es trotzdem für PP nicht reicht, Martel ist zu 99% bei einem deutschen Bundesligisten.

...vielleicht mit einer Leihe zurück zur Austria, wenn man in ihm großes Potential sieht, aber gleichzeitig erkennt, dass es noch nicht für 1. DBL reicht und er in einem funktionierenden System bleibt und den letzten Step macht, um dann reif für die Bundeliga zu sein...

Das wäre meine Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten:

...vielleicht mit einer Leihe zurück zur Austria, wenn man in ihm großes Potential sieht, aber gleichzeitig erkennt, dass es noch nicht für 1. DBL reicht und er in einem funktionierenden System bleibt und den letzten Step macht, um dann reif für die Bundeliga zu sein...

Das wäre meine Hoffnung.

Für Martel reicht's (schlecht für uns) locker für die deutsche Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Brauch ma uns keine Illusionen machen bei ihm, der Typ hats einfach drauf und verdient es sich auch höher hinaus zu kommen! Würd mich für ihn freuen und vielleicht schaut er mal ab und zu bei uns vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Brauch ma uns keine Illusionen machen bei ihm, der Typ hats einfach drauf und verdient es sich auch höher hinaus zu kommen! Würd mich für ihn freuen und vielleicht schaut er mal ab und zu bei uns vorbei.

Oder kauft ein paar Anteile wenn wir wieder mal krachen gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gemberbicasi oder wie der heisst....i würd den a nehmen..wie la ge hat der vertragin kfurt...extrem ungut zu den anderen spielern...allein das er stojkovic nicht mag(zurecht)...! Wir brauchen einen der dazwischen haut....wenns mal brennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb am 14.4.2022 um 19:10 :

Junuzovic zurückholen 

Baumgartlinger zurückholen und mit Braunöder und Wustinger als DM Bollwerk planen

Und wofür holen wir dann junuzovic zurück? Bzw wo soll der dann spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
martinb schrieb vor 1 Minute:

Gemberbicasi oder wie der heisst....i würd den a nehmen..wie la ge hat der vertragin kfurt...extrem ungut zu den anderen spielern...allein das er stojkovic nicht mag(zurecht)...! Wir brauchen einen der dazwischen haut....wenns mal brennt

bis 30.6.2024 hat er vertrag dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.