Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Also wenn man nach dem Medcheck nochmal ganz genau hinschauen muss, wirds jetzt eher um Risikoabwägung gehen. Verpflichtet man Druijf und hofft, dass es gut geht oder schaut man sich doch nochmal um und checkt Alternativen ab.

Ich hoffe nach wie vor, dass es nicht am Gesundheitszustand hakt. Habe mich schon sehr auf ihn gefreut - vom Typ her einfach ein leiwander Spieler, der für mich viele Tugenden eines klassischen Rapidlers mitbringt.

ist mir lieber, man schaut ganz genau hin, als man überweist 1,7 Millionen für einen nicht fitten Spieler wie am Verteilerkreis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Hatte er nicht einen Instagram-Post wo er nach einen MRT gefragt hat? Ist schon mal kein gutes Anzeichen. Vielleicht dauerts so lange um einen MRT-Termin zu bekommen?

geh, als Rapid Spieler bekommst den Termin noch heute Nachmittag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb Gerade eben:

ist mir lieber, man schaut ganz genau hin, als man überweist 1,7 Millionen für einen nicht fitten Spieler wie am Verteilerkreis 

lt. LASK Channel ist der seit Monaten fit, fühlte sich jedoch nicht bereit zu spielen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

lt. LASK Channel ist der seit Monaten fit, fühlte sich jedoch nicht bereit zu spielen... 

lt. Peter Linden ist er nicht fit 

Zitat

Vorerst muss der 1,92 Meter große Raguz aber die nötige Fitness bekommen, die Adduktorenprobleme in den Griff bekommen, um die erhoffte Verstärkung zu sein. Darum wird sich vermutlich in Fuschl der Salzburger Sportwissenschaftler Franz Leberbauer kümmern, bevor er Raguz an Austrias Trainer Manfred Schmid „übergibt“.

https://peterlinden.live/viermal-austria-start-in-salzburg-punkteabzug-raguz-und-neuzugang-aus-liverpool/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

selber schuld ja das stimmt, nur ich denke du überschätzt die allgemeinheit der rapid fans massiv.

Der Großteil der fans bezieht die infos aus den Medien. Und dort ist der Stand dass er fix ist. 

90% der Rapid Fans glaubt zum Beispiel heute noch dass Cipetic nach wie vor kommt.

Wer sich nur aus den Medien informiert, wird von Cipetic quasi nichts gehört haben, außer evtl. ein Beitrag, dass er kommen soll und dann den Beitrag, dass es doch nix wird. Und auch bei Druijf hat man in den Medien gelesen, dass die Kaufoption nicht gezogen wird, man weiter vor hat ihn zu holen und es gut ausschaut. Ein Abschluss ist so in der Form auch nicht zu lesen gewesen.

Bei allem Respekt: Wenn ich den Namen von einem Spieler hinten drauf habe, dann wird mich der Spieler ja irgendwie mehr begeistern als andere. Da sollte man schon erwarten dürfen von mündigen Menschen, dass man bisserl informierter ist in dem Fall. Da reicht ja schon eben das von dir zitierte "Wie, was, warum", damit ich mir das mit dem Flock dreimal überlege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich mein verstehe nicht ganz wieso es am med-Check scheitern sollte… er hat ja vor einen halben Jahr schon einen bei uns gemacht oder? Ich mein klar ist er verletzt das wussten wir ja schon, aber hab lieber einen Druijf der halt bis August fehlt als einen anderen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.