Wer hat/hatte schon Corona? 2.0


Hattest du schon Corona?  

341 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

Mittwoch starke Halsschmerzen

Donnertag Fieber, Halsschmerzen, Husten etc

Freitag in der Früh mit über 38 Grad Fieber aufgewacht

Am Abend 4 Bier, am Samstag keine Symptome 

mal sehen wie es mir geht, wenn es das war dann danke und LG 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 7 Stunden:

Mittwoch starke Halsscchmerzen

Donnertag Fieberm Halschmerzen, Fieber, Husten etc

Freitag in der Früh 2 Croissant gegessen, mit über 38 Grad Fieber aufgewacht

Am Abend 4 Bier, mir gehts besser als je zuvor

mal sehen wie es mir geht, wenn es das war dann danke und LG 

Gratuliere😉.. 

Heute tag sieben, immer noch schwindel und schnupfen.. Geht mir richtig wohin der Dreck... Glaub dassbich mir auch ein bier heute rein hauen, scheint zu helfen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Mich hats jetzt auch erwischt...

Impfung: 3/3

Gestern den ganzen Tag ziemlich Schüttelfrost + Fieber... war einfach durch müde und hab viel geschlafen. (Schnelltest positiv)

Heute fehlt mir so gut wie gar nix mehr. Gestern PCR + heute PCR wo ich noch auf beide Ergebnisse warte...

Nachdem es kein "freitesten" mehr gibt, kann ich mich auf 10 Tage daheim einstellen? Wenns so bleibt wie heute, dann sind das 10 Tage Urlaub... (will aber nix verschreien) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
MoLe schrieb vor 20 Minuten:

Mich hats jetzt auch erwischt...

Impfung: 3/3

Gestern den ganzen Tag ziemlich Schüttelfrost + Fieber... war einfach durch müde und hab viel geschlafen. (Schnelltest positiv)

Heute fehlt mir so gut wie gar nix mehr. Gestern PCR + heute PCR wo ich noch auf beide Ergebnisse warte...

Nachdem es kein "freitesten" mehr gibt, kann ich mich auf 10 Tage daheim einstellen? Wenns so bleibt wie heute, dann sind das 10 Tage Urlaub... (will aber nix verschreien) :davinci:

Sicher gibts freitesten nach Tag 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

hmm... da schreibt der ORF aber was anderes:

https://kaernten.orf.at/stories/3140097/

 

edit: gilt anscheinend nur für kärnten.. :fuckthat:

 

Kurath betonte jedoch, dass man auf das Ergebnis warten müsse und dass man den Test nicht selbst bei der Apotheke abgeben dürfe, da man ja noch in Quarantäne und potenziell ansteckend sei. Außerdem gelte die Möglichkeit nicht für alle: „Kontaktpersonen, die in einem Haushalt mit Infizierten leben, können sich nicht freitesten. Das geht aufgrund der hohen Ansteckungswahrscheinlichkeit von Omikron nicht.“ Dreifachgeimpfte ohne Symptome gelten in der Regel auch in Familien von Infizierten nicht als Kontaktpersonen, die Behörde könne dies aber selbstständig anders entscheiden.

Infizierte können sich nicht nach fünf Tagen gesundtesten, denn die Erfahrung zeige, dass 95 Prozent der Infizierten nach fünf Tagen auch noch infektiös sind, so Kurath. Das gilt auch für dreifach geimpfte. Kapazitätsobergrenze seien 25.000 PCR-Tests pro Tag, bisheriger Testspitzenwert waren 13.000 Tests täglich, so Kurath.

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die letzten 18 Monate habe ich kaum wem gekannt der den Virus bekommen hat

Seit die Omi am werken ist Rauscht es durch meinen Bekanntenkreis durch ( ich und meine Frau auch dabei) aber Gott sei Dank sind alle drei mal Geimpft und haben alle ganz leichte Verläufe

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen das die Impfung wirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Ich bin nicht geimpft und habe omikron ohne irgendwelche Probleme überstanden. Ein bisschen Kopfschmerzen und leichtes Fieber waren die einzigen Symptome. 

Mir ist es ja scheißegal was ein paar ASB User von ungeimpften halten. Wollte nur klarstellen das auch ungeimpfte wenig bis gar keine Symptome haben. 

So und jetzt könnt ihr weiter schwurbeln.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die ungeimpften Kinder (unter 12 Jahre) meiner Cousine dürften auf Long Covid zusteuern. Beide fühlen sich schlapp und haben Gelenksschmerzen. Das geht soweit, dass sie nicht mal ihre besten Freunde sehen wollen. Ca. ein Monat zuvor hat sie die Kinderimpfung als weniger wichtig empfunden und ihre Geschwister hysterisch bezeichnet, weil dort mit dem Stich für die Kinder nicht lange gefackelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
huiiiiiii schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin nicht geimpft und habe omikron ohne irgendwelche Probleme überstanden. Ein bisschen Kopfschmerzen und leichtes Fieber waren die einzigen Symptome. 

Mir ist es ja scheißegal was ein paar ASB User von ungeimpften halten. Wollte nur klarstellen das auch ungeimpfte wenig bis gar keine Symptome haben. 

So und jetzt könnt ihr weiter schwurbeln.:winke:

Ich habe gerade ein mal gewürfelt und eine 6 erhalten. Wollte nur klarstellen, dass auch andere mit meinem Würfel eine 6 würfeln.

Ligrü :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Die ungeimpften Kinder (unter 12 Jahre) meiner Cousine dürften auf Long Covid zusteuern. Beide fühlen sich schlapp und haben Gelenksschmerzen. Das geht soweit, dass sie nicht mal ihre besten Freunde sehen wollen. Ca. ein Monat zuvor hat sie die Kinderimpfung als weniger wichtig empfunden und ihre Geschwister hysterisch bezeichnet, weil dort mit dem Stich für die Kinder nicht lange gefackelt wurde.

Wie ist mittlerweile ihre Meinung zur Impfung bei Kindern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.