SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ok, nach vorn wars nicht viel, aber viel ärgerlicher ist, dass wir mit dem selben einsatz gegen hartberg jetzt im cup halbfinale stehen würden. die nächsten drei partien auch so kämpfen und wir stehen zimindest im oberen playoff.

beim schütti hab ich den eindruck dass er schon normal pfeifen kann wenn er will, je nachdem ob er von der trainerbank angemault wird oder nicht 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Null Punkte - mal wieder.

Kämpferisch top, das Spielerische sollte man besser nicht ansprechen.

Ich sag es immer wieder. Mir fehlt gegen den oaschloch Konzern eine gewisse Aggressivität. Da fährt keiner mit Schmerzen heim. Keine Ahnung wer den Zweikampf gegen Adamu vor dem 1:2 führte, aber in dieser Situation gehört der umgeschnitten wie ein Baum. Die Karte riskier ich. Dann wäre zumindest in dieser Situation nicht das 1:2 gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab in der 23. Minute aufgedreht und außer Ball unkontrolliert nach vorne zu dreschen kam nicht viel von uns.

Da war es mir klar, irgendwann picken sie uns einen rein und den zweiten gleich hinterher.

Kämpferisch erste klasse, offensiv dafür erschreckend. Nach den wechseln erst recht.

Scheiss Konstrukt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ogris schrieb vor 1 Minute:

Da habt’s die ersehnte Unterstützung vom Schütti und wieder nix…

Weißt, ihr könnt es einfach nicht lassen, man merkt das es überall bei uns im verein brodelt und dann kommst du Hirnloses Etwas hierher und beginnst hier zu Sticheln verzupf dich in die Brauseabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.