Ferdy Druijf unterschreibt bis 2025


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 26 Minuten:

Man sucht aber halt einen stürmer der trifft. Da kann er noch so gut aushelfen , wenn er keine tore macht sind 1,5 zuviel.

wenn der Spielaufbau funktioniert und wir einen Spielmacher haben der die Bälle verteilt wird seine Quote sicher nach oben gehn, es ist ja nicht so, dass er die Chancen nicht nutzt er bekommt im gegnerischen 16er oft keine Bälle und lässt sich fallen, ähnlich wie Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Man sucht aber halt einen stürmer der trifft. Da kann er noch so gut aushelfen , wenn er keine tore macht sind 1,5 zuviel.

Wären seine beiden Lattentreffer ins Tor gegangen, wäre er mit 4 Toren in 6 Spielen für viele jetzt schon ein absoluter Pflichtkauf. 

Drujif hat mit ziemlichen Abstand die beste Zweikampfquote in der Luft und am Boden aller Stürmer. Solche Dinge werden auch in die Entscheidung einfließen, weil er mit seinen gewonnen Zweikämpfen schon mehrere Tore und gefährliche Offensivaktionen eingeleitet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 39 Minuten:

Man sucht aber halt einen stürmer der trifft. Da kann er noch so gut aushelfen , wenn er keine tore macht sind 1,5 zuviel.

Der Ferdy arbeitet und der Tischler hauts rein, passt alles..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oestl schrieb vor 28 Minuten:

Der Ferdy arbeitet und der Tischler hauts rein, passt alles..

In der Theorie passt das natürlich, aus jahrlanger Erfahrung wissen wir aber alle dass sich Zimmermann wie alle anderen Spieler die aus dem Nichts gekommen sind in der zweiten Saison enorm schwer tun wird und all das was vor der Sommerpause noch so leicht und selbstverständlich war wird er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder erst alles erarbeiten müssen. Den Bernie würde ich für nächste Saison eher als zusätzlichen Bonus denn als Stammkraft einrechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Abwarten und Tee trinken. Nach 5 Spielen trifft man solch eine Entscheidung (ob Pro/Contra Druijf Verpflichtung) nicht. Am Ende der Saison wissen wir hoffentlich mehr!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 16 Minuten:

In der Theorie passt das natürlich, aus jahrlanger Erfahrung wissen wir aber alle dass sich Zimmermann wie alle anderen Spieler die aus dem Nichts gekommen sind in der zweiten Saison enorm schwer tun wird und all das was vor der Sommerpause noch so leicht und selbstverständlich war wird er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder erst alles erarbeiten müssen. Den Bernie würde ich für nächste Saison eher als zusätzlichen Bonus denn als Stammkraft einrechnen

Er ist ja jetzt schon Stammkraft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
PingPong schrieb vor einer Stunde:

Abwarten und Tee trinken. Nach 5 Spielen trifft man solch eine Entscheidung (ob Pro/Contra Druijf Verpflichtung) nicht. Am Ende der Saison wissen wir hoffentlich mehr!

Ich sehr es genau so wie du. Er wurde eigentlich als Ersatz für Kara geholt. Driujf ist für mich ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, der nach seiner Zeit in Belgien endlich wieder spielen will. Die Daten die von ihm im Erwachsenenfußball verfügbar sind, sprechen dafür, dass er nicht der große Knipser ist. Die Ablöse, sollte man diesen Spieler verpflichten sollte meiner Meinung nach zwischen 800t€ bis max. 1,2Mio€ liegen. 

Ich persönlich glaube, wenn Driujf das notwendige Vertrauen erhält, er ein wesentlicher Bestandteil unserer zukünftigen Mannschaft sein kann. Alkmaar denke ich wird mit ihm nicht mehr planen. Auch verständlich, dass sie das Maximum an Ablöse herausholen wollen.

Ich persönlich glaube, dass bei ihm im Zuge einer festen Verpflichtung der sogenannte Knoten aufgeht. und er die Position von Kara 1:1 erfüllen wird. Die Ablöse ist halt der entscheidende Punkt.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb vor 17 Minuten:

Die Daten die von ihm im Erwachsenenfußball verfügbar sind, sprechen dafür, dass er nicht der große Knipser ist

Das kann man so nicht sagen. Vor 3 Jahren war er Torschützenkönig in der damals stark besetzten 2. holländischen Liga, danach war er in Alkmaar in einer enorm starken Offensive halt nur dritte Wahl.

