nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. April 2022 Ich hab den Binder im Stadion auch für den ferdy gehalten, haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. April 2022 ich war ja auch im stadion, aber interessanterweise habe ich trotz ganz passablen alkohol genuss binder nicht mit drujif verwechselt (diesen namen zu schreibe - das ist noch immer extrem anstrengend). in der pause habe ich mit dem lieben @AC58geplaudert - er kann vermutlich besser einschätzen wie beeinträchtigt ich war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Mecki schrieb vor 8 Stunden: Ich habe im Stadion auch gemeint, dass Binder von der Ferne wie Druijf ausschaut. Aber ich war am Sonntag auch in einem Schinkels-ähnlichem Zustand muss ich zugeben Nur beim Laufen ist schon ein Unterschied Binder bewegt sich meist im Dauerlauf und Druif ist ja relativ schnell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. April 2022 Verpflichtung rückt immer näher gut so 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 17. April 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: Verpflichtung rückt immer näher gut so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. April 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Verpflichtung rückt immer näher gut so Spekulationen, TV-Aussage, interne Informationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. April 2022 Ernesto schrieb am 13.4.2022 um 21:16 : ich war ja auch im stadion, aber interessanterweise habe ich trotz ganz passablen alkohol genuss binder nicht mit drujif verwechselt (diesen namen zu schreibe - das ist noch immer extrem anstrengend). in der pause habe ich mit dem lieben @AC58geplaudert - er kann vermutlich besser einschätzen wie beeinträchtigt ich war. Mir ist nichts Außergewöhnliches aufgefallen. Bin mir aber nicht sicher ob diese Aussage jetzt weiter hilft … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2022 AC58 schrieb vor 17 Minuten: Mir ist nichts Außergewöhnliches aufgefallen. Bin mir aber nicht sicher ob diese Aussage jetzt weiter hilft … Kannst du wenigstens bestätigen dass du ihn wirklich gesehen hast oder er vielleicht mit wem anderen philosophiert hat? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. April 2022 Burschi schrieb am 17.4.2022 um 16:26 : Verpflichtung rückt immer näher gut so Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2022 Botsch schrieb vor 38 Minuten: Quelle? Denke er meint, wenn er jetzt noch weiter konstant trifft, werden wir fix verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2022 bis 15.5 müssen wir die option ziehen quelle: druijfs aussage in der heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. April 2022 Nachdem er anscheinend bleiben will und FF ihn immer wieder lobt wird die KO wohl sehr sicher gezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Nachdem er anscheinend bleiben will und FF ihn immer wieder lobt wird die KO wohl sehr sicher gezogen das hoffe ich seinen unbedingten wunsch zu bleiben hat er ja bereits in allen möglichen medien kundgetan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 in welche gehaltsklasse würde sich druijf einordnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. April 2022 Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: in welche gehaltsklasse würde sich druijf einordnen? 20% über dem Kollektivvertrag 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts