kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) wenn die infos stimmen soll die AK über 5mio hoch sein bearbeitet 29. Juli 2022 von kingpacco 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Westside schrieb Gerade eben: Ja mit AK Hoffentlich kein Butterbrot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Ja mit AK sehr gut + oder - 5 M.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 29. Juli 2022 vomfeinsten schrieb Gerade eben: sehr gut + oder - 5 M.? + 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 Westside schrieb vor 1 Minute: Ja mit AK Alles unter 10 mille nicht zu akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 vomfeinsten schrieb Gerade eben: sehr gut + oder - 5 M.? über 5mio hoch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: über 5mio hoch Zu wenig bei der Inflation. Aber sehr, sehr erfreulich zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 Eine der wichtigsten Entscheidungen der letzten Jahre!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2022 Braucht man bei so hohen Werten überhaupt noch ne AK? ausser bei RB gab es ja glaube ich noch nie die Situation, wo ein Verein Angebote jenseits von 5 Mio abgelehnt hat bzw dem Spieler dann Steine in den Weg legt. Denke also, dass die AK ja dann im Normalfall niedriger angesetzt wird weil man sie ja sonst ohnehin nicht braucht. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Severus schrieb vor 8 Minuten: Braucht man bei so hohen Werten überhaupt noch ne AK? ausser bei RB gab es ja glaube ich noch nie die Situation, wo ein Verein Angebote jenseits von 5 Mio abgelehnt hat bzw dem Spieler dann Steine in den Weg legt. Denke also, dass die AK ja dann im Normalfall niedriger angesetzt wird weil man sie ja sonst ohnehin nicht braucht. Was meint ihr? Nachdem MOTZ ein 8er ist hätte ich die AK bei 8 Mio festgesetzt PUNKT bearbeitet 29. Juli 2022 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2022 Tolle Neuigkeiten! Die beste Nachricht seit Tagen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2022 Sollte er gute Leistungen in dieser Euopacup Saison bringen - schocken mich die 5 Mio AK - das ist international dann ein Schnäppchen für viele Vereine… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2022 sammy1981 schrieb vor 1 Minute: Sollte er gute Leistungen in dieser Euopacup Saison bringen - schocken mich die 5 Mio AK - das ist international dann ein Schnäppchen für viele Vereine… Wie kommt man auf die 5 Mio? Nur um zu verstehen, woher der Schock kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Wie kommt man auf die 5 Mio? Nur um zu verstehen, woher der Schock kommt. + 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2022 Wieder mit leiwandem Video! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts