Vitesse Arnheim - SK Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Demir war kein Kapitän?

bei dem hat man eine verbesserung gemerkt (die erste hz war richtig schlecht -ja) und dann wurde er ausgewechselt in hz 2 als einer der wenigen die wenigstens halbwegs den ball halten konnten.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damich schrieb vor 8 Stunden:

Die 3er Kette hat uns heute eindeutig den Aufstieg gekostet. Wieso muss ich in so einem Spiel die Taktik so umstellen, wann hat die 3er Kette bei uns wirklich funktioniert?

Vom Kader muss man sich eigentlich seit etwa 2 Jahren laufend wiederholen, es fehlt ein gestandene guter ZM der Ruhe rein bringt, Bälle verteilen kann, Übersicht hat. Wenn dann noch die Raumaufteilung passt gewinnst gegen Vitesse locker.

Man muss wirklich sagen man hat sich wohl wirklich kaputt gespart, man hätte einfach Geld für einen zm in die Hand nehmen müssen, das hat man den ganzen Herbst schon gesehen und eigentlich hätte man im Winter schon Handel müssen!

vorallem das sieht einfach jeder , das ein guter ZM fehlt. Wird aber nichts unternommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

R Ljubicic hätte den in der 17. auch ohne weiteres machen können. Ja, sicherlich hat er uns mit seinem Tor gegen Genk überhaupt dorthin gebracht. 

Außer Schobi und Hedl war das gestern "a Trauergspü"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ljubicic wäre einer der mit einen gestandenen Kicker daneben sicher sehr stark sein könnte.der einzige der vorne mit reingeht, alle anderen sind brave fussballer,die uns nicht weiterhelfen. Und das Schobesberger nach gefühlten 2 Jahren besser war in 15 min und mehr Schwung brachte,als grahovac ,Petrovic  Kitagawa zusammen ist ja auch Armutszeugnis 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Seit Jahren geht es stetig bergab, immer wieder Ausreden....schön langsam sehen es auch diejenigen mit der grünweissen Brille.

Kaderplanung eine Frechheit - Note 7 wäre angebracht. 90 % Mitläufer, schwächster Kader ever,...

Das Traurige ist, dass wir nicht einmal annähernd zu einer Torchance in HZ 2 gekommen sind....1 Tor Differenz insgesamt, doch soooooo was von chancenlos ausgeschieden (abgesehen von 30 Minuten in Spiel 1).

Schobi nach seinem Leiden mit mehr Aktivität als Kita - da bedarf es keine Worte. Halbwegs positiv Hedl, der Rest nicht bundesligatauglich, so leid es mir tut.....

Wird lustig am Sonntag - UPO ist leider so gut wie fix......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
#17 schrieb vor einer Stunde:

Wie so oft nach einer internationalen Niederlage geht hier bei vielen wieder der Respekt vor dem Gegner verloren. Vitesse hat ja buchstäblich drei Spieler im Kader (Dasa, Grbic und Frederiksen), die für Rapid nachweislich nicht leistbar waren....

Danke, du hast mir viel Schreibarbeit abgenommen und deshalb zitiere ich nur einen Teil. Die große Enttäuschung resultiert wieder einmal aus einer total überzogenen Erwartungshaltung. Nach einer schlechten Halbzeit von Vitesse im Hinspiel haben hier viele schon das Geld gezählt und die weiteren EC-Auswärtsreisen geplant. Fakt ist aber, dass uns Vitesse in beiden Spielen fast durchgehend überlegen war. 

In deiner Auflistung an Qualität beim Gegner fehlt für mich noch Bero - überlegts einmal wer da auf unserer Seite gespielt hat. 

Mit Hedl und Moormann spielten Spieler die vor 3 Monaten noch in der 2tenBundesliga unterwegs waren - dazu kamen mit Wimmer und Schick Spieler die generell Probleme haben ihre Leistung am Platz zu bringen und zudem auch noch direkt ohne Spielpraxis von langwierigen Verletzungen zurück kamen. 

So richtig enttäuscht war ich gestern eigentlich nur von R. Ljubicic - dem ist wirklich gar nix im MF gelungen, Grüll hat eh probiert aber alleine kannst kein Spiel gewinnen. 

Im Demir-Thread hatte ich ja eine Diskussion ob Spiele von Beginn ihn automatisch besser machen - ich hoffe ihr versteht jetzt weshalb ich der Meinung war ihm würden Einwechslungen derzeit mehr helfen als der Druck von Beginn an Leistung bringen zu müssen. So wird es noch länger dauern bis er uns helfen kann. 

