Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Indurus schrieb vor 2 Minuten:

Um die Kohle haben wir schon WESENTLICH riskanter Eingekauft. Hier wissen wir einigermaßen was wir kriegen und einen Niederländer, der weiß wo das Tor steht und sein bestes Alter noch vor sich hat kann man wohl sogar noch (wenns gut geht sogar gewinnbringend) weiterverkaufen.

Ich bin zwar generell dagegen nennenswerte Ablösen zu zahlen aber wenn es finanziell möglich ist ohne andere wichtige Pläne dafür opfen zu müssen, kann man da schon zugreifen. Seine eigenen Gehaltsvorstellungen (sind die eigentlich in der Kaufoption schon "ausverhandelt"?) sind natürlich auch zu berücksichtigen und müssen in die Entscheidung einfließen.

Eigentlich haben wir nun den erhofften Nutzen aus der vorzeitigen Leihe. Man konnte ihn sich ansehen, er performt absolut und man weiß, dass auch noch Luft nach oben ist. In dem Fall hat man dann hinsichtlich Vorgehensweise eigentlich alles richtig gemacht.

Und klar, kann es nach 1-2 Jahren dann wieder heißen es war ein Fehler, nur sieht halt wie immer niemand in die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss zugeben sympathisch war er mir schnell mal. Dazu das emotionale Tor gegen Vitesse.

Sicher die zwei Tore gestern waren nett und wichtig, aber in mein Herz gespielt hat er sich durch den Sprint in der Nachspielzeit zurück in den eigenen Strafraum. Vollstes Tempo um den anderen Kollegen irgendwie zu helfen nicht doch noch durch ein blödes Kontertor zu verlieren. Bravo, auf sowas steh ich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab den Druijf jetzt einige male im Stadion spielen sehn und paar mal vor dem TV, was mir aufgefallen ist, dass der immer ein Lächeln oben hat, auch seine Bewegungen am Feld sind ubahängig vom Ergebnis und Spielverlauf immer mit vollsten Einsatz egal ob in der 1. oder 90. Minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Beim letzten Spiel, wo er beim Knasi Tor sooo emotional jubelt und beim gestrigen Spiel - https://tv.skrapid.at/detail/video/relive-sk-rapid-vs-a-klagenfurt-19659 - ab 2:48 in der Nachspielzeit sieht man die Szene, wie er da sofort bemerkt, der Konter könnte gefährlich werden und einen Sprint anzieht nach hinten um zu helfen ... ja, dass lässt mein grün weißes Herz aufgehen. Die zwei Tore zusätzlich sind natürlich auch nicht zu verachten gewesen gestern ;-) Viele andere unserer Spieler konnten zu der Zeit nicht mehr oder wollten zu der Zeit nicht mehr einen solchen Sprint ansetzen...

Er kann sicher noch sehr wertvoll werden für Rapid. Eine Verpflichtung könnte durchaus gut für uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 19 Stunden:

Ich bleib dabei 1,5 mille sind zuviel.

Ernsthaft? Hab gestern vor den Spiel noch klar gesagt, dass er immer besser wird. Der Mann hatte keine Zeit sich einzugewöhnen, zeigt Grosses Herz. Will bei Rapid bleiben, wo im Vergleich  Stojko und Schick nicht verlängern, weil ihnen das Gehalt nicht passt. Er funktioniert und jedes jahr findet man keinen Kara.

Gerade bei dir, dachte ich das du sehrwohl das Potenzial erkennen würdest.

Wenn der im schnitt jede 2te Partie trifft kommende Saison, würde er in Zukunft Rapid das 4-5 fache in die kassa spülen.

Wäre mir lieber als ein Jelic dazumals oder sonstige flopps bei uns. Genau solche Spieler brauchst du, eigentlich eher günstig für so einen Spieler.

Kostet das selbe wie Kitagawa, wird sich wohl auch beim Gehalt so ähnlich einpendeln und hat nach 10 Saison Spielen, mehr als Kitagawa in des gesamten Zeit bei uns. 

Und nein, falls sich wer denkt nur wegen dem doppelpack gestern, hab auch die Wochen zuvor mich immer für ihn ausgesprochen. Du wirst nicht zum besten Talent deines Jahrgangs in Holland, wenn du nicht kicken kannst. 

Der ist nicht nur an Toren zu messen, kämpft im ganzen Spiel, gewinnt gefühlt jedes kopfballduell, versteh ich nicht. Wenn der mal in einer halbwegs guten offensive eingebunden wird wie einst Kara, wird er mit Sicherheit noch besser. 

Ihn nach 10 Saison spielen zu bewerten, in so einer schwierigen Phase aktuell, kann man nicht machen. Das er normal eine Reihe weiter vorne spielt, sollte man auch erwähnen......

Reden wir nach dem Grunddurchgang kommende Saison, ich wette hier und jetzt, dass er mindestes nach 22 Runden 12 Tore am Konto hat, nur in der Meisterschaft. Ist auf alle Fälle ein Spieler, der das Potenzial für 15 Tore+ in einer Saison hat.

Denk an meine Worte. Wenn der noch in einen lauf kommt, ist er nimma zu halten.

 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 8 Minuten:

Ernsthaft? Hab gestern vor den Spiel noch klar gesagt, dass er immer besser wird. Der Mann hatte keine Zeit sich einzugewöhnen, zeigt Grosses Herz. Will bei Rapid bleiben, wo im Vergleich  Stojko und Schick nicht verlängern, weil ihnen das Gehalt nicht passt. Er funktioniert und jedes jahr findet man keinen Kara.

Gerade bei dir, dachte ich das du sehrwohl das Potenzial erkennen würdest.

