Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Knows how to post...

In der Österreich-Zeitung stand Druijf wird heute offiziell. Scheiß Fellner:kopfwand:

E: heutzutage kann man sich echt auf nichts und niemanden mehr verlassen, wenn sogar der Wolfgang einen enttäuscht 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Es scheitert wahrscheinlich an der Wohnungssuche, wenn er sogar bei der Buwog anklopfen muß. Vielleicht doch Gemeindewohnung statt Penthouse.

Kann gut möglich sein, dass er dort einzieht.....

Denke die 1500-2000 sind eh stolze Mietpreise, von dem her dürfte er schon schön wohnen wenn es wirklich so ist.

Kenne leider Buwog nicht so, sind das fixe Wohnungen bzw ne Genossenschaft oder eher nur fürs überbrücken? Bzw sind das so art Pendlerwohnungen fertig eingerichtete? Weißt du das eventuell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 28 Minuten:

In der Österreich-Zeitung stand Druijf wird heute offiziell. Scheiß Fellner:kopfwand:

E: heutzutage kann man sich echt auf nichts und niemanden mehr verlassen, wenn sogar der Wolfgang einen enttäuscht 

Vielleicht will Rapid plötzlich weniger Gehalt zahlen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eeelias schrieb vor 34 Minuten:

In der Österreich-Zeitung stand Druijf wird heute offiziell. Scheiß Fellner:kopfwand:

E: heutzutage kann man sich echt auf nichts und niemanden mehr verlassen, wenn sogar der Wolfgang einen enttäuscht 

Solange es Huber nicht schreibt, brauchst man den anderen Medien eh nix glauben. Aber es ist ja eh wurscht, Druijf ist schon in Wien, war mit seiner Familie sogar schon im Wien unterwegs und dürfte ja bald soweit sein. 

Da braucht man sich keine Sorgen mehr machen......wer weiß was vereinbart wurde mit ihm, vl fährt er dann erst ins Trainingslager mit.....

Oder man wartet erst den 30ten ab, den bis dorthin hat er ja den leihvertrag bei uns. Muss an was liegen, sonst wäre es ja schon offiziell, weil Zoki es selbst bestätigt das Druijf fix kommende Saison bei Rapid spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

da unisono alle medien darüber schrieben dass er heute offiziell wird haben diese sicher gestern diese info von offizieller seite  bekommen. keine ahnung - ich wart mal morgen ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

da unisono alle medien darüber schrieben dass er heute offiziell wird haben diese sicher gestern diese info von offizieller seite  bekommen. keine ahnung - ich wart mal morgen ab

Vl. Ein weiterer Corona Fall der alles etwas verzögert. Grund zur Panik sehe ich grad nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.