 

PS: 

Neben den Enttäuschungen am Spielfeld war auch der Live-Thread eine Offenbarung. Zu den üblichen Patienten die wieder einmal alles besser wissen und sofort einen Umbruch starten wollen würden weil sie mit dem Umbruch nicht einverstanden sind (lol) hat unser VipClub-Geher negativ hervorgestochen. Es ist dir hoch an zu rechnen, was du für deine MA alles geleistet hast und es war sicher emotional schwierig aber so eine Aussage mit der noch dämlicheren Rechtfertigung hinterher hat mich wütend gemacht. Vielleicht solltest du deine Vip-Clubkarten wirlich lieber verschenken - noch mehr würde ich mir aber wünschen du stellst dich vor Aiwu nach einem Spiel hin und bringst den Spruch einmal...Vielleicht können dir Emanuel und seine Mannschaftsspieler in einer dir verständlichen "Sprache" dann erklären wie jenseitig und respektlos diese Äußerung war. Keine Ahnung ob du danach noch dazu "stehen" würdest. 

bearbeitet von gruenes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gruenes_blut schrieb vor 3 Minuten:

Danke, du hast mir viel Schreibarbeit abgenommen und deshalb zitiere ich nur einen Teil. Die große Enttäuschung resultiert wieder einmal aus einer total überzogenen Erwartungshaltung. Nach einer schlechten Halbzeit von Vitesse im Hinspiel haben hier viele schon das Geld gezählt und die weiteren EC-Auswärtsreisen geplant. Fakt ist aber, dass uns Vitesse in beiden Spielen fast durchgehend überlegen war. 

In deiner Auflistung an Qualität beim Gegner fehlt für mich noch Bero - überlegts einmal wer da auf unserer Seite gespielt hat. 

Mit Hedl und Moormann spielten Spieler die vor 3 Monaten noch in der 2tenBundesliga unterwegs waren - dazu kamen mit Wimmer und Schick Spieler die generell Probleme haben ihre Leistung am Platz zu bringen und zudem auch noch direkt ohne Spielpraxis von langwierigen Verletzungen zurück kamen. 

So richtig enttäuscht war ich gestern eigentlich nur von R. Ljubicic - dem ist wirklich gar nix im MF gelungen, Grüll hat eh probiert aber alleine kannst kein Spiel gewinnen. 

Im Demir-Thread hatte ich ja eine Diskussion ob Spiele von Beginn ihn automatisch besser machen - ich hoffe ihr versteht jetzt weshalb ich der Meinung war ihm würden Einwechslungen derzeit mehr helfen als der Druck von Beginn an Leistung bringen zu müssen. So wird es noch länger dauern bis er uns helfen kann. 

 

PS: 

Neben den Enttäuschungen am Spielfeld war auch der Live-Thread eine Offenbarung. Zu den üblichen Patienten die wieder einmal alles besser wissen und sofort einen Umbruch starten wollen würden weil sie mit dem Umbruch nicht einverstanden sind (lol) hat unser VipClub-Geher negativ hervorgestochen. Es ist dir hoch an zu rechnen, was du für deine MA alles geleistet hast und es war sicher emotional schwierig aber so eine Aussage mit der noch dämlicheren Rechtfertigung hinterher hat mich wütend gemacht. Vielleicht solltest du deine Vip-Clubkarten wirlich lieber verschenken - noch mehr würde ich mir aber wünschen du stellst dich vor Aiwu nach einem Spiel hin und bringst den Spruch einmal...Vielleicht können dir Emanuel und seine Mannschaftsspieler in einer dir verständlichen "Sprache" dann erklären wie jenseitig und respektlos diese Äußerung war. Keine Ahnung ob du danach noch dazu "stehen" würdest. 

net böse sein aber,die ausrede wir können uns den nicht leisten lassen und den nicht u d die haben erst  vor 3 Monaten dort gespielt kann ma  doch nicht gelten lassen.  Seit 1995 hör ma nur wir haben kein Geld etc. Kicker wie Kitagawa,grahovac, Petrovic usw bringen uns nicht weiter.wir haben das 2 größte Budget und reden uns immer nur aufs geld aus. vielleicht rennt da überhaupt irgendwas was falsch. ich kann diese ausreden nicht mehr hören. schön langsam sollten manche Herren in unserem geliebten Verein mal ehrliche Selbstkritik üben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

