Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Postinho

Groß schade ist es nicht, aber sehr ehrlos von ihm dafür, dass man ihm lange das Vertrauen geschenkt hat, selbst mit Verletzungen etc., obwohl er dieses meist nicht völlig zurückgezahlt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für mich wird er als Spieler in Erinnerung bleiben der nie sein ganzes Potenzial zeigen konnte 

Und wie es leider immer ist bei uns , wird er höchst wahrscheinlich bei Sturm aufblühen und gegen uns netzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Dabei fällt auf, dass nach nicht einmal drei Jahren nur mehr vier Spieler im derzeitigen Kader sind: Demaku, Grünwald, Handl und Fitz. Im Sommer werden es noch zwei sein. Handl und Fitz - beide derzeit nicht in der Grundaufstellung. Das heißt, dass in drei Jahren der Kader fast zur Gänze abhanden gekommen ist. Darüber sollte man auch nachdenken. Da lief doch etwas schief, oder? Wenn ich mir da Kader der ganz großen Vereine hernehme (Bayern, Real, City usw.), dann haben in so einer Zeit wesentlich weniger Spieler gewechselt. Ist das nicht auch ein Hauptgrund, wenn man nicht so performt?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sag mal sooo: wieder mehr Gehaltsspielraum frei für einen möglichen Baumgartlinger oder Zladdi - Transfer! 

Laufen und zerstören können unsere Jungen auch, weil mit dem Ball war VD nicht so per du.

Sogar im U21 Nationalteam hatte zuletzt der jüngere Braunöder den älteren Ersatzkapitän rausgespielt, same im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 16 Minuten:

ich hab eh kurz überlegt ob ich einfach den ganzen Beitrag wegen dem provokaten Intro lösche, aber dann wird auf einmal gesudert dass hier alles zensiert wird :D

Du könntest angesichts des ganzen Geldes, mit dem dich der Dannyo zuscheißt, auch einfach einmal ein bissl was hackeln, statt dich unaufgefordert zu rechtfertigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Du könntest angesichts des ganzen Geldes, mit dem dich der Dannyo zuscheißt, auch einfach einmal ein bissl was hackeln, statt dich unaufgefordert zu rechtfertigen!

Ich versteh nicht wie das möglich ist, aber ich warte jetzt schon einige Jahr auf mein Gehalt. Ich musste mir sogar einen Job suchen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

Ich versteh nicht wie das möglich ist, aber ich warte jetzt schon einige Jahr auf mein Gehalt. Ich musste mir sogar einen Job suchen! 

Das ist allerdings ziemlich unwürdig. Normalerweise reicht es, wenn du mit deinem ASB-Vertrag zur Bank gehst. Die gibt dir dann Brückenfinanzierungen in fast beliebiger Höhe. Einfach ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Naja für mich ist Demaku schon ein relativ junger und guter zentraler Mittelfeldspieler. Ihn, noch dazu an einen Konkurrenten, zu verlieren, tut schon ein bisschen weh. Da haben uns die Grazer den nächsten guten Spieler abgeluchst.

Noch dazu weiß man noch nicht genau wie es mit Martel, Braunöder, Grünwald nächste Saison aussieht. Bei Braunöder würden wir wenigstens etwas Geld bekommen, da er noch ein Jahr Vertrag hat. 

Die Position (als 8er) von Demaku könnten vom aktuellen Kader auch ein Braunöder, Wustinger oder Fischer übernehmen. B.z.w. als 6er auch ein Martel.

Sollten uns aber Martel, Braunöder, Grünwald verlassen, täte uns natürlich ein Duo Baumgartlinger / Junuzovic schon ganz gut. Aber mal sehen was die Zukunft bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christ schrieb vor 8 Minuten:

Naja für mich ist Demaku schon ein relativ junger und guter zentraler Mittelfeldspieler. Ihn, noch dazu an einen Konkurrenten, zu verlieren, tut schon ein bisschen weh. Da haben uns die Grazer den nächsten guten Spieler abgeluchst.

Noch dazu weiß man noch nicht genau wie es mit Martel, Braunöder, Grünwald nächste Saison aussieht. Bei Braunöder würden wir wenigstens etwas Geld bekommen, da er noch ein Jahr Vertrag hat. 

