Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Le_derp schrieb vor 59 Minuten:

Hatte er nicht einen Instagram-Post wo er nach einen MRT gefragt hat? Ist schon mal kein gutes Anzeichen. Vielleicht dauerts so lange um einen MRT-Termin zu bekommen?

Geh, im 20ten liegst nach spätestens 3 Tagen in da Röhrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Krooon_ schrieb vor einer Stunde:

Ich mein verstehe nicht ganz wieso es am med-Check scheitern sollte… er hat ja vor einen halben Jahr schon einen bei uns gemacht oder? Ich mein klar ist er verletzt das wussten wir ja schon, aber hab lieber einen Druijf der halt bis August fehlt als einen anderen 

Naja, wenn seine Verletzung so ausschaut dass er uns 1. noch ein paar Wochen fehlt oder 2. abzusehen ist dass an einer Stelle durch die neue Verletzung jetzt dauerhaft Probleme geben könnte ist es schon möglich dass es nicht gut ausschaut.

Sein öffentlicher Aufruf für ein schnelles MRT war auch kein Ruhmesblatt…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 28 Minuten:

Nachdem sie ned rausrücken damit, geh ich davon aus, dass er eine extra Untersuchung absolvieren muss, irgendwas dürfte ned passen. 

Unsere Mediziner sind momentan anscheinend in Höchstform - da gibts keinen Check umsonst.. :-p

Hoffe Ferdy wird jetzt bald einmal präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

GRENDEL schrieb vor 20 Minuten:

Nachdem sie ned rausrücken damit, geh ich davon aus, dass er eine extra Untersuchung absolvieren muss, irgendwas dürfte ned passen. 

Bitte wieder mit Vorsicht genießen, da ich die Infos ned zu 100% verifizieren kann, aber der Med-Check war kein Problem. Probleme dürfte es auch generell keine geben. Wenn man von der Kommunikation der Verantwortlichen in Kombination mit der Ungeduld vieler hier absieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

 

Bitte wieder mit Vorsicht genießen, da ich die Infos ned zu 100% verifizieren kann, aber der Med-Check war kein Problem. Probleme dürfte es auch generell keine geben. Wenn man von der Kommunikation der Verantwortlichen in Kombination mit der Ungeduld vieler hier absieht.

naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb Gerade eben:

Vl. ist der RV schon fix und man will ein Vorstellungsvideo drehen wo dieser flöankt und Ferdy einnickt aber sie schaffens seit 3 tagen nicht :davinci:

nach dem 77. Versuch hat alles wunderbar geklappt die neuen Trikots waren aber komplett dreckig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Segafredo schrieb vor 15 Minuten:

 

Bitte wieder mit Vorsicht genießen, da ich die Infos ned zu 100% verifizieren kann, aber der Med-Check war kein Problem. Probleme dürfte es auch generell keine geben. Wenn man von der Kommunikation der Verantwortlichen in Kombination mit der Ungeduld vieler hier absieht.

also wenn alles passen würde und es nur daran liegen würde dass man es halt noch nicht offiziell gemacht hat ........ naja - so eine üble kommunikation trau ich nichtmal rapid zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SuiCune schrieb vor 2 Stunden:

Geh, im 20ten liegst nach spätestens 3 Tagen in da Röhrn.

Hoffe du meinst nicht in der privatKlinik döbling, dort sind meistens die Spieler der Austria, denke Rapid wird ihn schon gründlich untersucht haben. 

Wenn was wäre, würde man dies wohl schon wissen......

Vl muss man den 30ten abwarten, weil ja die KO nicht gezogen wurde und somit ein gültiger leihvertrag besteht.

Denke man macht sich um sonst Sorgen, auch im näheren Umfeld geht man fix von ihm aus.

Da machen sich viele unsonst Sorgen.

Er ist ja schon in Wien, was würde er sonst hier machen....  

Aber ich denke da nimma viel darüber nach, weil fix...   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.