Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Es wird immer ein Risiko sein solch Ablösesummen zu stemmen, verbirgt sich doch keine Maschine hinter dem Kauf sondern ein Mensch. Ich finde er passt hervorragend in die Mannschaft und das nicht nur vom fußballerischen Können. Er vermittelt, zumindest mir, das egal wie die Partie läuft er dennoch sich zerreißt, auch wenns am Ende nicht den gewünschten Erfolg hat. Dessen Einstellung bräuchten wir noch bei vielen mehr.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

es gibt für mich garkeine Alternative … das hätte ich auch alleine aufgrund seiner Leistung vor seinem Tor geschrieben. Dass er auch ein Tor verhindert hat zeigt seinen unglaublichen Einsatz. 

Nicht nur das. Erste HZ tauchte er gegen Ende auch mehrmals im Spielaufbau als DM auf, obwohl das eigentlich Grahovacs oder Petrovičs Aufgabe wäre für die IV's  als Anspielstation da zu sein. Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass wenn man Drujif weiter Leistung bringt und bleiben will man mit Alkmaar eine Lösung unabhängig von der Kaufoption findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weiß jemand, wann die Option zu ziehen ist? Ich würde zumindest als Rapid quasi bis zum letzten Tag abwarten, alleine weil er sich ja immer noch schwer verletzen könnte.

Stand jetzt würde ich aber mal tendenziell behaupten, dass die 1,5M besser investiert wären, als die Millionen, die man in Mocinic, Traustason, Kitagawa und Pavlovic investiert hat. Ist der Vorteil von der vorangehenden Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Weiß jemand, wann die Option zu ziehen ist? Ich würde zumindest als Rapid quasi bis zum letzten Tag abwarten, alleine weil er sich ja immer noch schwer verletzen könnte.

Stand jetzt würde ich aber mal tendenziell behaupten, dass die 1,5M besser investiert wären, als die Millionen, die man in Mocinic, Traustason, Kitagawa und Pavlovic investiert hat. Ist der Vorteil von der vorangehenden Leihe.

Müssen wir mit ihm auch verhandeln bezüglich  Vertrag oder steht der jetzt schon fest? 

Weil wenn wir lang warten und er eventuell andere Angebote hat können wir am Ende auch durch die Finger schauen.

Die Kaufoption ist ja nur eine Sache zwischen den Vereinen oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Müssen wir mit ihm auch verhandeln bezüglich  Vertrag oder steht der jetzt schon fest? 

Weil wenn wir lang warten und er eventuell andere Angebote hat können wir am Ende auch durch die Finger schauen.

Die Kaufoption ist ja nur eine Sache zwischen den Vereinen oder sehe ich das falsch?

Ich nehme an für eine Kaufoption muss auch mit dem Spieler alles ausgehandelt sein. Hätte sonst ja keinen Sinn wenn die Option gezogen wird und der Spieler dann doch nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Müssen wir mit ihm auch verhandeln bezüglich  Vertrag oder steht der jetzt schon fest? 

Weil wenn wir lang warten und er eventuell andere Angebote hat können wir am Ende auch durch die Finger schauen.

Die Kaufoption ist ja nur eine Sache zwischen den Vereinen oder sehe ich das falsch?

Das würde keinen Sinn ergeben meines Erachtens. Wenn dann muss da eigentlich alles schon fixiert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 46 Minuten:

Ich nehme an für eine Kaufoption muss auch mit dem Spieler alles ausgehandelt sein. Hätte sonst ja keinen Sinn wenn die Option gezogen wird und der Spieler dann doch nicht will.

Sehe ich auch so - alles andere würde die Kaufoption entwerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lt. heutiger Sonntagskrone lernt er mit seiner Frau brav Deutsch. Druijf möchte auch nächste Saison gerne für Rapid spielen. Er hofft, dass es Rapid ebenso will. Auch sehr wesentlich, dass sich die Familie Druijf in Wien sehr wohl fühlt. Ich denke der Ferdi ist gekommen um zu bleiben. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb vor 4 Stunden:

Lt. heutiger Sonntagskrone lernt er mit seiner Frau brav Deutsch. Druijf möchte auch nächste Saison gerne für Rapid spielen. Er hofft, dass es Rapid ebenso will. Auch sehr wesentlich, dass sich die Familie Druijf in Wien sehr wohl fühlt. Ich denke der Ferdi ist gekommen um zu bleiben. 

zum Glück ist Wien so schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Glaukom2 schrieb vor 5 Stunden:

Lt. heutiger Sonntagskrone lernt er mit seiner Frau brav Deutsch. Druijf möchte auch nächste Saison gerne für Rapid spielen. Er hofft, dass es Rapid ebenso will. Auch sehr wesentlich, dass sich die Familie Druijf in Wien sehr wohl fühlt. Ich denke der Ferdi ist gekommen um zu bleiben. 

Wäre eine gute Verpflichtung aber ob wir uns ferdi leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab mir jetzt den Artikel auch durchgelesen, was ich bei der Zusammenfassung von Glaukom überlesen habe ist dass seine Frau anscheinend der deutsch Lehrer ist weil sie perfekt deutsch spricht, das ist natürlich ein riesen Vorteil weil - wir alle wissen - Männer ja sowieso das machen was die Frauen wollen und sie wird auch kaum Anpassungsschwierigkeiten in Wien haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
eminem23 schrieb am 10.4.2022 um 13:09 :

Wäre eine gute Verpflichtung aber ob wir uns ferdi leisten können

wir müssen in uns leisten selbst wenn er 1,5Mille kostet, vorausgesetzt seine leistung bleibt konstant wie jetzt und er scort brav, 

Der riesen Vorteil bei druijf ist das wir jetzt Zeit haben ihn noch genauer zu beobachten also direkt bei uns in der Manschaft beurteilen können, 

Ist glaube ich ein enormer Vorteil als wenn man Spieler nur im Ausland Scoutet 

Hätte man damals einen Traustason zb geliehen, hätten wir den nie verpflichtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.