Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Lensch schrieb vor 2 Stunden:

Um ehrlich zu sein: weiß ich nicht aber was anderes: Yusupov ist laut seinem Vater KEIN Doppelstaatsbürger. War da nicht irgendwas?

Das wär jetzt aber langsam schon mal interessant, was da dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Wenn ich mich nicht ganz täusche, sollten wir hier im Sinne des Transfers die Finger still halten. Offensichtlich ist die Datumsfrage eine WIN-WIN Situation für alle Beteiligten. Die MedCheck-Variante dürfte sich ja nach den spärlichen Infos zu schließen in Luft aufgelöst haben und nachdem niemand in Ö oder NL sich gerne zu einer ausführlichen Stellungnahme hinreißen lässt, kann man an den Fingern einer Hand abzählen, was der Grund sein kann.

Erwarten wir also still und geduldig den 1. Juli und freuen uns anschl. über einen gesunden Rückkehrer.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lensch schrieb vor 5 Stunden:

Um ehrlich zu sein: weiß ich nicht aber was anderes: Yusupov ist laut seinem Vater KEIN Doppelstaatsbürger. War da nicht irgendwas?

Gehört zwar nicht in der Druijf Fredl,aber bevor das nicht geklärt ist,macht es doch keinen Sinn.Grosses Blaba in den Medien und dann wird das nichts?

Blamieren wir uns mit dem Israeli,oder wird das was?

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Gehört zwar nicht in der Druijf Fredl,aber bevor das nicht geklärt ist,macht es doch keinen Sinn.Grosses Blaba in den Medien und dann wird das nichts?

Blamieren wir uns mit dem Israeli,oder wird das was?

Hast grad eine Depriphase. Von Rapid ist da nichts offizielles gekommen. Wie soll man sich dann blamieren?

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 11 Minuten:

Hast grad eine Depriphase. Von Rapid ist da nichts offizielles gekommen. Wie soll man sich dann blamieren?

Er trainiert mit und kann dann nicht verpflichtet werden,wegen einer Formalität?

Sollte halt vorher abgecheckt werden.

Wenn ein Spieler verletzt ist und dann nicht verpflichtet wird,ja kann passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Er trainiert mit und kann dann nicht verpflichtet werden,wegen einer Formalität?

Sollte halt vorher abgecheckt werden.

Wenn ein Spieler verletzt ist und dann nicht verpflichtet wird,ja kann passieren.

 

Er wird aufgrund holländischer Finanztechnischer Tricks noch nicht verpflichtet, sonder erst mit 1. Juli, da da ein neues Geschäftsjahr beginnt, und dass aus irgendeinem Grund Vorteile für die holländischen Vereine bringt. Siehe Haller Transfer zum BVB…

Das ist alles nur auf bitte des abgebenden Vereines geschehen. Wo ist dein Problem?

 

und beim israeli ist es das Alter. Ich nehm an er unterschreibt im August zum Geburtstag einen Profivertrag.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb vor 15 Minuten:

Er wird aufgrund holländischer Finanztechnischer Tricks noch nicht verpflichtet, sonder erst mit 1. Juli, da da ein neues Geschäftsjahr beginnt, und dass aus irgendeinem Grund Vorteile für die holländischen Vereine bringt. Siehe Haller Transfer zum BVB…

Das ist alles nur auf bitte des abgebenden Vereines geschehen. Wo ist dein Problem?

 

und beim israeli ist es das Alter. Ich nehm an er unterschreibt im August zum Geburtstag einen Profivertrag.

Und das sind alles Geheimnisse?

Aber danke für die Infos

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Und das sind alles Geheimnisse?

Aber danke für die Infos

:super:

Nein, aber offiziell kann man natürlich nichts machen.

Und wenn das mit dem Jungen nichts wird hat sich keiner lächerlich gemacht weil sich Rapid dazu nicht geäußert hat. Warum auch, der spielt maximal Rapid II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lagonikakis11 schrieb vor 6 Stunden:

Er wird aufgrund holländischer Finanztechnischer Tricks noch nicht verpflichtet, sonder erst mit 1. Juli, da da ein neues Geschäftsjahr beginnt, und dass aus irgendeinem Grund Vorteile für die holländischen Vereine bringt. Siehe Haller Transfer zum BVB…

Das ist alles nur auf bitte des abgebenden Vereines geschehen. Wo ist dein Problem?

 

und beim israeli ist es das Alter. Ich nehm an er unterschreibt im August zum Geburtstag einen Profivertrag.

Im August ist er dann aber erst 17, 18 wird er nächstes Jahr.

+++

Bezüglich Finanztricks, es gilt für uns das selbe glaub ich, auch bei uns wär Ferdy dann erst im nächsten Geschäftsjahr drin.

Mit ist nicht klar, was das für einen Vorteil für die Holländer hätte.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.