andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2022 m_dlg1 schrieb Gerade eben: Klagenfurt und Tirol hört sich einfach an aber Rapid ist unberechenbar Ja das macht mir auch Angst. Die drei letzten schweren Partien eigentlich gut gespielt, aber genau so ein Topfen ist dann bei uns immer drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. Februar 2022 Die letzten 10-15 Minuten waren geil, über den Rest schweigen wir am besten. Bin mit dem X zufrieden und denke es geht für beide Mannschaften in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2022 dooku schrieb vor 1 Minute: Ich finde dass gartler nix sicherer wirkt als Gartler Da stimme ich dir zu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 dingo schrieb Gerade eben: Es hat sich soeben auf Sky nicht nach einer Lüge angehört. Stimmt, es hat sich nicht so angehört. Aber es kann sein, dass er sich diese sich heute bewusst abgeholt hat um im Finalmatch gegen Klagenfurt nicht gesperrt zu sein. Vielleicht hat er ein bißchen geflunkert ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Man merkt halt, dass die Mannschaft Zeit braucht. Dann kann da wirklich eine gute Truppe daraus werden. Wenn man noch 1-2 starke Spieler holt wäre das schon fein. Druijf, Kitagawa und Grüll könnten eine sehr starke Offensive bilden. Demir noch nicht so weit, aber dem mache ich keinen Vorwurf. Knasmüllner hingegen für einen etablierten Spieler viel zu wenig. Also würde ich jemanden ersetzen wollen, dann ist es nicht Arase (Österreicher und eine solide Ergänzung) wäre es Knasmüllner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Februar 2022 Demir Yusuf Eckballgott! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Februar 2022 dooku schrieb vor 2 Minuten: Ich finde dass gartler nix sicherer wirkt als Gartler das ist auch irgendwie schwierig! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Da stimme ich dir zu! Ich glaube dass da jeder Mensch auf der Welt zustimmen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 Nach dem Spielverlauf bin ich mit dem Punkt sehr zufrieden. Vor allem die letzte Viertelstunde macht Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) also seids ma nicht böse aber dieses Interview auf jugoslawisch geht garnicht. Stojko kann sich auf deutsch gut genug ausdrücken, um seinen Standpunkt klar zu machen. Diese Handhabe sollte man doch RB überlassen bearbeitet 20. Februar 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2022 Demir heute 2 mal am Ball, 2 mal wars gefährlich Koya hat heut auch guten Schwung in die Offensive gebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 20. Februar 2022 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Guter Fight aber diese ständigen dummen Fehler in der Defensive kosten Nerven. Gefühlt führt jeder Fehler zu einem Gegentor. Spielerisch ging heute nicht viel aber auf die Ecken war verlass. Jetzt 6pkte in den letzten beiden Spielen und ab ins OP. Wenn wir das OPO nicht schaffen, dann sicher wegen den dummen Fehlern! Die begleiten uns ja schon länger und haben uns schon einige wichtige Punkte gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 Wenn ich heute jemanden negativ beurteilen würde, wäre es Knasmüllner, Stoijkovic und Aiwu (schlimme Fehler das ganze Spiel hindurch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2022 Andy_27 schrieb vor 4 Minuten: Arase will einen verbesserten Vertrag, danke nein.. Für einen besseren Vertrag bräuchte es einen besseren Arase 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) Der Teamspirit und die taktische Variabilität macht echt Hoffnung auf eine gute Zukunft bei uns. Ich hab auch keine Angst vor den Sommer-Transfers. Zocki und Feldhofer werden da schon eine geile Truppe zusammenstellen. Es macht jedenfalls wieder riesig Spaß UNSERE Rapid zu sehen! bearbeitet 20. Februar 2022 von McKenzie1983 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts