Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

Teamspieler

Wie kann man sich bitte in der 1. HZ so abkochen lassen? Ich verstehe es einfach nicht.... 2. HZ zumindest stabiler aber genau 1 Torchance in 95 Minuten ist einfach viel zu wenig...

Es ist uns gestern so richtig die mangelnde Chancenverwertung der 1. HZ im Hinspiel um die Ohren geflogen...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die Tatsache, dass in der kompletten Mannschaft kein echter Führungsspieler am Feld war ( gibt ohnehin nur Stojko, Dibon ist ja nicht einsatzfähig) ist halt auch nicht unbedingt hilfreich. In der Hinsicht ist der Kader sicher nicht optimal aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Die Tatsache, dass in der kompletten Mannschaft kein echter Führungsspieler am Feld war ( gibt ohnehin nur Stojko, Dibon ist ja nicht einsatzfähig) ist halt auch nicht unbedingt hilfreich. In der Hinsicht ist der Kader sicher nicht optimal aufgestellt.

Absolut.... Wenn Schobesberger die Schleife bekommt, sagt das schon viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Rapidler seit nicht Traurig , die Gelben aus Deutschland sind auch Ausgeschieden nur 2:2 In Schottland. Morgen werden die Verantwortlichen schon Rechnen wem sie Verkaufen müssen , um den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Meisterschaft eine 5 / ÖFB Cup eine 5 / und jetzt im Cup eine 4 . Und kein Geld eingespielt.

Und das alles gegen einen desolaten Gegner, den die Admira aus dem Stadion schiesst. Alles Gute in Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Die Tatsache, dass in der kompletten Mannschaft kein echter Führungsspieler am Feld war ( gibt ohnehin nur Stojko, Dibon ist ja nicht einsatzfähig) ist halt auch nicht unbedingt hilfreich. In der Hinsicht ist der Kader sicher nicht optimal aufgestellt.

Bin auch für junge Spieler nur braucht es halt ein Grundgerüst wo ich junge Spieler einbauen kann.

Ein Ljubicic kommt von St.Pölten und soll gleich das um und auf in der Mannschaft sein okay Grüll aber das ist halt nicht die Regel.

Alles nur mehr traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Die Tatsache, dass in der kompletten Mannschaft kein echter Führungsspieler am Feld war ( gibt ohnehin nur Stojko, Dibon ist ja nicht einsatzfähig) ist halt auch nicht unbedingt hilfreich. In der Hinsicht ist der Kader sicher nicht optimal aufgestellt.

Max Hofmann gibt's auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Wo bitte war die  ersten 80 Minuten der Kampfgeist wie zB in Graz? Und leider war zu natürlich zu erwarten, dass sich die leichtfertig vergebenen Chancen aus dem Hinspiel rächen werden. Wie @Doena schon geschrieben hat; früher wäre ich auch lange wach gelegen.....heute in der früh nochmals (fast) das ganze gedanklich durchgegangen.....unglaublich. Wir verkacken gefühlte 3 Minuten bei einem Einwurf; Ball dann ohnehin oftmals beim Gegner. 

FF erinnert mich an Zoki in Valencia (0:6). Nach 15/20 Minuten war doch zu erkennen, dass ich umstellen muss.

So eine Chance auf ein internationales (zumindest) 1/8 Finale wermma nicht mehr so schnell kriegen.

Bin noch immer schwer enttäuscht. WSG wird schon die Messer wetzen.

Cup raus

EL raus

OPO raus (?) 

Was hat der Trainerwechsel gebracht? Bin mir momentan nicht ganz sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Max Hofmann gibt's auch noch

Und Schick, der als Führungsspieler geholt wurde, in dieser Hinsicht aber enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 1 Minute:

Max Hofmann gibt's auch noch

Also den Max als Führungsspieler zu bezeichnen ist doch lächerlich! Wenn der ZB nicht Sportdirektor wäre würde der bei der Admira oder Altach spielen!Genau solche Spieler sind der Grund warum wir so spielen wie wir es tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ich will gar nicht so viel über das Spiel schreiben. Eines möchte ich aber loswerden. Ich wünsche mir, dass Rapid auch wieder mal so spielt wie die Holländer gestern. Damit meine ich, auch nach einem 2:0 nach vorne spielen, den Gegner beim Aufbau massiv stören. Aufs 3:0 gehen, statt versuchen das Ergebnis eine Stunde lang zu verwalten.

Bestes Beispiel war irgendwann nach einer halben Stunde. Vitesse Ecke, Hedl pflückt den Ball runter, will schnell abspielen, niemand frei. Ball geht an Aiwu, der gleich von 2 Gegenspielern gejagt wird und der Ball geht auf Höhe der Mittellinie raus.

Schon klar, wir haben gestern mies gespielt, aber Vitesse hat es auch einfach viel mehr gewollt. Das hat man von Beginn an gemerkt. Sie haben halt nach 20 Minuten und 2:0 nicht aufgehört zu spielen.

Einfach oasch...

Dazu brauchst Fußballer mit Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

Wo bitte war die  ersten 80 Minuten der Kampfgeist wie zB in Graz? Und leider war zu natürlich zu erwarten, dass sich die leichtfertig vergebenen Chancen aus dem Hinspiel rächen werden. Wie @Doena schon geschrieben hat; früher wäre ich auch lange wach gelegen.....heute in der früh nochmals (fast) das ganze gedanklich durchgegangen.....unglaublich. Wir verkacken gefühlte 3 Minuten bei einem Einwurf; Ball dann ohnehin oftmals beim Gegner. 

FF erinnert mich an Zoki in Valencia (0:6). Nach 15/20 Minuten war doch zu erkennen, dass ich umstellen muss.

So eine Chance auf ein internationales (zumindest) 1/8 Finale wermma nicht mehr so schnell kriegen.

Bin noch immer schwer enttäuscht. WSG wird schon die Messer wetzen.

Cup raus

EL raus

OPO raus (?) 

Was hat der Trainerwechsel gebracht? Bin mir momentan nicht ganz sicher

Nichts FF ist ein riesen Missverständnis. 

Fliegt sicher nach maximal 1,5 Jahren raus. 

Mark my words

Die Niederlage gestern hab ich bereits vorhergesehen und das wir im UPO landen werdet ihr auch noch sehr bald feststellen. 

Quo Vadis Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
katnikpauer schrieb vor 6 Minuten:

So eine Chance auf ein internationales (zumindest) 1/8 Finale wermma nicht mehr so schnell kriegen.

 

Naja, die Conference League wird uns auch noch besser kennenlernen. (in hoffentlich besserem Zustand unsererseits) Ist schon ein sportlich recht dankbarer bewerb für die international kleineren Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.