Die Position (als 8er) von Demaku könnten vom aktuellen Kader auch ein Braunöder, Wustinger oder Fischer übernehmen. B.z.w. als 6er auch ein Martel.

Sollten uns aber Martel, Braunöder, Grünwald verlassen, täte uns natürlich ein Duo Baumgartlinger / Junuzovic schon ganz gut. Aber mal sehen was die Zukunft bringt.

Bisschen schade, dass er zu einem direkten Konkurrenten geht, das ist es aber auch schon.

ZMF/RM: Braunöder, Fischer, Jukic, Smrcka usw

6er: Martel viel besser- Eventuell Wustinger bzw Ersatz von außen. Sehe hier Demaku eigentlich nicht.

E: Demaku ist wirklich ersetzbar (und sowieso ein Risiko wegen seiner Schultern) - viel wichtiger: Lizenz, Gazprom/Sponsoring!!

Wann wird bekanntgegeben Lizenzentscheidung?

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
tifoso vero schrieb vor 57 Minuten:

Dabei fällt auf, dass nach nicht einmal drei Jahren nur mehr vier Spieler im derzeitigen Kader sind: Demaku, Grünwald, Handl und Fitz. Im Sommer werden es noch zwei sein. Handl und Fitz - beide derzeit nicht in der Grundaufstellung. Das heißt, dass in drei Jahren der Kader fast zur Gänze abhanden gekommen ist. Darüber sollte man auch nachdenken. Da lief doch etwas schief, oder? Wenn ich mir da Kader der ganz großen Vereine hernehme (Bayern, Real, City usw.), dann haben in so einer Zeit wesentlich weniger Spieler gewechselt. Ist das nicht auch ein Hauptgrund, wenn man nicht so performt?  

Die Kaderfluktuation eines mittelständigen Vereins kann man meiner Meinung nach nicht mit der eines Topvereins vergleichen.. Bei uns gibt es sehr viel Luft nach oben und unten, bei den von dir genannten gibt es nur sehr viel Luft nach unten.. Das heißt auf diesem Niveau ist es einfacher die Spieler zu halten bzw gibt es nicht so viele ernsthafte Interessenten, sofern sich ein Spieler nicht zurückentwickelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Die Kaderfluktuation eines mittelständigen Vereins kann man meiner Meinung nach nicht mit der eines Topvereins vergleichen.. Bei uns gibt es sehr viel Luft nach oben und unten, bei den von dir genannten gibt es nur sehr viel Luft nach unten.. Das heißt auf diesem Niveau ist es einfacher die Spieler zu halten bzw gibt es nicht so viele ernsthafte Interessenten, sofern sich ein Spieler nicht zurückentwickelt..

Stimmt, wobei ich im Wechsel zu Stnrw keine sportliche Verbesserung sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gschichtldrucka schrieb vor 24 Minuten:

Die Kaderfluktuation eines mittelständigen Vereins kann man meiner Meinung nach nicht mit der eines Topvereins vergleichen.. Bei uns gibt es sehr viel Luft nach oben und unten, bei den von dir genannten gibt es nur sehr viel Luft nach unten.. Das heißt auf diesem Niveau ist es einfacher die Spieler zu halten bzw gibt es nicht so viele ernsthafte Interessenten, sofern sich ein Spieler nicht zurückentwickelt..

Ich denke schon, dass es eine Sache der Philosophie des Vereins ist. Die Fluktuation bei den Führungskräften (SD,Trainer) haben uns mehr geschadet als genützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als Spieler vor Saisonende auf Instagram den Wechsel zum Ligarivalen zu feiern hinterlässt halt auch einen schalen Beigeschmack! Ob er dann noch so bei der Sache ist, ist sehr fraglich. Da wäre es besser ihn auf die Tribüne zu setzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb Gerade eben:

Als Spieler vor Saisonende auf Instagram den Wechsel zum Ligarivalen zu feiern hinterlässt halt auch einen schalen Beigeschmack! Ob er dann noch so bei der Sache ist, ist sehr fraglich. Da wäre es besser ihn auf die Tribüne zu setzen! 

"Feiert" er ihn ? -

ZM nächste Saison halt dann mit Baumgartlinger - Braunöder - Wustinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.