Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Postinho

Ganz schön viel Gebrüll um "den Traber". Einziger Wehrmutstropfen ist meiner Meinung nach, dass jemand wechselt, den man eventuell zu etwas Geld machen hätte können. Aber diese ganze Aufmerksamkeit ist doch etwas too much (sowohl bei uns als auch im Grazer Thread). Spannender ist, ob schon jemand bald seine Position übernimmt, da ich nicht mit vielen weiteren Einsätzen bei uns rechne ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

demaku ist ein braver dauerläufer mit vorbildlichem einsatz, aber eine entscheidende rolle konnte er bei uns nie einnehmen. teils wegen seiner verletzungsanfälligeit, teils weil die konkurrenz besser war. ich bleibe dabei, dass er einen martel nicht ersetzen könnte, so wie andere hier sehe ich da bei wustinger das weit größere potential. ein neuzugang muss aufgrund des langsam dünnen personals auf der position aber natürlich trotzdem her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Wie Ilzer selber, oder Sakaria?. Dieses Nachtreten ist dermaßen entbehrlich...

Um Sakaria war den meisten Vernünftigen ziemlich Leid. Ilzer hat leider nicht geliefert, schon gar nicht wenn man das zB aktuell mit Schmid - der sicherlich keinen besseren Kader, ganz im Gegenteil - zur Verfügung hat. Dazu kommt dann noch die nicht absolut sympathische Art - er wirkt in Interviews immer extrem bemüht intelligent - so richtig hat das in Favoriten nie gepasst für/mit ihm. 

Bei Demaku versteh ich die Aufregung auch nicht ganz - ein durchschnittlicher Kaderspieler, der sich sicher noch entwickeln hätt können, aber auch bei denen die ihm eher positiv gegenüber eingestellt sind/waren nie große Begeisterungsstürme hervorgerufen hat. Immer irgendwas zwischen unauffällig/solide und "der Traber" - sicher keine Katastrophe so einen Spieler ohne Ablöse zu verlieren. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Demaku ist von den jungen Spielern, jener der mir am wenigsten abgehen wird. Solider Durchschnitt würde ich ihn bezeichnen, mehr nicht. 

Es wird wohl auch irgendeinen Grund geben, weshalb Braunöder ,so wie es kolpotiert wird, bereits jetzt mit 20 Jahren Interesse aus dem Ausland geweckt hat, während der 22-jährige Demaku als "nächsten Karriereschritt" innerhalb der österr.Liga zu Sturm wechselt.

Ich wünsche Demaku nix Schlechtes, vermissen werde ich ihn aber auch nicht.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 52 Minuten:

Hast auch einen Tipp für LigaZwa und RL?

 

liga zwei fällt unter bundesliga, würde ich sagen. rl ist landesverband und somit automatisch kat C

 

edit: steht auch in den spielbetriebsrichtlinien der 2. liga so

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

Er wollte vielleicht einfach auf keiner Autobahnkreuzung mehr Kicken :augenbrauen:

Unsere Tangente ist halt ein hochrangige Straße, eure ja maximal ein besserer Feldweg. 

So unter uns von Tangenteböschlern zu Tangenteböschlern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die einzigen beiden Momente, an die ich mich bei Demaku erinnere, waren, als er bei Pressing einem Hartberger Spieler den Ball abnahm (das war noch unter Letsch, glaub ich) und dann Matic mit einem tollen Weitschuss traf. Und in dieser Saison, als er in den Messi-Modus ging, zwei (oder drei) Gegenspieler überwand und ein Tor schoss, das dann von VAR zunichte gemacht wurde.
Das ist ein bisschen wenig für alle Zeiten.
Aber trotzdem - ois Guade, Vesel, bleib vor allem verletzungsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Wer in diesem Fall nur ein Spiel bewertet, zeigt nicht gerade seine Sachlichkeit in einer Diskussion.

Sachlichkeit wirst du hier selten finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Juran schrieb vor einer Stunde:

Ihr habt eine Spielidee ? Hätte am Sonntag nichts davon gemerkt. 

 

Und für alle die glauben wir würden ihn in Graz mit Geld zusch..... da kennt ihr unseren Sportdirektor und Vorstand aber sehr schlecht. 

Er hat einfach in Graz wieso auch immer anscheinend die bessere Perspektive gesehen. Das soll des öfteren im Fußball schon vorgekommen sein. 

 

Wünsche euch vorallem im Finanziellen Bereich endlich wieder ein paar ruhige Jahre und das ihr endlich die Paar Nazis die sich als Austria Fans ausgeben und auch euren Klub Missbrauchen entfernt. 

Schade eigentlich ein ganz vernünftiger und diskussionswürdiger Beitrag ... aber das provokante Intro hättest Dir sparen können ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violaW4 schrieb vor 5 Minuten:

Schade eigentlich ein ganz vernünftiger und diskussionswürdiger Beitrag ... aber das provokante Intro hättest Dir sparen können ....

Und dann jammern immer alle über die Diskussions-Kultur in unserem Channel. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor einer Stunde:

Ganz schön viel Gebrüll um "den Traber". Einziger Wehrmutstropfen ist meiner Meinung nach, dass jemand wechselt, den man eventuell zu etwas Geld machen hätte können. Aber diese ganze Aufmerksamkeit ist doch etwas too much (sowohl bei uns als auch im Grazer Thread). Spannender ist, ob schon jemand bald seine Position übernimmt, da ich nicht mit vielen weiteren Einsätzen bei uns rechne ... 

Die Frage ist halt, ob jemand was bezahlt hätte für Demaku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 8 Minuten:

Und dann jammern immer alle über die Diskussions-Kultur in unserem Channel. :lol:

ich hab eh kurz überlegt ob ich einfach den ganzen Beitrag wegen dem provokaten Intro lösche, aber dann wird auf einmal gesudert dass hier alles zensiert wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.