Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Wie Ilzer selber, oder Sakaria?. Dieses Nachtreten ist dermaßen entbehrlich...

alles im rahmen. ilzer war bei uns komplett überfordert. bei sarkaria hat keiner nachgetreten und demaku wechselt von unserer bank zu euch, so what. alles gute und baba. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir herzlich egal.

Ich weiß, aber Abgänge tun immer weh. Aber Spieler die sich nichts zuschulden kamen lassen, muss man nicht nachtreten.
Ist kein guter Stil. So wie bei Rapid die Aiwu feiern weil er Verträge bricht, aber bei Greiml jetzt Mistgabeln und Fackeln hervorholen. Ist Business.

Passiert euch, passiert Rapid, und uns wird es genau so wieder erwischen...

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

alles im rahmen. ilzer war bei uns komplett überfordert. bei sarkaria hat keiner nachgetreten und demaku wechselt von unserer bank zu euch, so what. alles gute und baba. 

Naja, habe damals den ganzen Fred von euch gelesen, war vom Text her nicht viel besser wie bei Demaku. *-).

Schau ma mal, Borkovic ist ja auch noch nicht so der bringer bei uns. Muss und kann ja nicht jeder einschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

  

Gatrik schrieb vor 6 Minuten:

Das ist mir herzlich egal. Das wirst du als Grazer im Austria-Channel wohl aushalten müssen.

Passiert aber auch nur bei Sturm. Nicht einmal bei Monschein zu LASK.

Hier ist es so: Man hat an Sturm irgendwie einen Narren gefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was heißt hier kein guter Stil? Soll ich ihm Rosen nachwerfen, ihm das allerbesten wünschen und eine traumhafte Zukunft?

 

Das ist noch immer ein Wechsel zu einem Rivalen, was erwartest dir?

Mal abgesehen davon, dass er a) Verletzungsanfällig ist, b) Braunöder tatsächlich eine Klasse besser spielt und c) er bei uns uA darum nur noch auf der Bank, wenn überhaupt, gesessen ist.

Man braucht ihm nicht auch noch eine besseren Erfolg als bei der Austria wünschen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DeusAustria schrieb vor 22 Minuten:

Der Kasperl wird ja hoffentlich keine Sekunde mehr für uns auflaufen. 

Ich hoffe, dass MS die Spieler aufstellt, die uns in jedem Spiel möglichst 3 Punkte bringen. Punkt, Ende! Nichts anderes hat zu zählen. 

tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Demaku wird seine Gründe haben warum er zu Sturm wechselt. Ist im Fußball normal, auch zu uns kommen Spieler von anderen Vereinen. Es ist daher unnötig und nicht fair, hier nachzutreten. Demku hat bei seinen Einsätzen immer alles für uns gegeben, hatte viel Verletzungspech und verdient es nicht, hier abgewatscht zu werden. Alles Gute Vesel!

Auf den Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe, dass MS die Spieler aufstellt, die uns in jedem Spiel möglichst 3 Punkte bringen. Punkt, Ende! Nichts anderes hat zu zählen. 

Das schließt aber sicher keinen geldgeilen söldner ein, der nur wegen ein paar euro mehr ins kernölbauernland wechselt. Solche leute brauch ich nicht bei uns. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 19 Minuten:

Wie Ilzer selber, oder Sakaria?. Dieses Nachtreten ist dermaßen entbehrlich...

Ilzer ist ein trainer der nur ein system spielen kann,bei euch konnte er es bei uns nicht. Für mich is er einfach überbewertet.Zu euch passt er wie gesagt weil er den kader zusammenstellen konnte.

Wer von uns hata bei Sakaria nachgetreten-ich bin genauso der Meinung,wenn ein Spieler zu einem konkurrenten wechselt,und nicht bei uns verlängert,dann soll er auch keine einsatzminuten bekommen,warum auch. Da ist es vernünftiger Spieler wie Wustinger die einsatzzeit zu geben,weil der ist der nächste der im Znetrum spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
booze schrieb vor 3 Minuten:

Das schließt aber sicher keinen geldgeilen söldner ein, der nur wegen ein paar euro mehr ins kernölbauernland wechselt. Solche leute brauch ich nicht bei uns. Punkt.

Jeggo, Schoissengeier usw. da war ja mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
booze schrieb vor 8 Minuten:

Das schließt aber sicher keinen geldgeilen söldner ein, der nur wegen ein paar euro mehr ins kernölbauernland wechselt. Solche leute brauch ich nicht bei uns. Punkt.

Das schließt alle Spieler ein, die in unserem Kader sind. Wenn MS der Meinung ist, dass VD an einem Spieltag die optimale Option ist, dann hat er ihn auch aufzustellen, genauso wie VD bis zum 30.6. Leistung zu bringen hat. 

Verträge gelten für beide Seiten und sind einzuhalten. 

Edit: ich schau mir das an, wenn’s in der letzen Runde um Platz 2 oder 3 gehen würde und wir einen Spieler ohne BL Erfahrung VD vorziehen und verlieren. Dann schreien hier die selben, die den Wechsel verteufeln, dass MS den Erfolg aufs Spiel gesetzt hat. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

booze schrieb vor 6 Minuten:

Das schließt aber sicher keinen geldgeilen söldner ein, der nur wegen ein paar euro mehr ins kernölbauernland wechselt. Solche leute brauch ich nicht bei uns. Punkt.

Mit so einer Einstellung bist im Fußball heutzutage Fehl am Platz. :lol:

Der Trainer hat das sagen und das ist auch gut so.

Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Verträge gelten für beide Seiten und sind einzuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

Das schließt alle Spieler ein, die in unserem Kader sind. Wenn MS der Meinung ist, dass VD an einem Spieltag die optimale Option ist, dann hat er ihn auch aufzustellen, genauso wie VD bis zum 30.6. Leistung zu bringen hat. 

Verträge gelten für beide Seiten und sind einzuhalten. 

 

Ist halt dann ein "Totes Pferd". So unüblich ist das nicht, dass Spieler dann keine Einsatzminuten bekommen, wenn sie innerhalb der Liga zur Konkurrenz wechseln. Da ist es natürlich schlauer gleich einen Ersatz aus den eigenen Reihen aufzubauen, wenn man Optionen hat. Abgesehen davon, dass wir hier von einem Ersatzspieler sprechen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.