Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
trifon1 schrieb vor 14 Minuten:

Zwei gute Legionäre(Stojkovic und Druijf)sind halt sehr mager.

 

Sollen´s mehr essen, die zwei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Was mir an ihm gefällt ist, dass er sehr verlässlich seine solide Leistung bringt. Man kann jetzt sagen, es gehen einem vielleicht die Spitzenleistungen ab aber dafür steht er auch nie neben sich. Er ist weder mental noch technisch einmal stark abgefallen, so wie es zB bei Grahovac, Petrovic oder Knasmüllner vorkommt. Das ist in der Zentrale sehr beruhigend. So viele Spieler, die stabile Leistungen bringen haben wir ja nicht gerade.

Auch heute gegen Salzburg war er durchaus konkurrenzfähig und körperlich ebenbürtig. Eigentlich sollte das Standard in unserem Team sein. Außer den 3, 4 vergebenen, besseren Torchancen kann ich ihm eigentlich nichts vorwerfen. Dafür hat er heute gut abgeschlossen.

Das ist für mich schon ein Qualitätsnachweis, dass bei uns sonst nur die wirklich guten haben. Falls er das bis zum Sommer beibehält - eine gewisse Steigerung durch Training, Spielpraxis und Ligakenntnis ist ja auch noch zu sehen - ist er für mich schon einen Ankauf wert. Soll uns nix Schlimmeres passieren als dass ihn jemand auf seiner Position noch übertrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir gefällt er auch sehr gut. Geht weite Wege, arbeitet viel für die Mannschaft, ist am Ball stärker als Kara,hat zwar nicht ganz seine physische Präsenz, ist aber auch in der Hinsicht stark.Die Torquote könnte natürlich höher sein, hat aber auch schon drei Lattentreffer. Ich hoffe wirklich,dass man da mit Alkmaar eine Lösung findet, sofern er selbst überhaupt bleiben will. Denn nur weil sein Verein einer KO zustimmt, bedeutet ja nicht automatisch, dass er sich einen längerfristigen Wechsel vorstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Fox Mulder schrieb vor 12 Stunden:

Kara hat 4,5 Mio gekostet? :eek:

Und Taxi kriegt 2 Mille im Jahr. 

Komplett irre. Aber Summen sind zu vergessen und nicht vergleichbar. 

dermax schrieb vor 48 Minuten:

Ich glaub auch ohne das Tor heut hätte Ferdy genug gezeigt, das die 1,5 Mio. rechtfertigen würde. Bitte die Option ziehen!

Bitte mit dem Option ziehen noch bis zum Schluss warten. Gibt weder für uns noch für Japans Hauptstadt Grund hier voreilig zu handeln! 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Druijf muss man eigentlich verpflichten. Ist vorne und hinten präsent. Heute war er noch dazu eiskalt vor dem Tor. War ohne große Vorbereitung ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Insofern ist er wohl gar nicht so teuer, wenn man da zum Beispiel an (leider) Kitagawa denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

Druijf muss man eigentlich verpflichten. Ist vorne und hinten präsent. Heute war er noch dazu eiskalt vor dem Tor. War ohne große Vorbereitung ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Insofern ist er wohl gar nicht so teuer, wenn man da zum Beispiel an (leider) Kitagawa denkt. 

noch dazu wäre er bereits sein Winter in der Mannschaft.

Ein neuer Stürmer würde erst mitten in der Sommervorbereitung ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.