Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

get the fuck in!

kann im Auto so gut wie nie ein Lied bis zum Ende hören, da wird vorher schon das nächste gestartet,...

HASS!! :kotz:

was eingelegt wird, muss durchgehört werden. Genauso wie bei Film/Sendung/Serie nix dazwischen abgebrochen werden oder mittendrin gestartet werden darf. Das beinhaltet auch Vor- und Abspann, selbst wenn er bei Serien schon 643681x gesehen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

- Herd checken

- Steckdosen checken (komischerweise nur beim Wasserkocher und bei der Kaffeemaschine

- Aschenbecher checken, ob noch was glimmt

- Fenster kontrollieren, obs eh zu sind

- Kontrolle ob das Auto eh wirklich zugesperrt ist

Das alles ca. 3 mal, bevor ich ausser Haus gehe. Dasselbe in der Arbeit (Küche). Das kontrollieren der Haustür hab ich mir abgewöhnt, seit ich zusperre und ned einfach nur zu mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich schau immer ob ich alles eh einstecken habe und nix verloren ist

Ich bin sehr ordentlich, alles muss genau, schön und systematisch liegen (Fernbedienung auf Millimeter paralell zum PS3 Controller, Hemden und Gwand wird nach Farbe, Marke und Kaufdatum geordnet, Bücher und BluRays genau nach Alphabet)

Manchmal spazier ich als Fadheit einfach in der Wohnung umadum ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fernsehlautstärke muss bei einer geraden Zahl sein, 36 geht auch nicht.

Dito.

- der wecker darf nie auf eine runde zahl gestellt werden (6:09 geht, 6:20 nicht)

Das ist bei mir genau umgekehrt. :D

Ansonsten:

- beim Auto ca. 10 Sekunden nach dem Zusperren aus etwa 20 Meter weiter weg nochmal auf/zu

- Türgriff betätigen beim Auto, ob auch zugesperrt ist

- Handbremse schon bei kleinen Schrägen (beim Parken) anziehen

- nach dem Tanken immer nochmal der Blick in den Rückspiegel ob Zapfhahn eh abgezogen ist und Tankdeckel zu

- beim Fahren auf der Autobahn immer mittels Griff Richtung Schaltknüppel kontrollieren ob eh der 5. drin ist (ist halt laut mit 5 Gängen bei 160)

Mehr fällt mir adhoc nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Gut, die Handbremse zieh ich immer an, selbst wenn ich in der pannonischen Tiefebene auf einem kilometerlangen Feld parken würd.

+1

Hab mal mit einem Deutschen gesprochen, der ganz geschockt war, dass sein Auto nicht den klassischen Parkmodus hat. (Zog bis dato nie die Handbremse an oder geschweige denn den Rückwärtsgang.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mal mit einem Deutschen gesprochen, der ganz geschockt war, dass sein Auto nicht den klassischen Parkmodus hat. (Zog bis dato nie die Handbremse an oder geschweige denn den Rückwärtsgang.)

Das musst du mir jetzt genauer ausführen.

Wie ziehst du den Rückwärtsgang an? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab einen extremen zahlentick.

im auto lautstärke nur in 5er schritten, früher warens noch 2er schritte.

tv-lautstärke ist mir hingegen egal.

in der arbeit habe ich bis vor einem jahr den vogel abgeschossen.

bin konstrukteur und wurde ein teil um 0.000000001mm falsch gezeichnet, musste ich alles ändern sonst wäre ich ausgeflippt. hat teilweise einen halben tag gedauert.

heute muss bei pos.markierungen alles 100% gerade sein, sonst ist mir alles schon "egal".

geldtasche kommt nur hinten rechts rein, links geht gar nicht.. fühlt sich aber einfach nur unangenehm an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hier gibts ja jede Menge Monks ;) .

An den Supermartkassen pendle ich immer von einer Kassa zur anderen, weil ich glaube bei der anderen geht es schneller. Das warten dort macht mich ganz krank. Im Endeffekt bin ich aber dann immer bei der falschen Kassa.

Früher habe ich die Buchstaben von langen Wörtern gezählt. Und wenn es dann keine gerade Zahl war hab ich noch Wörter angehängt bis es sich dann ausging. Aber Gott sei dank hat das irgendwann von selber aufgehört.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn ich wo parke leg ich immer den ersten gang ein.

wenn ich dann wieder wegfahre: kupplung treten, starten....1.gang raus...rechts links mitn schaltknüppel(llerlauf kontrollieren)....1.Gang rein und dann wegfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

oft schau ich auch in den kühlschrank, weil ich auf irgendwas gusta hab, mach zu weils nicht drin is und schau später nochmal rein, k.a. wieso

geldtasche kommt nur hinten rechts rein, links geht gar nicht.. fühlt sich aber einfach nur unangenehm an.

hinten etwas einstecken geht gar nicht muss das immer vorne haben, meist links handy und rechts geld bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.