Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich war ja auch im stadion, aber interessanterweise habe ich trotz ganz passablen alkohol genuss binder nicht mit drujif verwechselt (diesen namen zu schreibe - das ist noch immer extrem anstrengend). in der pause habe ich mit dem lieben @AC58geplaudert - er kann vermutlich besser einschätzen wie beeinträchtigt ich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 8 Stunden:

Ich habe im Stadion auch gemeint, dass Binder von der Ferne wie Druijf ausschaut. Aber ich war am Sonntag auch in einem Schinkels-ähnlichem Zustand muss ich zugeben :shy:

Nur beim Laufen ist schon ein Unterschied

Binder bewegt sich meist im Dauerlauf und Druif ist ja relativ schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb am 13.4.2022 um 21:16 :

ich war ja auch im stadion, aber interessanterweise habe ich trotz ganz passablen alkohol genuss binder nicht mit drujif verwechselt (diesen namen zu schreibe - das ist noch immer extrem anstrengend). in der pause habe ich mit dem lieben @AC58geplaudert - er kann vermutlich besser einschätzen wie beeinträchtigt ich war. 

Mir ist nichts Außergewöhnliches aufgefallen. Bin mir aber nicht sicher ob diese Aussage jetzt weiter hilft …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Mir ist nichts Außergewöhnliches aufgefallen. Bin mir aber nicht sicher ob diese Aussage jetzt weiter hilft …

Kannst du wenigstens bestätigen dass du ihn wirklich gesehen hast oder er vielleicht mit wem anderen philosophiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Boidi schrieb Gerade eben:

Nachdem er anscheinend bleiben will und FF ihn immer wieder lobt wird die KO wohl sehr sicher gezogen

das hoffe ich

seinen unbedingten wunsch zu bleiben hat er ja bereits in allen möglichen medien kundgetan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.