Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2022 top partie, vor allem im hinblick auf die personalsituation 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Februar 2022 Respekt an den ASB Flop Wimmer Respekt an hedl!!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2022 bmxjo schrieb vor 11 Minuten: Da stimme ich dir zu! habs schon ausgebessert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 20. Februar 2022 Burschi schrieb Gerade eben: top partie, vor allem im hinblick auf die personalsituation hast du Recht - die Mannschaft strafte mich Lügen für die Verzweiflung vor dem Spiel! Respekt für die Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2022 Super Fight. Feldhofer hat unsere Spieler mental ordentlich gestärkt. Bleibe was das OPO betrifft, aber skeptisch. Gegen WSG und Klagenfurt müssen wir das Spiel machen, Chancen erarbeiten. Und da sehe ich bislang kaum einen Fortschritt - Chancen aus dem Spiel sind Mangelware. Und Grüll alleine kann die Last da vorne nicht tragen. Dazu mit Stojko ein weiterer Ausfall und dennoch MÜSSEN wir gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Februar 2022 beatboy schrieb vor 2 Minuten: danke - das hab ich übersehen …. di niente 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Fazit: Hedl wird noch im Frühjahr 2022 unsere neue Nr. 1 Wimmer ist kein Transferflop Rapid kommt ins OPO bearbeitet 20. Februar 2022 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Sehr gutes Interview von Ferdl, unaufgeregt, positiv, nach vorne schauend. Er hat die Situation im Griff. Man erinnert sich mit Schaudern an die angefressenen Auszucker eines gewissen Vorgängers. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. Februar 2022 Kleines Gedankenexperiment: Vielleicht nächste Woche mit Aiwu u Ljubicic in der Mitte u mit Wimmer u Moormann hinten!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 20. Februar 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: Kleines Gedankenexperiment: Vielleicht nächste Woche mit Aiwu u Ljubicic in der Mitte u mit Wimmer u Moormann hinten!? Querfeld statt Moormann mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 Mir hat Ljubicic heute auch sehr gut gefallen. Er hat heute mit viel Übersicht bestochen. Er dreht sehr oft auf verlagert unser Spiel gekonnt auf den Außenspieler der anderen Seite. Diese Räume müssen wenn in Zukunft besser nutzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Februar 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Sehr gutes Interview von Ferdl, unaufgeregt, positiv, nach vorne schauend. Er hat die Situation im Griff. Man erinnert sich mit Schaudern an die angefressenen Auszucker eines gewissen Vorgängers. Ferdls Interviews sind eine Wohltat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 fuck forever schrieb Gerade eben: Kleines Gedankenexperiment: Vielleicht nächste Woche mit Aiwu u Ljubicic in der Mitte u mit Wimmer u Moormann hinten!? Dann steht wenigstens noch jemand hinter Aiwu wenn die Schwerkraft wieder einsetzt Mir gefällt Aiwu auch besser im ZDM aber zwei linksfüße in der IV können problematisch sein. Manche Trainer wolle da jeweils einen so und einen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2022 Wenn man sich Sky anhört (in Fredi) dann könnte man glauben dass wir gut gespielt haben. Es unterstreicht leider nur dass manche Leute sehen dass wir auf einem guten Weg sind. JEDER der das so sieht tut mir leid. Wir spielen Scheisse. Wenn auch nur einer mit so einem Hundskick zufrieden ist der in unserem Verein was zu sagen hat, gute Nacht. Dann können wir zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Würde Ljubicic sich ordentlich Gel und Haarspray in die Haare pfeffern hätte er den Ball heut reinghaut. So wars a Streicheleinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts