#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

Gast
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Den würde ich trotzdem nicht separat verkaufen... 

Stimme zu, das wäre dem Restwert des Rest-Braunöders eher abträglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rübezahl schrieb vor 5 Stunden:

Schmid glaubt auch nicht, dass er Braunöder noch sehr lange halten kann.

Weshalb sollte er das auch glauben; er ist nicht nur Austrianer sondern auch ein Realist der das Geschäft schon einige Jährchen kennt.

Wir können nur hoffen das er sich nicht verletzt und dass wir über unseren Austria-Schatten springen (vernünftiges Cash).

Wenn es wer verdient hat eine tolle Karriere hinzulegen ist es er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Warum einen Spieler um weniger verkaufen wenn die AK um einiges Prozential höher ist als 5 mio?

Ich hab ja keine Ahnung, wie hoch die AK ist. Die 5 Melonen hab ich lediglich als Platzhalter geschrieben, wahrscheinlich weil hier mehrmals davon geschrieben wurde. Irgendwie finde ich die, wenn dann auch eine dementsprechende Weiterverkaufsbeteiligung verankert ist, realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sturm hat Yeboah um 6,5 Millionen verkauft, Rapdi einen Wöber sogar um über 8! Ich halte Braunöder um keinesfalls weniger talentiert als die beiden Beispiele. Daher hoffe ich doch, dass die AK bedeutend höher ist als 5 Millionen, was für mich das absolute  Minimum wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
seldom schrieb vor 22 Minuten:

Sturm hat Yeboah um 6,5 Millionen verkauft, Rapdi einen Wöber sogar um über 8! Ich halte Braunöder um keinesfalls weniger talentiert als die beiden Beispiele. Daher hoffe ich doch, dass die AK bedeutend höher ist als 5 Millionen, was für mich das absolute  Minimum wäre.

Viel höher wird sie nicht sein, er wird jetzt nicht das große Interesse gehabt haben sich 15 Millionen reinschreiben zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Viel höher wird sie nicht sein, er wird jetzt nicht das große Interesse gehabt haben sich 15 Millionen reinschreiben zu lassen. 

Zwischen 5 und 15 ist noch genug Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 14 Stunden:

Viel höher wird sie nicht sein, er wird jetzt nicht das große Interesse gehabt haben sich 15 Millionen reinschreiben zu lassen. 

Und eine 5 Mio. plus eine 20% Weiterverkaufsbeteiligung kann durchaus mehr wert sein als eine 7,5 oder 10 Mio. Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Und eine 5 Mio. plus eine 20% Weiterverkaufsbeteiligung kann durchaus mehr wert sein als eine 7,5 oder 10 Mio. Ausstiegsklausel.

KANN. jetzt musst uns halt noch erklären, warum sich der käufer auf diese einlassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 18 Minuten:

wenn braunöder seine klausel zieht, was sollen wir von einem möglichen abnehmer verlangen? :ratlos:

Ich schätze es sollte schon möglich sein die AK so festzulegen dass sie eben nicht nur die Summe, sondern auch die Weiterverkaufsbeteiligung festlegt. Die Frage ist dann halt eher: wieso sollt sich Braunöder das reinschreiben lassen wollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.