moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2022 Billie schrieb vor 2 Minuten: Ein wirklich blamabler Auftritt. Danke für nichts, ihr verdammten Versager. Wir sollten uns ehrlich sein Rapid hat einfach diese zwei drei Kicker nicht die den Unterschied ausmachen Wir haben gute Österreichische Spieler aber wohl die schlechtesten Legionäre der Liga zumindest 4 von den 6 Ich will nicht jetzt den Durchschnittsalter der Startelf ausrechnen,aber der muss extrem jung gewesen sein, dazu drei Alte mit Grahovac, Wimmer und Schick, das sagt wohl alles wo wir stehen mit diesen Kader Und dieser Kader gehört den Rapid Verantwortlichen,die Sportlichen Verantwortlichen nehme ich raus Was sollen die machen wenn sie von den rund 10 bis 12 Millionen Einnahmen seit Sommer Maximal 500k ausgeben dürfen, nicht mal Geld für Verlängerungen bekommt die Sportliche Seite 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2022 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: FF sah ja in der Vorbereitung ganz viel Qualität im Kader, heute haben wir die Qualität sensationell versteckt. Was soll er denn sagen? "Der Kader ist so schlecht, wir müssen froh sein wenn wir heuer nicht absteigen..." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2022 Da fehlt einfach die Beständigkeit. Taktisch war das vercoacht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Von 3er auf 4er Kette zur HZ? Wo war da die Umstellung? Auer war noch immer auf links und schien auf rechts. In der IV ist auch keiner ins ZM gerückt. Also die Umstellung habe ich nicht gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2022 Danke an diejenigen, die für die Zusammenstellung dieses Kaders zuständig sind. Was bin ich froh, sehr viele dieser Versager in der kommenden Saison nicht mehr ertragen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2022 Leider ein sehr schwacher Auftritt. Irgendwie stumpft man mit der Zeit ab, seit einem Jahrzehnt ist das Mittelmaß anscheinend wirklich unser Niveau. Einfach eine Enttäuschung mehr....business as usual 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2022 Pivarnik schrieb vor 3 Minuten: Das ist leider wahr. Und auch so Supertalente wie Demir oder Aiwu sind noch nicht so weit. oder sie bleiben ewige Talente, das war auch weniger als nix von beiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Februar 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Das ist leider wahr. Und auch so Supertalente wie Demir oder Aiwu sind noch nicht so weit. Demir verliert derzeit leider mit jedem Spiel an Wert, der kann uns überhaupt nicht helfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Achja: @Silva Wimmer dürfte eher nicht der Typ sein, der die anderen beruhigt und vom Schiri wegzieht. Ich nehme die Aussage zurück und behaupte das Gegenteil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2022 moerli schrieb Gerade eben: Wir haben gute Österreichische Spieler aber wohl die schlechtesten Legionäre der Liga zumindest 4 von den 6 Dem kann ich nur zustimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2022 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Gut, wann ist der das mal nicht ? vorm spiel 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Wir sollten uns ehrlich sein Rapid hat einfach diese zwei drei Kicker nicht die den Unterschied ausmachen Wir haben gute Österreichische Spieler aber wohl die schlechtesten Legionäre der Liga zumindest 4 von den 6 Ich will nicht jetzt den Durchschnittsalter der Startelf ausrechnen,aber der muss extrem jung gewesen sein, dazu drei Alte mit Grahovac, Wimmer und Schick, das sagt wohl alles wo wir stehen mit diesen Kader Und dieser Kader gehört den Rapid Verantwortlichen,die Sportlichen Verantwortlichen nehme ich raus Was sollen die machen wenn sie von den rund 10 bis 12 Millionen Einnahmen seit Sommer Maximal 500k ausgeben dürfen, nicht mal Geld für Verlängerungen bekommt die Sportliche Seite Sehr wahr. Wenn viele Junge dann eine Taktik die sich den Namen verdient nicht so ein Hühnerhaufen. Die Fünferkette ist ja auch fur htbar gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2022 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Danke an diejenigen, die für die Zusammenstellung dieses Kaders zuständig sind. Was bin ich froh, sehr viele dieser Versager in der kommenden Saison nicht mehr ertragen zu müssen. Hmm - ich fürchte, die dafür Verantwortlichen dürfen Weiterwursteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2022 Wenn man jetzt nicht in die Top3 kommt, ist man endgültig im Mittelmaß angekommen und die EC-Setzung weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Februar 2022 Eine beschämende Leistung, die eigentlich nur offen zur Schau stellt welch Arbeit in unserem Verein geleistet wird. Und das ist mitnichten ein Wink an die Trainer. Kritik ist kaum angebracht da als Zündlerei abgetan oder unpassend da unangenehm. Ob vercoacht oder einfach nicht mehr drin, auf diesen Verein warten Jahre der Unsicherheiten und des Kampfes, etwas das dieser Verein nicht gewohnt ist anzunehmen. Die Tugenden welche die Faszination für diesen Verein ausmachten, sind verblasst wenn nicht sogar abhanden gekommen, schlechte Spiele sind das eine, fehlende Qualität das andere. Der Weg den eigenen Nachwuchs zu fördern und zu fordern ist der richtige, jedoch nicht mit und unter den aktuellen Rahmenbedingungen, denn da fehlt es so ziemlich an essentiellem. Es ist schade das man sich „kontinuierlich“ alle 2-3 Jahre in die rue de la kack manövriert mitunter nicht immer selbst verschuldet, jedoch einfach nicht daraus lernen will bzw. vielleicht auch nicht kann. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts