Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Postaholic
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Aus meiner Sicht muss aber druijf schon noch mehr zahlbares liefern fur 1,5 mio

Bis jetzt hat er schon mehr gemacht als Kitagawa in seiner Zeit bei Rapid und hat auch 1,5 Mio gekostet. 😉

Man muss aber wirklich sagen, dass Druijf schon sehr viel für den Spielaufbau betreibt. Auf langer Sicht seh ich ihn auf 10er Position oder als Hängende Spitze im Doppelsturm. 8 Spiele hat er noch Zeit, alle zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde auch 1.5 bezahlen. Glaube der Ferdl könnte ein Topscorer werden und teuer weiterverkauft nach 1 bis 2 Jahren. 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, manche hier tun so, als wären 1.5 Mille eine Summe, die wir ja einfach mal so ganz locker aus dem Ärmel schütteln. Einigen wir uns: Abwarten bis zum Schluss, ob sich neben den sehr soliden Leistungen auch ein Scorer entwickelt, um dann entsprechend zu handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
fabi_rw schrieb vor 8 Minuten:

Naja, manche hier tun so, als wären 1.5 Mille eine Summe, die wir ja einfach mal so ganz locker aus dem Ärmel schütteln. Einigen wir uns: Abwarten bis zum Schluss, ob sich neben den sehr soliden Leistungen auch ein Scorer entwickelt, um dann entsprechend zu handeln...

es wird sicher nicht bis zum schluss mit dieser entscheidung gewartet

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fabi_rw schrieb vor 31 Minuten:

Naja, manche hier tun so, als wären 1.5 Mille eine Summe, die wir ja einfach mal so ganz locker aus dem Ärmel schütteln. Einigen wir uns: Abwarten bis zum Schluss, ob sich neben den sehr soliden Leistungen auch ein Scorer entwickelt, um dann entsprechend zu handeln...

Und ander glauben, dass man für 1.5 mio einen Top Legionär bekommt, der die Liga zerbombt!

Denke seine Leistung bisher rechtfertigt den Preis doch schon, für einen Knipser, der arbeitet und sofort reihenweise trifft wird man wohl eher das 2-3 fache hinlegen müssen!

Ich finde es auch lustig, dass manche gleich noch ein Jahr leihen und beobachten wollen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Kara hat 4,5 Mio gekostet? :eek:

Kara haben wir extrem unter Wert gekauft! Er ist auch mehr als die 1.5 mio wert momentan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich würde eher sagen er wurde gut gescoutet und hat seinen Wert dann selbst gesteigert. 

Trotzdem, für einen Kara stand jetzt müssten wir sicher 3mio plus zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem, für einen Kara stand jetzt müssten wir sicher 3mio plus zahlen!

Das ist doch genau das was wir wollen, einen günstigen Spieler holen teurer verkaufen.

Es gibt genügend Spieler die weniger Kosten und einschlagen können nur muß man die erstmal finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Das ist doch genau das was wir wollen, einen günstigen Spieler holen teurer verkaufen.

Es gibt genügend Spieler die weniger Kosten und einschlagen können nur muß man die erstmal finden.

Natürlich wollen wir dass, genauso wie der Anleger "günstige" Aktien sucht, welche rasant steigen!

Das Problem ist nur, die findet man nicht einfach und auch nicht sicher. Ich wollte nur sagen, dass die ausgerufenen 1.5 mio für Druif wahrscheinlich schon OK sind, da ist ja auch noch viel Luft nach oben! Im Unterschied zu Kara (vor Rapid)  hat er auch schon in durchaus starken Ligen sene Leistung erbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Darum geht es aber nicht. 

Ich habe ja auch keine Strategiediskussion begonnen!

Habe nur gesagt, dass meiner Meinung nach 1.5 für Druif schon mit seiner jetztigen Leistung begründbar sind!

Was glaubts denn alle, dass nur Rapid intelligent verpflichtet? Ein Stojko hätte mehr gekostet, hätte es nicht seine Geschichte bei Belgrad gegeben! 

1.5 ist ein vollkommen normaler Preis für einen Kicker im besten Alter aus einem Land mit starker Liga, auch den gibts nur deshalb um das Geld, weil er bei seiner letzten Station einen kleinen Knick in der Entwicklung hatte sonst sind das schon die 3+ Kicker!

Um das Karageld gibts international nur Einbeinige!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.