Die Zeit in Belgien kann man schwer bewerten. Keine Ahnung was es mit dieser Liga auf sich hat, aber Eggestein und Klauss haben dort zusammen auch nur 3 Tore in 50 Spielen gemacht. In Österreich waren beide unter den Top Scorern dabei. 

Kara hatte auch nur den Ruf eines Knipsers, weil er bis 24 in unterklassigen Ligen gespielt hat. 

Drujif kann man von seinen Anlagen her schon zutrauen, dass er im richtigen Umfeld so richtig explodieren kann. Von den Eigenschaften her bringt er alles mit, was ich persönlich mir von ihm erwartet habe. Im Abschluss war er bisher noch ein wenig unglücklich, aber er kommt mMn aufgrund von taktischen Anweisungen auch selten in gute Abschlusspositionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Das kann man so nicht sagen. Vor 3 Jahren war er Torschützenkönig in der damals stark besetzten 2. holländischen Liga, danach war er in Alkmaar in einer enorm starken Offensive halt nur dritte Wahl.

Die Zeit in Belgien kann man schwer bewerten. Keine Ahnung was es mit dieser Liga auf sich hat, aber Eggestein und Klauss haben dort zusammen auch nur 3 Tore in 50 Spielen gemacht. In Österreich waren beide unter den Top Scorern dabei. 

Kara hatte auch nur den Ruf eines Knipsers, weil er bis 24 in unterklassigen Ligen gespielt hat. 

Drujif kann man von seinen Anlagen her schon zutrauen, dass er im richtigen Umfeld so richtig explodieren kann. Von den Eigenschaften her bringt er alles mit, was ich persönlich mir von ihm erwartet habe. Im Abschluss war er bisher noch ein wenig unglücklich, aber er kommt mMn aufgrund von taktischen Anweisungen auch selten in gute Abschlusspositionen. 

Wenn du mich zitierst, bitte alles und nicht nur Fetzten. Im letzten Satz steht alles. Mir geht es lediglich darum die Ablöse möglichst niedrig zu interpretieren. Was er kann, und welchen Wert er für die Mannschaft hat weiß ich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als kritisch empfinde ich eigentlich nur, dass man sich nach recht kurzer Zeit bereits entscheiden muss, ob er der Mann für die Zukunft ist.

Da ist ja kaum Eingewöhnungszeit vorhanden. Ideal wäre, die Leihe noch mal zu verlängern. Zumindest bis Winter 22/23. Dann hat man ein viel klareres Bild, ob sich eine Investition in der Höhe auszahlen kann.

Mir gefällt sein Spiel sehr gut, vor allem für die kurze Zeit bei uns. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass man 1.5 Mio. in die Hand nimmt. Das würde nicht zur aktuellen Linie passen. Auch, wenn ich ihn gerne länger bei uns sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dogfather schrieb vor 6 Stunden:

Als kritisch empfinde ich eigentlich nur, dass man sich nach recht kurzer Zeit bereits entscheiden muss, ob er der Mann für die Zukunft ist.

Da ist ja kaum Eingewöhnungszeit vorhanden. Ideal wäre, die Leihe noch mal zu verlängern. Zumindest bis Winter 22/23. Dann hat man ein viel klareres Bild, ob sich eine Investition in der Höhe auszahlen kann.

Mir gefällt sein Spiel sehr gut, vor allem für die kurze Zeit bei uns. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass man 1.5 Mio. in die Hand nimmt. Das würde nicht zur aktuellen Linie passen. Auch, wenn ich ihn gerne länger bei uns sehen würde.

braucht es doch gar nicht nach dem OPO kann man doch einfach entscheiden, da wird man auch wissen wie es finanziell (EC) nächste Saison aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

braucht es doch gar nicht nach dem OPO kann man doch einfach entscheiden, da wird man auch wissen wie es finanziell (EC) nächste Saison aussieht

Das weiss man mit Pech erst Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.