#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

#glaubdrau
J.E schrieb vor 3 Minuten:

dann kann ortlechner gleich mitgehen:

 

Es war schon eine Meisterleistung seinen Vertrag zu verlängern! Das ist halt das Schicksal wenn du so einen tollen Jungen in deinen Reihen hast. 

Wenn du nicht wüsstest wie alt er ist, hättest gestern geglaubt, dass da ein Milenko am Platz steht. Nur halt viel jünger. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Es war schon eine Meisterleistung seinen Vertrag zu verlängern! Das ist halt das Schicksal wenn du so einen tollen Jungen in deinen Reihen hast. 

Wenn du nicht wüsstest wie alt er ist, hättest gestern geglaubt, dass da ein Milenko am Platz steht. Nur halt viel jünger. 

Ich denke es ging ihm um den Punkt, ohne Verlängerung hätten wir eventuell mehr bekommen, da kein Ausstiegsklausel vorhanden war. Weiter haben wir mehr bezahlt seit der Verlängerung. Ist halt viel Kaffeesud dabei und im Nachgang ist es einfach. Aber wir werden wohl keine 20 Mio hineingeschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Es war schon eine Meisterleistung seinen Vertrag zu verlängern! Das ist halt das Schicksal wenn du so einen tollen Jungen in deinen Reihen hast. 

Wenn du nicht wüsstest wie alt er ist, hättest gestern geglaubt, dass da ein Milenko am Platz steht. Nur halt viel jünger. 

was bringt die verlängerung, wenn wir ihn jetzt ihm winter abgeben? :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich denke es ging ihm um den Punkt, ohne Verlängerung hätten wir eventuell mehr bekommen, da kein Ausstiegsklausel vorhanden war. Weiter haben wir mehr bezahlt seit der Verlängerung. Ist halt viel Kaffeesud dabei und im Nachgang ist es einfach. Aber wir werden wohl keine 20 Mio hineingeschrieben haben.

Solang er uns die Millionen erspielt, kann ich damit leben wenn er dann um "nur" 10 Mio gehen sollte :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke es ging ihm um den Punkt, ohne Verlängerung hätten wir eventuell mehr bekommen, da kein Ausstiegsklausel vorhanden war. Weiter haben wir mehr bezahlt seit der Verlängerung. Ist halt viel Kaffeesud dabei und im Nachgang ist es einfach. Aber wir werden wohl keine 20 Mio hineingeschrieben haben.

Auf das Problem hab ich aber schon hingewiesen als die Verlängerung noch nur im ASB gefordert wurde. 

Ich hoffe inständig, dass dafür Klauseln (alá AK ab Juli 2023) vorhanden sind. Denn ein Wechsel nach der Gruppenphase war immer schon höchstwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Einen Wintertransfer kann ich mir eigentlich unter normalen Umständen nicht vorstellen. Matthias bzw. sein Management können in Ruhe dieses Jahr den Markt sondieren und den für ihn optimalen Schritt zu setzen. Was ich so mitbekommen habe ist Braunöder bei einer neuen / kleinen Agentur, deren Aushängeschild er auch in bisserl ist. Die werden auch kein Interesse daran haben, ihn hirnlos zu an den erstbesten Chaosverein zu verschachern, sondern wollen ihn wohl als langfristiges Erfolgsprojekt aufbauen. 

Was natürlich unabsehbar ist: Inwieweit die WM im Winter zu einer Anomalie des Transfermarktes führen wird. 

Was aber kurzfristig relevanter ist: Der Bua soll bitte immer wieder mal vom 16-20m abziehen. Der hat einen Batzenschuß und wenn die gegnerische Verteidigung gezwungen ist sowohl bei Fitz als auch bei ihm rauszurücken, haben die Stürmer / Winger mehr Raum im 16-er.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Auf das Problem hab ich aber schon hingewiesen als die Verlängerung noch nur im ASB gefordert wurde. 

Ich hoffe inständig, dass dafür Klauseln (alá AK ab Juli 2023) vorhanden sind. Denn ein Wechsel nach der Gruppenphase war immer schon höchstwahrscheinlich. 

Mit einer Nichtverlängerung hast eben das Risiko nicht abgedeckt, wenn er sich verletzt hätte und dann gehen hätte wollen. Siehe Greiml bei den Grünen - die Angst am Ende über zu bleiben war wohl nicht ganz unbegründet. Ab 5+ (ich hoffe auf mehr) ist es wohl in unserer Situation ein Deal gewesen mit dem man leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rübezahl schrieb vor 7 Minuten:

Schmid glaubt auch nicht, dass er Braunöder noch sehr lange halten kann.

Dann haben wir die verdammte Pflicht, auch noch im Frühjahr im EC dabei zu sein - so schauts aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei Motz ist die Frage nicht ob er wechselt, sondern wann er es tut.

Wir steigen bei einem Deal sicher sehr gut finanziell aus - bis zu einem gewissen Grad ist dies sicher einkalkuliert in den finanziellen Überlegungen der Verantwortlichen. 

Ich freue mich über jede Partie mit ihm - so viele werden`s nimmer sein glau ich, auch wenn ich es hoffe. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Mit einer Nichtverlängerung hast eben das Risiko nicht abgedeckt, wenn er sich verletzt hätte und dann gehen hätte wollen. Siehe Greiml bei den Grünen - die Angst am Ende über zu bleiben war wohl nicht ganz unbegründet. Ab 5+ (ich hoffe auf mehr) ist es wohl in unserer Situation ein Deal gewesen mit dem man leben kann.

Es sind mehr als 5 Millionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ultras_Sur schrieb vor 3 Stunden:

Ich schätze er wird im Vertrag eine Ausstiegsklausel haben, bei der Höhe könnte ich mir einen Betrag um die 5 Millionen vorstellen.

Dafür bekommt man hoffentlich gerade mal seinen linken Fuß..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.