Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

aufgerechnet auf die saison sind das 16 tore, dass es da überhaupt diskussionen gibt ob man die option zieht offenbart einiges 

In Wahrheit hinterfragt es nur einer. Und der macht es nur weil er am besten im 2-Wochentakt neue Gesichter sehen und den Rest vom Hof jagen will. Da geht es ja sonst um nichts anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Macht 2 Tore und rettet uns dabei mit einem Traumtor das 2:2 - als Stürmer in einer Mannschaft, die eig fast das ganze Spiel keinen brauchenbaren Ball nach vorne gespielt hat (schießt aber 2 Tore). Und trotzdem gibt's Kritik. 

ASB ❤️

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was is eigentlich mit eurem Japaner? Steht der nächste saison (laut vertrag) noch auf eurer gehaltsliste?

Weil wenn nicht würd ich Druijf an eurer stelle auf jeden fall kaufen. Kostet ja glaube ich das gleiche und is sicher ein upgrade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aus allen wichtigen Vertragsverlängerungen ist eigentlich nix geworden, einige Positionen werden mehr als gut von der eigenen Jugend aufgefüllt und wir haben im Europacup gutes Geld verdient. Dazu werden wir noch den einen oder anderen mit gutem Gewinn verkaufen. Corona hin oder her... Wenn wir die Option von Druijf ned ziehen, dann versteh ich die Rapid Welt nimmer. Brauchen tun wir sowieso wen und der is schon da und passt scheinbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Beim ferdy hat man halt auch das Gefühl dass er unbedingt für rapid spielen will und rapid nicht nur als Durchgangsbooster für seine Karriere sieht, schon allein das hebt ihn positiv aus der Masse heraus. 

Aber gut, das kann sich natürlich auch schnell ändern wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zuckerhut schrieb vor 7 Stunden:

Beim Sparkurs von Peschek & Zoki aber sehr wahrscheinlich.

 

das stimmt so nicht ganz, es werden heuer im Sommer finanzielle Mittel für Transfers zur Verfügung stehen, auch für etwaige Ablösesummen, ich gehe fix davon aus, dass die KO bei Druijf gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

das stimmt so nicht ganz, es werden heuer im Sommer finanzielle Mittel für Transfers zur Verfügung stehen, auch für etwaige Ablösesummen, ich gehe fix davon aus, dass die KO bei Druijf gezogen wird.

jop, 2 wochen hamma noch zeit dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Man stelle sich mal vor, der darf wirklich auf der 9 spielen und bekommt auch noch brauchbare Bälle in den Strafraum serviert. Nicht auszudenken, was der dann damit aufführt. Kara hat auch einiges vernebelt, nur bekam der mehr Chancen. Ich sehe in Druijf einen Spieler, der sich offensichtlich wohl fühlt bei uns, bleiben möchte und vor allem immer alles gibt. Dazu ist seine Quote viel, aber nicht schlecht. Und das ohne Vorbereitung, fremder Stadt und fremde Sprache (ok, niederländisch ist jetzt nicht ganz so weit weg aber doch etwas komplett anderes). Eigentlich muss man da zuschlagen. Und der Deal war mehr als nur intelligent eingefädelt. Leihe mit leistbarer KO. Viel besser kann man es kaum machen. Bitte öfter solche Moves Zocki. Bei allem Lob sollte man aber nicht vergessen, dass Al Bundy.... äh sorry, dass Ferdy auch Tiefs haben wird. Und vielleicht einfach mal ruhig bleiben und nicht auf jeden Spieler bei 10 schlechten Minuten hin hacken, so wie gestern im Live Thread. Was da schon wieder für Schwachsinn daher kam.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

das stimmt so nicht ganz, es werden heuer im Sommer finanzielle Mittel für Transfers zur Verfügung stehen, auch für etwaige Ablösesummen, ich gehe fix davon aus, dass die KO bei Druijf gezogen wird.

Nur weil die Mittel zur Verfügung stehen bedeutet das noch lange nicht das wir diese auch reinvestieren,.. vor allem nicht bei unserer derzeitigen Strategie. Im Grunde genommen konnte nur eine wichtige Säule gehalten werden, momentan sehe ich hier nicht das Licht am Ende des Tunnels wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

würde ihn auch verpflichten, klar hat er ein paar sitzer vergeben, aber das haben zb kara, beric und jelavic auch.

noch dazu spielt er noch nicht so lange bei uns, denke nach einer saisonvorbereitung mit der ganzen mannschaft zündet er erst wirklich.

am meisten taugt mir an ihm aber sein einsatz, er is sich nicht zu schade die bälle aus dem mittelfeld zu holen oder auch gegen spielende noch nach hinten zu laufen.

er strahlt trotz seines relativ jungen alters eine gewisse präsenz und ruhe aus an der sich die jüngeren hochziehn können.

ich bin auch der meinung, dass ein zimmermann ohne druijf nicht so zur geltung kommen würde, da druijf meist mehrere gegenspieler bindet und so platz schafft (soll ned de leistung vom zimmermann schmälern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Um die Kohle haben wir schon WESENTLICH riskanter eingekauft. Hier wissen wir einigermaßen was wir kriegen und einen Niederländer, der weiß wo das Tor steht und sein bestes Alter noch vor sich hat kann man wohl sogar noch (wenns gut geht sogar gewinnbringend) weiterverkaufen.

Ich bin zwar generell dagegen nennenswerte Ablösen zu zahlen aber wenn es finanziell möglich ist ohne andere wichtige Pläne dafür opfen zu müssen, kann man da schon zugreifen. Seine eigenen Gehaltsvorstellungen (sind die eigentlich in der Kaufoption schon "ausverhandelt"?) sind natürlich auch zu berücksichtigen und müssen in die Entscheidung einfließen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
daAnzige schrieb vor 10 Minuten:

würde ihn auch verpflichten, klar hat er ein paar sitzer vergeben, aber das haben zb kara, beric und jelavic auch.

noch dazu spielt er noch nicht so lange bei uns, denke nach einer saisonvorbereitung mit der ganzen mannschaft zündet er erst wirklich.

am meisten taugt mir an ihm aber sein einsatz, er is sich nicht zu schade die bälle aus dem mittelfeld zu holen oder auch gegen spielende noch nach hinten zu laufen.

er strahlt trotz seines relativ jungen alters eine gewisse präsenz und ruhe aus an der sich die jüngeren hochziehn können.

ich bin auch der meinung, dass ein zimmermann ohne druijf nicht so zur geltung kommen würde, da druijf meist mehrere gegenspieler bindet und so platz schafft (soll ned de leistung vom zimmermann schmälern).

Das Major/Hoffer Syndrom. Die haben sich auch gegenseitig die Räume geschaffen. Und mit Binder wächst vielleicht einer heran, der von Ferdy lernen kann. Körperlich ein ähnlicher Typ. Jetzt bräuchte es nur noch einen, der Zimmermann ähnelt und die Offensive schaut sehr brauchbar aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.