Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

+C+ schrieb vor einer Stunde:

Ich habe den Artikel nicht gelesen. Aber wenn sie in heuer verkaufen wollen zwecks Ablöse, wieso sollten sie ihn uns nochmals leihen - nur weil er (angeblich) so gerne in Wien ist? Ich würde mal meinen ein deutscher Buli Verein aus der unteren Hälfte oder bei einem Aufstiegsaspiranten aus der 2BL würde er auch Spielzeit bekommen und sicher wohl auch nicht abgeneigt sein.

weil zum verkaufen aber schon auch der Spieler sein okay geben muss

J.E schrieb vor 36 Minuten:

Du meinst, sie bekommen für ein Jahr Leihe das Gleiche wie bei einem Verkauf? Oder du meinst, Geld spielt bei Bullen keine Rolle?

sie werden sicherlich nicht die ablöse bekommen,um jetzt das grosse geschäft zu wittern. Sie wollen ihn nicht mehr,also denke ich wird es denen wurscht sein,eventuell können wir denen auch ein angebot machen-wie zum beispiel eine weiterverkaufsklausel,wenn sie ihn uns dafür gratis geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vgw77 schrieb Gerade eben:

Wenn der Name Programm ist.... #Kotz #Igitt

Guten Morgen ;)  

 

pramm1ff schrieb am 6.2.2021 um 15:51 :

 

Dass der Spieler "Kotz-Igitt" neben der Personifikation seines Names steht macht dieses Bild fast künstlerisch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fearer schrieb vor 3 Stunden:

https://www.kicker.de/martel-ohne-zukunft-in-leipzig-anfragen-liegen-vor-4000000042062/transfermeldung

Der Kicker sieht Martel kommende Saison nicht mehr bei uns. In Leipzig wird aber auch nicht mit ihm geplant.

Anfragen soll es für ihn geben - bei Vertragende 2023, wird man versuchen dieses Jahr Ablöse zu lukrieren.

Könnte also selbst bei einer E(C)L-Teilnahme von uns eher schwer werden ihn noch länger bei uns zu halten.

Dann leihen wir Martel halt noch eine Saison samt Optionsvertrag für uns und beteiligen Leipzig dann nach der nächsten Saison beim 10 Mio Transfer zu ManU - der Spieler, Leipzig, Rangnick & wir wären glücklich 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen

Defensives Mittelfeld

Braunöder-Baumgartlinger-Wustinger 

Martel war eh fast länger da, als so mancher Spieler der uns gehört hat ^^ nur hat er halt kein Geld gebracht

Das ist relativ, sollten wir einen internationalen Startplatz erreichen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 46 Minuten:

Deswegen

Defensives Mittelfeld

Braunöder-Baumgartlinger-Wustinger 

Martel war eh fast länger da, als so mancher Spieler der uns gehört hat ^^ nur hat er halt kein Geld gebracht

Stimmt dass wir für ihn kein Geld bekommen. Allerdings hätten wir uns den auch nie leisten könne.

So leid es mir tut kann ich mir auch nicht vorstellen dass er nächste Saison noch in violett auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rata schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt dass wir für ihn kein Geld bekommen. Allerdings hätten wir uns den auch nie leisten könne.

So leid es mir tut kann ich mir auch nicht vorstellen dass er nächste Saison noch in violett auflaufen wird.

Monschein, Sarkaria, Demaku gehörten uns und haben auch kein Geld gebracht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

martel könnte ja einfach seinen vertrag auslaufen lassen und fix bei uns unterschreiben damit wir kohle bzgl ablöse machen :davinci: (wünschen erlaubt oder?) :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es da keinen im AR, keinen Sponsor, der Martel zb für uns kaufen könnte und mit dessen Logo er dann spielt ? Oder gibt es so ein Modell gar nicht mehr ? 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 23 Stunden:

Monschein, Sarkaria, Demaku gehörten uns und haben auch kein Geld gebracht 

Der Totengräber ist jetzt bei den Betrügern in Pasching.

Die uns nicht als furchtbares, mahnendes Beispiel.nehmen und munter mit dem Stadiongrößenwahn in den Abgrund treiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
steve1008 schrieb vor 58 Minuten:

Alaba hat da mWn nicht so einen großen Einfluss, in erster Linie JW, auch Mühl kennt Früchtl gut.

Pro: 22 Jahre jung, kommt von einem extrem professionellen Verein, hat demnach sicherlich eine Top-Einstellung, hat jahrelang mit Manuel Neuer trainiert und saß in BL und CL zig Male auf der Bank, hat CL gewonnen, kennt Luki Mühl aus Nürnberg, wäre wohl sehr motiviert sich endlich mal als 1er zu beweisen. Contra: Noch nie höher als 3. Liga gespielt, kaum Spielpraxis in der letzten Zeit, bei seiner Leihe nach Nürnberg nicht durchgesetzt, bei Bayern noch Vertrag bis 2023.

Fazit: ich fände ihn spannend und könnte sehr gut damit leben, sollte Pentz gehen! (…womit ich tendenziell immer mehr rechne, das aus seiner Sicht auch voll ok und wohl richtig fände, vorausgesetzt es kommt ein stimmiges Angebot)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.