Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

ich hoffe nur wirklich dass es da auch marketingtechnisch keine enttäuschungen gibt

rapid verkauft die dressen mit druijf beflockung, denke das ist nicht sehr schlau

kann ja technisch nicht so aufwendig sein dass vorerst mal rauszunehmen

Mag schon stimmen, dass man das machen hätte können und sollen. Aber wenn ich einen Spielernamen als Flock auswähle, weiß ich doch wie der Status bei dem ist und dass eben nichts fix ist. Da ist man schon selber Schuld, wenn man das Risiko eingeht, obwohl eben der Spieler noch nicht offiziell für die nächste Saison verkündet wurde. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

ich hoffe nur wirklich dass es da auch marketingtechnisch keine enttäuschungen gibt

rapid verkauft die dressen mit druijf beflockung, denke das ist nicht sehr schlau

kann ja technisch nicht so aufwendig sein dass vorerst mal rauszunehmen

Du weißt ja selber, wie kurzlebig das Business ist. Bestes Beispiel war Jancker: unterschrieb die Vertragsverlängerung, um kurze Zeit später (ich glaub, es waren sogar nur Stunden oder maximal ein Tag) bei den Bayern anzuheuern. Damals war das eine Geldbeschaffungsaktion erster Güte, wir erhielten immerhin über 10 Mio Schilling, ein sensationeller Preis für frühere Verhältnisse!

BTW: Jancker hatte man bei den Bayern keinen Erfolg zugetraut....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 55 Minuten:

Mag schon stimmen, dass man das machen hätte können und sollen. Aber wenn ich einen Spielernamen als Flock auswähle, weiß ich doch wie der Status bei dem ist und dass eben nichts fix ist. Da ist man schon selber Schuld, wenn man das Risiko eingeht, obwohl eben der Spieler noch nicht offiziell für die nächste Saison verkündet wurde. :ratlos:

 

selber schuld ja das stimmt, nur ich denke du überschätzt die allgemeinheit der rapid fans massiv.

Der Großteil der fans bezieht die infos aus den Medien. Und dort ist der Stand dass er fix ist. 

90% der Rapid Fans glaubt zum Beispiel heute noch dass Cipetic nach wie vor kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

Der Großteil der fans bezieht die infos aus den Medien. Und dort ist der Stand dass er fix ist. 

90% der Rapid Fans glaubt zum Beispiel heute noch dass Cipetic nach wie vor kommt.

quelle

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

selber schuld ja das stimmt, nur ich denke du überschätzt die allgemeinheit der rapid fans massiv.

Der Großteil der fans bezieht die infos aus den Medien. Und dort ist der Stand dass er fix ist. 

90% der Rapid Fans glaubt zum Beispiel heute noch dass Cipetic nach wie vor kommt.

die letzten beiden absätze widersprechen sich. denn es stand in den medien, dass cipetic nach dem med. check nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
havara schrieb vor 14 Minuten:

quelle

stimmt 90% ist von mir nicht belegbar, my fail.

ausgehen tu ich von gesprächen beim mitgliedertreffen, und da wusste praktisch niemand was wie wo warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

lassen wir es einfach momentan gut sein, wir alle sind nicht auf der Nudelsuppen dahergeschwommen und die Vermutung liegt sehr nahe das irgendwas im Busch ist.im Grunde genommen kannst nur hoffen das dazu bald eine Lösung präsentiert wird, was auch immer der Grund für diese Langwierigkeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pv13 schrieb vor 28 Minuten:

Ich fürchte eigentlich dass der Medicheck etwas unerfreuliches ergeben hat.

oder man möchte ganz genau hinschauen . Hoffentlich wissen wir bald mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn man nach dem Medcheck nochmal ganz genau hinschauen muss, wirds jetzt eher um Risikoabwägung gehen. Verpflichtet man Druijf und hofft, dass es gut geht oder schaut man sich doch nochmal um und checkt Alternativen ab.

Ich hoffe nach wie vor, dass es nicht am Gesundheitszustand hakt. Habe mich schon sehr auf ihn gefreut - vom Typ her einfach ein leiwander Spieler, der für mich viele Tugenden eines klassischen Rapidlers mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hatte er nicht einen Instagram-Post wo er nach einen MRT gefragt hat? Ist schon mal kein gutes Anzeichen. Vielleicht dauerts so lange um einen MRT-Termin zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.