 

dooku schrieb vor 6 Minuten:

net böse sein aber,die ausrede wir können uns den nicht leisten lassen und den nicht u d die haben erst  vor 3 Monaten dort gespielt kann ma  doch nicht gelten lassen.  Seit 1995 hör ma nur wir haben kein Geld etc. Kicker wie Kitagawa,grahovac, Petrovic usw bringen uns nicht weiter.wir haben das 2 größte Budget und reden uns immer nur aufs geld aus. vielleicht rennt da überhaupt irgendwas was falsch. ich kann diese ausreden nicht mehr hören. schön langsam sollten manche Herren in unserem geliebten Verein mal ehrliche Selbstkritik üben

wenn du die Ausrede nicht mehr hören kannst ruf doch an und biete deine Dienste direkt dem SK Rapid an? Du kannst ja entweder selber den GF Sport machen weil du über so viele Expertisen verfügst - falls du keine Zeit hast kannst du ja jährlich 2-3 Mio zahlen damit der Kader besser wird. 

Was zwischen 2016 und 2020 an Geld vernichtet wurde war eh schon in unzähligen Threads ein Thema - hinzu kam auch noch die Pandemie der letzten Jahre wo man vor 2 Monaten noch die Wieneregie-MA eingesperrt hat weil man dachte jetzt würden alle dem exponentiellen Wachstum der Krankheitsfälle dahingerafft werden und jetzt kommst du daher und fragst wieso nicht mehr "investiert" wurde...

Es macht teilweise echt keinen Spass mehr - das liegt aber weniger an den sportlichen Leistungen als am absoluten Unverständnis der Rapidanhänger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Jesus schrieb vor 45 Minuten:

seit gefühlt 5 jahren schon fehlt es im zentralen mf und grahovac ist kapitän :lol:

Danke für den Aufmunterer!
---
Die schwarze Schleife war berechtigt;
R.I.P Rapid :(

Diese verdammten Diven!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gruenes_blut schrieb vor 19 Minuten:

 

wenn du die Ausrede nicht mehr hören kannst ruf doch an und biete deine Dienste direkt dem SK Rapid an? Du kannst ja entweder selber den GF Sport machen weil du über so viele Expertisen verfügst - falls du keine Zeit hast kannst du ja jährlich 2-3 Mio zahlen damit der Kader besser wird. 

Nö,braucht er nicht. Weil diejenigen, die es besser können sind schon in Wolfsberg, Graz und Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gruenes_blut schrieb vor 54 Minuten:

 

wenn du die Ausrede nicht mehr hören kannst ruf doch an und biete deine Dienste direkt dem SK Rapid an? Du kannst ja entweder selber den GF Sport machen weil du über so viele Expertisen verfügst - falls du keine Zeit hast kannst du ja jährlich 2-3 Mio zahlen damit der Kader besser wird. 

Was zwischen 2016 und 2020 an Geld vernichtet wurde war eh schon in unzähligen Threads ein Thema - hinzu kam auch noch die Pandemie der letzten Jahre wo man vor 2 Monaten noch die Wieneregie-MA eingesperrt hat weil man dachte jetzt würden alle dem exponentiellen Wachstum der Krankheitsfälle dahingerafft werden und jetzt kommst du daher und fragst wieso nicht mehr "investiert" wurde...

Es macht teilweise echt keinen Spass mehr - das liegt aber weniger an den sportlichen Leistungen als am absoluten Unverständnis der Rapidanhänger...

Ist dir schon aufgefallen dass wir schon vor corona öfter gewisse Sachen nicht zugelassen haben. Das manche  in diesen Verein keine Veränderungen zulassen wollen weil sie dann an Macht verlieren würden . das man keine Qualität im Kader hat ,z.b einen grahovac zurückholen,der menschlich sicher top ist ,aber spielerisch eine Katastrophe, das man wie überall,einen  oder 2  Führungsspieler braucht,ist auch klar ,wenn man das als GF Sport nicht merkt oder merkt und trotzdem es schönredet,dann läuft irgendwas was falsch .Nur ein Beispiel. Schon vor x Jahren wollte die Brau AG einsteigen, hätte immer mehr bezahlt, wie haben immer ottakringer gehabt. Wir wollen keine Veränderungen.  Wie blockieren uns selber 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.