Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Messias
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt dann ein "Totes Pferd". So unüblich ist das nicht, dass Spieler dann keine Einsatzminuten bekommen, wenn sie innerhalb der Liga zur Konkurrenz wechseln. Da ist es natürlich schlauer gleich einen Ersatz aus den eigenen Reihen aufzubauen, wenn man Optionen hat. Abgesehen davon, dass wir hier von einem Ersatzspieler sprechen.

Das, was du das schreibst, hat halt null mit dem Inhalt meines Postings zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Das, was du das schreibst, hat halt null mit dem Inhalt meines Postings zu tun. 

Wenn du dir dabei schwertust einen Konnex zu finden, dann ist das nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ilzer hin oder her, bei uns hats nicht gepasst. Man sieht, dass er es für sich richtig gemacht hat. Bei uns hätte er es nicht so gut gemacht wie es Schmidl macht. 

Demaku kann sich putzen, sowas ärgert mich, anderen ist es wurscht. Mir nicht. Ein Spieler, dem immer das Vertrauen geschenkt wurde, auch wie er länger verletzt war usw...jetzt gratis an die Mur ist eigentlich eine Gemeinhet...zumal Martel gehen wird und es bei Braunöder unsicher ist. Icj würde ihn ab jetzt bei den YV einsetzen, die brauchen eh wen die letzten Runden..  wird mir nicht abgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vesa wird in Graz nicht nur "ein paar Euro mehr" verdienen. Ich bin bei solchen Wechseln (gerade zu Strnw) normalerweise überempfindlich, aber Demaku ist jetzt wirklich niemand, dem man nachweinen müsste. Hand aufs Herz: Wieviel richtig gute Partien hat er in fünf Jahren bei uns gespielt? Mehr als "in Ordnung" war da selten was, dazu gefühlt dauerverletzt. Ich wünsch ihm alles Gute. Nach Grünwald (noch nicht fix, aber deutet alles darauf hin) und Martel (auch) der dritte Abgang aus der Zentrale. Bin schon gespannt, wie und ob Orti und JW nachbesetzen oder ob ihnen Wustinger/Fitz/Hahn/Braunöder/Fischer/Jukic genügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

jo mei er war halt nie wirklich ein austrianer. scheinbar hat er für sich selbst nach einem abgang von martel kein licht gesehen.

Man muss halt wieder mal feststellen, dass scheinbar wieder mal ein Spieler die Freundinnen einiger User gepimpelt hat, so wie die sich jetzt aufführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Es ist halt keiner da zu meiner Aussage ad Entscheidungrundlage von MS. Kann man, muss man aber nicht erkennen. 

Es ist eine Überlegung/Spekulation zur Entscheidungsgrundlage von MS. Ich werde beim nächsten Mal deutlicher schreiben, dachte du schaffst das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Interimsgott schrieb vor 2 Minuten:

Vesa wird in Graz nicht nur "ein paar Euro mehr" verdienen. Ich bin bei solchen Wechseln (gerade zu Strnw) normalerweise überempfindlich, aber Demaku ist jetzt wirklich niemand, dem man nachweinen müsste. Hand aufs Herz: Wieviel richtig gute Partien hat er in fünf Jahren bei uns gespielt? Mehr als "in Ordnung" war da selten was, dazu gefühlt dauerverletzt. Ich wünsch ihm alles Gute. Nach Grünwald (noch nicht fix, aber deutet alles darauf hin) und Martel (auch) der dritte Abgang aus der Zentrale. Bin schon gespannt, wie und ob Orti und JW nachbesetzen oder ob ihnen Wustinger/Fitz/Hahn/Braunöder/Fischer/Jukic genügen. 

Mir wird VD nicht abgehen. Ich erwarte mir von ihm, dass er seinen Vertrag bis 30.6. erfüllt und bis dahin alles dem Erfolg des FAK unterordnet, danach hat er, wie der FAK, seinen Vertrag erfüllt. Kein Spieler dem man nachweinen, aber auch keiner, dem man - wie einige hier - nachtreten muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Man muss halt wieder mal feststellen, dass scheinbar wieder mal ein Spieler die Freundinnen einiger User gepimpelt hat, so wie die sich jetzt aufführen. 

vor allem machen uns da andere (mögliche) abgänge bei weitem mehr probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gatrik schrieb vor 3 Minuten:

Es ist eine Überlegung/Spekulation zur Entscheidungsgrundlage von MS. Ich werde beim nächsten Mal deutlicher schreiben, dachte du schaffst das schon.

Es ist weder Spekulation noch Überlegung, es ist eine Grundvoraussetzung für einen Trainer des FAK, dass er in jedem Spiel die bestmögliche Mannschaft aufs Spielfeld bringt. Egal wie lang ein Spieler noch Vertrag hat oder nicht. 

FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

vor allem machen uns da andere (mögliche) abgänge bei weitem mehr probleme

Absolut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Es ist weder Spekulation noch Überlegung, es ist eine Grundvoraussetzung für einen Trainer des FAK, dass er in jedem Spiel die bestmögliche Mannschaft aufs Spielfeld bringt. Egal wie lang ein Spieler noch Vertrag hat oder nicht. 

Du verstehst es einfach nicht, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kein Verlust der demaku. Hat der mal 2-3 spiele am Stück gemacht? Und ich glaube das hätte er nicht mal geschafft, auch ohne seiner ganzen Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.