#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

Held von heute
Beamero schrieb vor 3 Minuten:

 

Das sind natürlich die naheliegendsten Reaktionen auf die Aussage von Matthias Braunöder.

Der letzte Austriasieg ist nun auch schon wieder zehn Tage her. Da ist nur klar, dass dem violetten Anhang langsam aber sicher der Geduldsfaden reißt und hier der Ton etwas rauer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Beamero schrieb vor 10 Minuten:

 

Das sind natürlich die naheliegendsten Reaktionen auf die Aussage von Matthias Braunöder.

Ich meine das gar nicht böse, aber es wäre nicht nachvollziehbar, wenn ein junger Spieler die Gehälter, die man dort bezahlt, die Möglichkeit Champions League zu spielen und vielleicht zu einem europäischen Topklub zu wechseln (was dort eher möglich ist) nicht nutzen würde

ich bin keinem wirklich böse, wenn er nach Salzburg geht und dort das x-fache verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Achtung, wenn die Dosen mit den Euroscheinen winken, werden oft Prinzipien aufgeweicht ^^ 

Die Angst hab ich beim Motzl eigentlich gar nicht :ratlos:

Viel eher wünsche ich mir das er kommenden Saison in der Liga und im EC furios aufspielt, damit ihn dann im Sommer 2023 der BVB um 30 Mio Euro kauft :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FANTOM schrieb vor 9 Minuten:

Viel eher wünsche ich mir das er kommenden Saison in der Liga und im EC furios aufspielt, damit ihn dann im Sommer 2023 der BVB um 30 Mio Euro kauft :=

Im Winter um 10 Mio wäre in der Theorie tatsächlich denkbar. Aber ich bin da vielleicht ein Prophet mit allzu violetter Brille... Für mich ist er der Austrianer der nach Alaba die größte Karriere hinlegen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 8 Minuten:

Im Winter um 10 Mio wäre in der Theorie tatsächlich denkbar. Aber ich bin da vielleicht ein Prophet mit allzu violetter Brille... Für mich ist er der Austrianer der nach Alaba die größte Karriere hinlegen wird. 

Ich glaube das von El-Sheiwi.
Zumindest falls nach der Verletzung die Entwicklung so wieter geht wie bisher und falls die Verletzung etwas Einmaliges war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

ich sehe eher einen anderen in der Pole-Position und einen zweiten der vielleicht sogar beide überholt

Kann ich allenfalls den Einen und vielleicht auch den Zweiten zu Gesicht bekommen, oder bleiben sie und deren Namen unter Verschluß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Kann gut sein, ich sehe eher einen anderen in der Pole-Position und einen zweiten der vielleicht sogar beide überholt.;)

 

KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube das von El-Sheiwi.
Zumindest falls nach der Verletzung die Entwicklung so wieter geht wie bisher und falls die Verletzung etwas Einmaliges war.

Ziad hab ich auch massiv am Zettel, aber 1) eben die Verletzung und 2) ist er 2 Jahre hinter Braunöder. Also mal schauen wann/ob er ihn dann überholt. Ich sagte ja "seit Alaba" und nicht "für immer" ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FANTOM schrieb vor 33 Minuten:

Die Angst hab ich beim Motzl eigentlich gar nicht :ratlos:

Viel eher wünsche ich mir das er kommenden Saison in der Liga und im EC furios aufspielt, damit ihn dann im Sommer 2023 der BVB um 30 Mio Euro kauft :=

Ich glaube auch nicht, dass Murograd mit Coach Üza das nächste Ziel von Motz ist.

Wenn uns letztendlich Muki, Ziad und Motz in den nächsten 2-3 Jahren  gemeinsam die von dir genannten 30 MEURos bringen, wäre das für viele vl. billig verscherbelt, aber aus heutiger Sicht mEn schon ein ordentlicher Transfererfolg.

Bei El Sheiwi und Huskovic wäre es wünschenswert, wenn sie bald wieder in der Form vor den Verletzungen sind sowie danach natürlich von derartigem verschont bleiben bzw. Braunöder erst gar nichts in diese Richtung ausfasst.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Kann gut sein, ich sehe eher einen anderen in der Pole-Position und einen zweiten der vielleicht sogar beide überholt.;)

El sheiwi und wen noch? 

Anders als bei insider infos braucht man sich bei Einschätzungen des kaders hier nicht zurück halten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Braunöder kann man gut mit Schlager vergleichen find ich! Also bei einem oberen deutschen Bundesligisten würd ich ihm in 2-3 Jahren locker zutrauen!

FANTOM schrieb vor 2 Stunden:

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die stehen und Text „ADMIRAL BUNDES LIGA KE "SEIT ICH DENKEN KANN BIN ICH EIN AUSTRIANER. IN MEINEM LEBEN WIRD ES IN ÖSTERREICH ABGESEHEN VON VIOLETT-WE NICHTS ANDERES GEBEN." MATTHIAS BRAUNÖDER“

und das ist natürlich spitze, gehma Motz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 38 Minuten:

Im Winter um 10 Mio wäre in der Theorie tatsächlich denkbar. Aber ich bin da vielleicht ein Prophet mit allzu violetter Brille... Für mich ist er der Austrianer der nach Alaba die größte Karriere hinlegen wird. 

Wenn er die Karriere von Dragovic hinlegt, wäre das schon top - ich bin gespannt, wo er sich international durchsetzt.

Wenn wir schon beim Kaffeesudlesen sind: ich sehe, etwas gewagt nach so wenig Einsätzen, El Sheiwi als noch größeres Juwel, der Muki hätte wohl, wenn er anfängt zu treffen, auch zumindest das gleiche Potenzial wie Braunöder. In ein paar Jahren werden wir mehr wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er die Karriere von Dragovic hinlegt, wäre das schon top - ich bin gespannt, wo er sich international durchsetzt.

Wenn wir schon beim Kaffeesudlesen sind: ich sehe, etwas gewagt nach so wenig Einsätzen, El Sheiwi als noch größeres Juwel, der Muki hätte wohl, wenn er anfängt zu treffen, auch zumindest das gleiche Potenzial wie Braunöder. In ein paar Jahren werden wir mehr wissen. 

Da Drago hat schon mit 18 Jahren dominiert...

...nur so eine Info dazu! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.