Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

wenns nur lebensmittel bei mir so wäre hättest recht

Selbiges gilt auch für Nicht-Lebensmittel. Die vorderen Verpackungen sind meist erneut verpackte Sachen infolge einer Rückgabe. Erlebt man vor allem in Zubehör-Abteilungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ganz was komisches, was bestimmt sonst niemand so hat ... glaub ich mal lol:

- ich nehme sätze oder lange wörter, die ich gerade gehört habe oder gerade höre, und stelle mir ein gesicht vor (oder denke an eines). dann ist jedes auge, jedes nasenloch und der mund eine eigene stelle. wenn benötigt werden auch die augenbrauen zu eigenen stellen und dann muss sich dieser satz oder dieses wort immer genau so ausgehen, dass man beim von mir aus gesehenen linken augenbrauen oder linken auge beginnt und beim mund endet.

die augenbrauen sind immer sowas wie der joker, damit es sich auch immer ausgeht. ich muss es dabei übrigens immer auf das erste mal schaffen, dass es sich genau ausgeht. das ist bei langen sätzen oft etwas komplex, aber durch die zwangsweise übung bin ich darin echt schon meister.

wers nicht verstanden hat --> scheiss egal :D

beispiel: der satz "ich bin megageil" geht sich perfekt aus, wenn man 2x die augenbrauen als joker nimmt :D

ich dachte nie, dass ich das jemals jemandem erkläre :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist mir noch was eingefallen:

beim anlegen neuer Kontakte (Büro oder Privat) geb ich immer alles fein säuberlich ein, mit unzähligen Infos (Festnetz, Handy, Fax, Email, Adresse, wichtige Infos, Firma, Position, HP,....) und ganz wichtig ist ein Foto (Firmenlogo etc)

werd immer verrückt wenn ich das handy der freundin hab und die alle kontakte irgendwie hat!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn ich mit dem Auto in die Arbeit fahre, rauche ich mir immer an exakt der selben Stelle eine Tschick an.

Wenn ich mit dem Auto zu meinen Eltern aufs Land fahre, überfällt mich immer an der selben Stelle aus dem puren Nichts ein brutales Brunzgefühl, sodass ich manchmal auf ein Waldwegerl abbiege und den Gefühlen freien Lauf lasse.

Beim Nachhausekommen hau ich mir wie der Pompfi zuallererst die Wäsche vom Körper und schäle mich in das Wohlfühlgewand.

Ich muss mir dringend am Vortag die Wäsche für den nächsten Tag in der Früh richten.

Nach dem Weckerläuten in der Früh gibt es jeden Tag die exakt gleichen Abläufe - ludelieren, Zähne putzen, baden, anziehen (Gewand ist gerichtet), Jause und Frühstück richten, gacken gehen, frühstücken, in die Arbeit fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

jetzt ist mir noch was eingefallen:

beim anlegen neuer Kontakte (Büro oder Privat) geb ich immer alles fein säuberlich ein, mit unzähligen Infos (Festnetz, Handy, Fax, Email, Adresse, wichtige Infos, Firma, Position, HP,....) und ganz wichtig ist ein Foto (Firmenlogo etc)

werd immer verrückt wenn ich das handy der freundin hab und die alle kontakte irgendwie hat!!!!!!!!

This this this !!

Jeder meiner Kontake hat Bild und sonst noch alles was "wichtig" is, wenn ich Freunde seh mit ungeordneten Telefonbücher kommen ma die Kabln ausse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

- wenn ich einkaufen geh nehm ich nie das erste, ich muss immer nachhinten greifen

:+1:

ist aber eigentlich kei n tick, sondern logisch, weil die ware dahinter wohl unversehrt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

- Ich kann Stiegen nicht langsam rauf- oder runtergehen. Es fühlt sich falsch an. Auch wenn ich noch so viel Zeit habe.

- Ich kann mit vollen Hosentaschen nicht Billard Dart :yes: spielen. Wenn es die Location zulässt, räume ich immer sämtliche Taschen aus vorher. :D

+1 Stiegen kann mann nicht langsam gehen, da muss ich immer rauflaufen, hüpfen, Stufen übersteigen oder sonstiges, beim hinuntergehen wird ganz schnell gestiegen, allerdings nichts übersprungen außer manchmal die letzte Stufe.

Hosentaschen: links vorne: Handy, Taschentücher, rechts vorne: Geldtasche, Schlüssel, hinten: NICHTS!!!! wie kann man nur freiwillig auf Geldtasche und co. sitzen wollen, unbequemer gehts nicht? :facepalm:

Früher beim Fernseher auch immer nur in 5er-Schritten die Lautstärge geregelt, immer kontrolliert wenn ich eingeschalten hab, mittlerweile abgewöhnt da 20 einfach zu leise und 25 zu laut war. :D

Überhaut hatte ich als Kind einige Ticks (solche mit Symmetrie und dergleichen) hab mir denk ich aber die meisten abgewöhnt.

Ach ja ich sitze beim pinkeln grundsätzlich immer, finde ich sauberer und bequemer, außer es ist in einer öffentlichen Toilette noch jemand anders anwesend oder ich bin angsoffen. Fällt aber glaub ich mehr in die Pinguin-kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Fernsehlautstärke muss bei einer geraden Zahl sein, 36 geht auch nicht.

DANKE! Dachte schon, ich bin der Einzige.....

- Wenn ich irgendwo hin unterwegs bin kontrolliere ich mehrfach, ob mein Hosenstall zu ist

- In der Firma auf der Toilette kontrolliere ich 2x, ob ich die Türe abgeschlossen habe

- Nochmalige Kontrolle, ob Haustür/Auto abgesperrt sind, ist sowieso Standard

- Wenn ich vom Fortgehen heimkomme kontrolliere ich, ob meine Bankomatkarte noch da ist

- Ich greife mir pro Tag mehrfach in diverse Hosentasch um zu kontrollieren, ob Handy/Geldbörse/Schlüssel noch da sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

wenn ich aus der wohnung geh, muss ich immer alles doppelt und dreifach kontrollieren, ob ich eh licht etc. abgedreht hab

wenn ich irgendwo auf ein klo geh und nachher wieder rausgeh, kontrollier ich immer meine schuhe ob ich eh kein klopapier mitzah :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Überhaut hatte ich als Kind einige Ticks (solche mit Symmetrie und dergleichen) hab mir denk ich aber die meisten abgewöhnt.

symmetrie-tick hab ich früher auch gehabt. vor allem bezüglich temperatur (z.b. kalte türschnalle mit beiden händen angreifen) und geräusch (kopf drehen, falls mir vorgekommen ist, dass ein geräusch an einem ohr wesentlich lauter ankommt als am anderen, was beim klicken mit der maus z.b. relativ unpraktisch war).

apropos pinkeln.

ich kann nicht pinkeln wenn jemand daneben steht, muss immer in die kabine.

werde überraschenderweise selten deswegen verarscht

auch nicht mit trennwand oder im suff? je dringender ich muss und je bsoffener ich bin umso leichter gehts vor publikum. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.