Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

wenn ich unsicher bin greif ich mir auf die nase.

ich hasse es wenn gewand am bett/boden liegt

ich ziehe gewand (ausser jeans) nie ofters als einmal an.

ich darf nicht länger als 24h ungeduscht bleiben, sonst werd ich total unrund und hab schiss, dass meine haare fettig werden

es macht mich total wahnsinnig, wenn meine freundin den pc monitor nicht abdreht, wenn der pc aus ist. lautsprecher müssen auch unbedingt abgedreht und mind. zweimal überprüft werden vorm schlafengehn, weil ich schiss vor paranormal activity hab :davinci:

machst deinem nic alle ehre, gratuliere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ordentlich gstörte Leute gibts hier :D

Wobei ich wohl auch etwas dazugehöre.. denk mir selber manchmal dass ich einen Vogel hab.

Ich mach unten die Haustür beim Stiegenhaus auf, und setz mir "Ziele", zB muss ichs in den 2. Stock schaffen bis die Tür zugeht, ansonsten _____ :facepalm::lol:

Handwaschzwang

Ich wasche mir sicher 20-30x am Tag die Hände.

Irgendwo hab ich mal gelesen,das man sich da von irgendwelcher Schuld freiwaschen will.

ist doch ungesund so oft, oder?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ziele hab ich mir früher immer gesetzt. zB ich muss den ball 20x hoch gegen die tür spielen und er darf nie ins rollen geraten, sonst mach i bei der schularbeit tags drauf an fleck.

meistens hab ich die ziele dann so lang runter gesetzt, bis ich ohne lernen gemütlich schlafen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wenn ich die Wäsche aufgehängt habe, freu ich mich irrsinnig über die erledigte Arbeit und blicke noch 3-4 Sekunden stolz auf mein vollbrachtes Werk, bevor ich den Trockenraum verlasse.

Wenn ich ins Auto einsteige und irgendwohin fahre, wird sofort eine Tschik angeraucht; an gewissen Orten wird ebenfalls immer eine Tschik angeraucht; auch wenn Rapid/Österreich ein Tor schießt/bekommt, wird eine angeraucht.

Wenn ich in einem Buchladen bin, muss ich ein Buch kaufen, das ich eigentlich nicht eingeplant hatte. Ebenso im Plattenladen.

Ich hasse es auch, wenn ein Österreicher WissenschaftLer oder WirtschaftLer schreibt/sagt, dagegen sind mir Kartoffel, Tomate, Stuhl, etc. komplett egal und teilweise verwende ichs auch selbst :betrunken:

Ansonsten natürlich auch der Hosentaschencheck + morgendliche Routineabläufe, aber die sind in Ordnung so.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ziele setz ich mir auch immer!

wie schon geschrieben, muss ich die stiege bewältigt haben bevor die tür zugeht, oder ich sag in 15sec muss ich da und dort sein und lauf um mein leben.

in der firma zähl ich auch meistens mit wie viel 0.25l gläser ich schon getrunken habe, vergesse es dann aber meistens.. heute entweder schon 1.5l oder 1.75l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

in der firma zähl ich auch meistens mit wie viel 0.25l gläser ich schon getrunken habe, vergesse es dann aber meistens.. heute entweder schon 1.5l oder 1.75l

Hab heut 4 getrunken + 1 Kaffee.. ich lauf alle 40 min aufs Klo weil ichs nicht gewohnt bin so "viel" zu trinken.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei deutsch synchronisierten fernsehserien überleg ich zwischendruch bei sätzen oder phrasen immer wieder, wie sie im original auf englsich lauten, auch passend zu den lippenbewegungen. mittlerweile mach ich das auch schon bei original deutschsprachigen serien.

+1

Ich dachte immer ich wäre der einzige der das macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab heut 4 getrunken + 1 Kaffee.. ich lauf alle 40 min aufs Klo weil ichs nicht gewohnt bin so "viel" zu trinken.. :facepalm:

ich lauf aber auch verdammt oft aufs klo.. aber bevor ich nichts trinke, wie einige das hier im büro machen. schädlweh hab ich zumindest nie :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

wenn ich ein buch les, müssen immer mind. 50 seiten gelesen werden, bevor ich wieder aufhör. wenns weniger sind, hab ich ein schlechtes gewissen.

ich hass leute, die die olympischen spiele "olympiade" nennen, da krieg ich aggressionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ist zwar kein tick, aber mir ists immer peinlich wenn mein gegenüber viel hustet oder einen hustenanfall bekommt. was sagt man da? "Gesundheit" gilt ja nur fürs nießen. "Kutzi kutzi" ist auch nicht das wahre. meistens kommt bei mir dann ein mitleidiges "Gehts eh?" raus. komm mir aber immer hilflos und dämlich vor :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Beim weggehen (zB von daheim in die Firma und umgekehrt), mach ich immer den "Handy, Schlüssel, Geld, Tschick" - Check.. vorher kann ich net gehen.

Ich mach das nicht nur beim Weggehen, sondern eigtl alle 10 Minuten!

Letztens bin ich halb verfallen als ich am Samstag beim Fortgehen den Kontrollgriff gemacht hab und mein Handy plötzlich nicht da war! Dann hab ich einen Freund gebeten mich anzurufen und wo war's? Natürlich in der verkehrten Hosentasche! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.