Wenn der im schnitt jede 2te Partie trifft kommende Saison, würde er in Zukunft Rapid das 4-5 fache in die kassa spülen.

Wäre mir lieber als ein Jelic dazumals oder sonstige flopps bei uns. Genau solche Spieler brauchst du, eigentlich eher günstig für so einen Spieler.

Kostet das selbe wie Kitagawa, wird sich wohl auch beim Gehalt so ähnlich einpendeln und hat nach 10 Saison Spielen, mehr als Kitagawa in des gesamten Zeit bei uns. 

Und nein, falls sich wer denkt nur wegen dem doppelpack gestern, hab auch die Wochen zuvor mich immer für ihn ausgesprochen. Du wirst nicht zum besten Talent deines Jahrgangs in Holland, wenn du nicht kicken kannst. 

Der ist nicht nur an Toren zu messen, kämpft im ganzen Spiel, gewinnt gefühlt jedes kopfballduell, versteh ich nicht. Wenn der mal in einer halbwegs guten offensive eingebunden wird wie einst Kara, wird er mit Sicherheit noch besser. 

Ihn nach 10 Saison spielen zu bewerten, in so einer schwierigen Phase aktuell, kann man nicht machen. Das er normal eine Reihe weiter vorne spielt, sollte man auch nicht machen.

Reden wir nach dem Grunddurchgang kommende Saison, ich wette hier und jetzt, dass er mindestes nach 22 Runden 12 Tore am Konto hat, nur in der Meisterschaft. Ist auf alle Fälle ein Spieler, der das Potenzial für 15 Tore+ in einer Saison hat.

Denk an meine Worte. Wenn der noch in einen lauf kommt, ist er nimma zu halten.

 

auch wenn er keine Tore macht, sieht das was er am Feld macht gut aus, im Vergleich kann man Koya oder Knasi hernehmen wo man sich oft denkt der wäre in der Konditorei besser aufgehoben

irgendwann werden auch wir uns finanziell erholen und uns mal was gönnen, Druijf ist mir lieber als wir holen 2 Spieler um den Betrag wo wir nicht wissen was wir kriegen, ich finde Ferdy ist inzwischen ein no brainer für die 1,5 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 11 Minuten:

Ernsthaft? Hab gestern vor den Spiel noch klar gesagt, dass er immer besser wird. Der Mann hatte keine Zeit sich einzugewöhnen, zeigt Grosses Herz. Will bei Rapid bleiben, wo im Vergleich  Stojko und Schick nicht verlängern, weil ihnen das Gehalt nicht passt. Er funktioniert und jedes jahr findet man keinen Kara.

Gerade bei dir, dachte ich das du sehrwohl das Potenzial erkennen würdest.

Wenn der im schnitt jede 2te Partie trifft kommende Saison, würde er in Zukunft Rapid das 4-5 fache in die kassa spülen.

Wäre mir lieber als ein Jelic dazumals oder sonstige flopps bei uns. Genau solche Spieler brauchst du, eigentlich eher günstig für so einen Spieler.

Kostet das selbe wie Kitagawa, wird sich wohl auch beim Gehalt so ähnlich einpendeln und hat nach 10 Saison Spielen, mehr als Kitagawa in des gesamten Zeit bei uns. 

Und nein, falls sich wer denkt nur wegen dem doppelpack gestern, hab auch die Wochen zuvor mich immer für ihn ausgesprochen. Du wirst nicht zum besten Talent deines Jahrgangs in Holland, wenn du nicht kicken kannst. 

Der ist nicht nur an Toren zu messen, kämpft im ganzen Spiel, gewinnt gefühlt jedes kopfballduell, versteh ich nicht. Wenn der mal in einer halbwegs guten offensive eingebunden wird wie einst Kara, wird er mit Sicherheit noch besser. 

Ihn nach 10 Saison spielen zu bewerten, in so einer schwierigen Phase aktuell, kann man nicht machen. Das er normal eine Reihe weiter vorne spielt, sollte man auch nicht machen.

Reden wir nach dem Grunddurchgang kommende Saison, ich wette hier und jetzt, dass er mindestes nach 22 Runden 12 Tore am Konto hat, nur in der Meisterschaft. Ist auf alle Fälle ein Spieler, der das Potenzial für 15 Tore+ in einer Saison hat.

Denk an meine Worte. Wenn der noch in einen lauf kommt, ist er nimma zu halten.

 

Ernsthaft? Neubi findet nie Potenzial wenn er als Alternative einen Neuen bekommen kann. Ein neuer Spieler steht IMMER über allem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

Ernsthaft? Neubi findet nie Potenzial wenn er als Alternative einen Neuen bekommen kann. Ein neuer Spieler steht IMMER über allem anderen.

und diese vernarrtheit und der ausdruck dessen ist mMn unvereinbar mit der ausübung eines mod postens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ernsthaft? Neubi findet nie Potenzial wenn er als Alternative einen Neuen bekommen kann. Ein neuer Spieler steht IMMER über allem anderen.

Seat Leon FR TSI Fast Lane: Neu ist nicht immer besser! – autofilou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Beim ferdy hat man halt auch das Gefühl dass er unbedingt für rapid spielen will und rapid nicht nur als Durchgangsbooster für seine Karriere sieht, schon allein das hebt ihn positiv aus der Masse heraus. 

Aber gut, das kann sich natürlich auch schnell ändern wieder

Der will halt auch im Erwachsenenfußball ankommen. Klug genug wird er sein, dass ein Verbleib bei Rapid ihm wohl mehr Tore öffnen würde in Zukunft als jetzt zurück in die Niederlande in Liga 2 dort zu wechseln oder zu einem Verein in der 1. Liga, der ihn wieder nur weiterverleiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.