Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Ich bleib dabei 1,5 mille sind zuviel.

1.5 Mio ist definitiv zuviel für einen Stürmer, der keine Tore schießt. für einen Stürmer, der so viele Tore schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Nein wenn er weiterhin als Hängende Spitze aufgeboten wird, er gehört ins Sturmzentrum er muss in der Box stehen bei Flanken etc. weil dann kann er die Tore schießen hat man ja heute gesehen 

Da ist halt die Frage von wem das ausgeht? Ist es der Auftrag vom Trainer, dann kann man ihm nicht viel vorwerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Ich bleib dabei 1,5 mille sind zuviel.

man stelle sich einmal vor er hätte so ein mittelfeld wie damals mayerhoffer! er würde sich von hinten keine bälle holen müssen wäre nur vorne und könnte noch und nöcher verwerten.

 

wir sind aber im jetzt er hatte eigentlich keine vorbereitung konnte kein deutsch etc. und performt trotzdem richt gut man stellt sich dann halt die frage was er mit einer richtigen vorbereitung und Deutscher sprache anfenagen kann... für mich persönlich ein Pflichtkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wurb schrieb vor 8 Minuten:

man stelle sich einmal vor er hätte so ein mittelfeld wie damals mayerhoffer! er würde sich von hinten keine bälle holen müssen wäre nur vorne und könnte noch und nöcher verwerten.

 

wir sind aber im jetzt er hatte eigentlich keine vorbereitung konnte kein deutsch etc. und performt trotzdem richt gut man stellt sich dann halt die frage was er mit einer richtigen vorbereitung und Deutscher sprache anfenagen kann... für mich persönlich ein Pflichtkauf

Das ist eigentlich das Hauptproblem, wenn er ned immer sich die Bälle holen müsste, hätte er wesentlich mehr Tore schon auf seinem Konto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß eigentlich nicht was es heute an Druijf auszusetzen gibt? Der war vorne und hinten zu finden, gerade auch deswegen weil ja weder von Grüll noch von Demir oder Knasmüllner irgendwas gekommen ist. Dann stand er beim ersten Tor dort wo ein Stürmer stehen muss und das zweite Tor war dann überragend gemacht. Einen Kara von Horn um kleines Geld gibt es nicht jedes Jahr. Es gibt aber auch die Kitagawas, die ähnlich viel kosteten. Bei Ferdy weiß man, dass er bleiben will, alles gibt und auch trifft. Da kann man wesentlich schlechtere Deals machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß eigentlich nicht was es heute an Druijf auszusetzen gibt? Der war vorne und hinten zu finden, gerade auch deswegen weil ja weder von Grüll noch von Demir oder Knasmüllner irgendwas gekommen ist. Dann stand er beim ersten Tor dort wo ein Stürmer stehen muss und das zweite Tor war dann überragend gemacht. Einen Kara von Horn um kleines Geld gibt es nicht jedes Jahr. Es gibt aber auch die Kitagawas, die ähnlich viel kosteten. Bei Ferdy weiß man, dass er bleiben will, alles gibt und auch trifft. Da kann man wesentlich schlechtere Deals machen. 

Eines ist klar, neubi muss ihn wohl öfter kritisieren während des Spiels :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Eines ist klar, neubi muss ihn wohl öfter kritisieren während des Spiels :D

Ich hab auch während des Spiels die Kritik an ihm nicht verstanden. Was soll er als Sturmspitze alleine machen, wenn das gesamte Team, das für Torvorlagen zuständig ist komplett auslässt. Knasmüllner hätte nie die Halbzeit „überleben“ dürfen, detto eigentlich Grüll und Demir. 
Was ich dringend auch nahelegen würde wäre bei Flanken das Hirn einzuschalten oder zumindest zu schauen wo der Ball hingehen soll. Normalerweise muss es für die lauwarmen Schupferl auf die Füße der gegnerischen Abwehr jedes Mal a Watschn geben. Das hat mich heute in Rage gebracht. 3m Pass auf den Mann wird ungenau gespielt aber dafür will man wie Messi in seinen besten Zeiten den Chip probieren und merkt eigentlich nicht, dass nur ein Scheißpass dabei rauskommt. Auch das streicheln des Balles im Strafraum. Hau mit dem Spitz, mit Vollspann egal wie drauf, nur bitte keinen halben Rückpass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Druijf muss noch an seinem Positionsspiel arbeiten bzw. daran Situationen besser einzuschätzen. Kara war in genauso viele Zweikämpfe involviert, stand aber wenn es in den Angriff ging trotzdem gut im Strafraum. Er muss auch die Bälle besser sichern, damit die Mittelfeldspieler nachrücken können.

Ich denke es würde helfen, wenn Zimmermann hinter im positioniert wäre, so wie Fountas hinter Kara. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab auch während des Spiels die Kritik an ihm nicht verstanden. Was soll er als Sturmspitze alleine machen, wenn das gesamte Team, das für Torvorlagen zuständig ist komplett auslässt. Knasmüllner hätte nie die Halbzeit „überleben“ dürfen, detto eigentlich Grüll und Demir. 
Was ich dringend auch nahelegen würde wäre bei Flanken das Hirn einzuschalten oder zumindest zu schauen wo der Ball hingehen soll. Normalerweise muss es für die lauwarmen Schupferl auf die Füße der gegnerischen Abwehr jedes Mal a Watschn geben. Das hat mich heute in Rage gebracht. 3m Pass auf den Mann wird ungenau gespielt aber dafür will man wie Messi in seinen besten Zeiten den Chip probieren und merkt eigentlich nicht, dass nur ein Scheißpass dabei rauskommt. Auch das streicheln des Balles im Strafraum. Hau mit dem Spitz, mit Vollspann egal wie drauf, nur bitte keinen halben Rückpass. 

Genau meine Meinung. Alle offensiven Mittelfeldspieler waren eine Frechheit heute. Grüll hätte ruhig ne Pause vertragen, stattdessen Savic rein, Knasi kannst sowieso vergessen und keine Ahnung was bei Demir im Kopf vorgeht. Als da Zimmermann und Binder drinnen waren, war da endlich ein wenig Zunder drinnen, traurig eigentlich das es erst die Jungen richten mussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Da ist halt die Frage von wem das ausgeht? Ist es der Auftrag vom Trainer, dann kann man ihm nicht viel vorwerfen. 

War vor 2-3 wochen ein kurzes interview in der krone

 

Er fühlt sich super wohl etc etc

 

Wichtiger punkt:

 

Ich bin es gewohnt als 9 zu spielen, hier bin ich für den trainer 10er oder hängende 9, das ist ungewohnt aber auch da werde ich mein bestes geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum irgendjemand überhaupt der Meinung sein kann, dass wir nicht die 1,5 Mio in Ferdy investieren sollten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, es sei denn derjenige ist Austrianer oder irgend so etwas unanständiges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Gascoigne schrieb vor 3 Minuten:

Warum irgendjemand überhaupt der Meinung sein kann, dass wir nicht die 1,5 Mio in Ferdy investieren sollten kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, es sei denn derjenige ist Austrianer oder irgend so etwas unanständiges. 

Beim Sparkurs von Peschek & Zoki aber sehr wahrscheinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.