Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn ich mit dem Auto in die Arbeit fahre, rauche ich mir immer an exakt der selben Stelle eine Tschick an.

Wenn ich mit dem Auto zu meinen Eltern aufs Land fahre, überfällt mich immer an der selben Stelle aus dem puren Nichts ein brutales Brunzgefühl, sodass ich manchmal auf ein Waldwegerl abbiege und den Gefühlen freien Lauf lasse.

Beim Nachhausekommen hau ich mir wie der Pompfi zuallererst die Wäsche vom Körper und schäle mich in das Wohlfühlgewand.

Ich muss mir dringend am Vortag die Wäsche für den nächsten Tag in der Früh richten.

Nach dem Weckerläuten in der Früh gibt es jeden Tag die exakt gleichen Abläufe - ludelieren, Zähne putzen, baden, anziehen (Gewand ist gerichtet), Jause und Frühstück richten, gacken gehen, frühstücken, in die Arbeit fahren.

Wäre es nicht geschickter zuerst gacken und dann baden zu gehen? Dann riecht dein Orschloch in der Arbeit besser (falls dir das wichtig ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab noch ein paar Ticks:

- Wenn ein Teppich "Fransen" am Rand hat richte ich die so lange, bis alles ganz gerade ist

- Meine Frisur muss jeden Tag perfekt sitzen. Wenn da nur ein Haar weg steht, kann ich nicht außer Haus gehen

- Beim Wäsche aufhängen darf zwischen den Kleidungsstücken kein "Spalt" sein. Meine Freundin hängt die Sachen immer recht weit auseinander, damit sie besser trocknen. Wenn ich das merke geh ich hin, und schiebe alles zusammen. Führt dann meistens dazu, dass sie am nächsten Morgen diverse Kleidungsstücke föhnen muss, weil sie sie für die Arbeit braucht

- Wenn ich das Handy anstecke kontrolliere ich (sobald das Licht ausgeht) nochmal, ob es auch wirklich lädt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jeden Tag wenn ich ins Büro komm mach ich, nachdem ich die Türe geöffnet habe, meine Jacke aus, schalt den PC ein, hol meine Kleinigkeiten aus der Jacke, logg mich beim PC ein, zieh meine Jacke aus und setz mich hin..every fucking day.true story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Rechne bei Billa/Spar auf erste Nachkommastelle mit und hasse die Behindis, die dann an der Kassa mal wieder mit 20 € da stehen und die Rechnung 48,34 € ausmacht. Mag generell Schlangen stehen nicht, ich kenn ja meine Rechnung (außer beim Wirt nach 10 Bier)

Sobald sich Leute laut streiten, verlasse ich den Raum.

Wohnungsschlüssel steckt sofort im Schloss, sobald ich im Raum bin.

Am Mittagstisch in der Firma achte ich auf Achsensymmetrie und Vollständigkeit am Tisch (alle angebotenen Speisen haben an einem Tisch zu sein!)

Pipi machen und es steht wer daneben geht auch gar ned.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich mich konzentrieren muss nehme ich meistens meine Brille ab.

Wenn ich irgendwo länger sitze kommt die Armbanduhr oft runter, beim PC sowieso, aber das hat eher praktische Gründe.

Wenn ich mehrere Stunden wo bin werden auch die Hosentaschen leer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bevor ich mir die zähne putze, nimm ich die zahnpastatube nicht, sie muss vorher mind. einen salto in meine hand machen.

- Wenn ich irgendwo hin unterwegs bin kontrolliere ich mehrfach, ob mein Hosenstall zu ist

- Ich greife mir pro Tag mehrfach in diverse Hosentasch um zu kontrollieren, ob Handy/Geldbörse/Schlüssel noch da sind

ich kann nicht pinkeln wenn jemand daneben steht, muss immer in die kabine.

werde überraschenderweise selten deswegen verarscht

this, this, this

- außerdem darf bei mir immer nur eine flasche offen sein. ich könnt auszucken wenn die freundin eine weitere flasche mineral/whatever öffnet und die andere noch nicht leer ist.

- generell habe ich eine "rangordnung" welche flasche zuerst geöffnet wird. das, was mir am wenigsten schmeckt zuerst und das beste zum schluss. von jeder art gibts die gleiche anzahl flaschen. ich trinke immer nur mineral, außer zum essen (aus irgendeinem grund geht das gar nicht) bzw. steht überd nacht neben dem bett immer limonade/fruchtsaft.

- ich könnte nie alk zum essen trinken

- aus irgendeinem grund muss ich in der hackn immer auf den türklinkenstopper (oder wie das heißt) tippen wenn ich durch besagte türe gehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wohl mein größter Tick. Nachdem ich beim Bankomat Geld abgehoben hab wisch ich immer mit meiner Hand über die Zahlen. Zwecks Fingerabdrücke. Hab ich mir irgendwann angewöhnt und fühl mich unsicher wenn ichs net machen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

na sicher! nicht, dass man nur eine coli-bakterie zu wenig erwischt!

ich drücke knöpfe (lift, klingel, ...) und bankomattasten immer mit dem mittleren fingerglied. ist härter, präziser und man fährt sich damit nicht so oft ins gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich hab das gefühl, ich hör mit sonnenbrille schlechter.

hören is kein problem aber ich kann mit sonnenbrille nicht essen. vor allem im hochsommer mit diesen depperten silbrigen kaffehaus tischerln ein echtes problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.