#23 Matthias Braunöder


Violetter1911

Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt mit dem Erreichen des Europacups und mit den steigenden Einnahmen sowohl im Bereich des Zuschauerzuspruchs als auch auf der Sponsorseite ist es etwas leichter geworden, auch wenn die (im Endeffekt nicht kalkulierten) Einnahmen durch Gazprom wegfallen. Es wurden auch bei der Bundesliga zwei Budgets eingereicht. Eines mit und eines ohne Gazprom. Nicht dass wir jetzt im Geld schwimmen, aber etwas leichter ist es nun doch den Spielern Vertragsverlängerungen anzubieten. Vor allem denen, wo man damit rechnen kann, dass die Ausgaben durch Transfereinnahmen wieder kompensiert werden.

Zusammengefasst: Jetzt haben wir endlich weniger Geld und können uns daher mehr leisten. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wurde ja eh schon geschrieben von Insidern dass die AK 5+ Mio beträgt. Auf meine genauere Nachfrage ob 5+ oder 6+ wurde verständlicherweise nicht reagiert. Aber egal, 5+ is eh top und würde quasi eine zusätzliche EC Saison Saison bedeuten von den Einnahmen her.

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 2 Stunden:

Danke - endlich wird auch angesprochen, dass das auch sportlich sehr wertvoll für uns sein kann.

BTW - irgendwie vermisse ich die Zeiten im Fußball, in denen nicht immer nur übers Finanzielle gesprochen wird. 

"Früher" hat man bei der Verpflichtung/Verlängerung von Spielern in erster Linie daran gedacht, ob dies uns zum sportlichen Erfolg verhelfen kann.

Heute hat man bei gefühlt jeder Verlängerung mal im Kopf, wann man den Spieler nun für wie viel Geld verkaufen kann ...

Ähnlich ist es im Europacup - heute wird im Prinzip nur erwähnt, wie viele Millionen man in welchen Bewerb bekommt. Mir ist ehrlich gesagt der Erfolg und die Möglichkeit unsere Farben international zu vertreten wesentlich wichtiger!

Aber ich weiß schon: So ist der Fußball heute nun mal und ohne Göd ka Musi ... :nein:

Ich kann mich noch erinnern ,wie im Europacup-egal ob Meistercup,Cup der Cupsieger oder Uefa-cup nur im Ko-duell ausgetragen wurde,und da waren die einnahmen nicht wirklich das grosse thema. Wie dann aus dem Meistercup die Cl daraus wurde-begann auch die zerstörung des Fussball,wie wir es damals lieben gelernt haben. Damals vor der CL ,waren auch Meisterschaften wirklich noch interessant-jetzt beherrschen Scheichs,Investoren die CL-da wird mit Hunderte Millionen rumgeworfen,wie wenn es keinen nächsten Morgen mehr gibt.Wenn du dann hörst dass ein französischer Nationalstürmer pro jahr 50 mio kassiert,kommt dir das kotzen. oder sich Spieler beschweren wie ein polnischer Nationalstürmer ,dass er sich nicht mehr wertgeschätzt fühlt bei den Bayern und er deswegen wechseln will.Verständlich wenn man nur knapp 20mio verdient im jahr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Zusammengefasst: Jetzt haben wir endlich weniger Geld und können uns daher mehr leisten. :betrunken:

Nein- eher so: Mit weniger Geld haben wir in der vergangenen Saison mehr erreicht. Jetzt - bei Planung für die kommende Saison ohne Gazprom - haben wir mehr Geld zur Verfügung. Net afoch des olles zu verstehn...:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Nein- eher so: Mit weniger Geld haben wir in der vergangenen Saison mehr erreicht. Jetzt - bei Planung für die kommende Saison ohne Gazprom - haben wir mehr Geld zur Verfügung. Net afoch des olles zu verstehn...:) 

In der Tat. Kannst du es mir, weil ich es nicht schaffe, anhand der von dir bisher genannten Parameter einfach jeweils für die letzten und kommenden zwei Jahre vorrechnen, du Genie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

In der Tat. Kannst du es mir, weil ich es nicht schaffe, anhand der von dir bisher genannten Parameter einfach jeweils für die letzten und kommenden zwei Jahre vorrechnen, du Genie?

Nein kann ich nicht. Ich bin aber sicher, du schaffst das. Versuchs halt noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Für mich konstant in den letzten Spielen bester Austrianer am Platz. Sollte er international in der Gruppenphase auf hohem Niveau performen, wird er schon bald wechseln. Kostet uns natürlich einen Topspieler, wird aber gutes Geld in die Kassa spülen. Dieses Talent wird nicht in der österreichischen Bundesliga "versauern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Unter Druck entstehen Diamanten

Vor genau einem Jahr war er noch öfters auf der Bank als in der Startelf zu finden, gestern hat er die Mannschaft zum ersten Mal als Kapitän angeführt.

Was für ein Aufstieg!

Kann mich in letzter Zeit an keine einzige schlechte Partie erinnern, für mich mittlerweile der wichtigste Spieler der Mannschaft und das mit 20 Jahren und erst einer Saison Profierfahrung - top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cyprusfan schrieb am 19.8.2022 um 19:36 :

Für mich konstant in den letzten Spielen bester Austrianer am Platz. Sollte er international in der Gruppenphase auf hohem Niveau performen, wird er schon bald wechseln. Kostet uns natürlich einen Topspieler, wird aber gutes Geld in die Kassa spülen. Dieses Talent wird nicht in der österreichischen Bundesliga "versauern".

na hoffentlich wird er NICHT bald wechseln. wir hätten ihn zu günstigeren bezügen inkl. option bis 2024 gehabt und eine ordentliche ablöse kassieren können

jetzt verdient er mehr und hat auch noch die ausstiegssklausel

flo-1911 schrieb vor 1 Minute:

Wenn er die Leistung weiter so auf den Platz bringt und sich nicht verletzt befürchte ich, dass er im Winter weg ist...

 

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Dafür um a ordentliches Kerndl

dann kann ortlechner gleich mitgehen:

J.E schrieb Gerade eben:

na hoffentlich wird er NICHT bald wechseln. wir hätten ihn zu günstigeren bezügen inkl. option bis 2024 gehabt und eine ordentliche ablöse kassieren können

jetzt verdient er mehr und hat auch noch die ausstiegssklausel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.