Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

hold your colour

oft schau ich auch in den kühlschrank, weil ich auf irgendwas gusta hab, mach zu weils nicht drin is und schau später nochmal rein, k.a. wieso

Kenn ich auch gut. Ich schau einfach rein, mich springt nix an und ich mach wieder zu haha.

hinten etwas einstecken geht gar nicht muss das immer vorne haben, meist links handy und rechts geld

Geldbörserl vorne einstecken is sowieso eine der größten Unarten.

Wenn irgendwer anderer ein Trinkjoghurt oder sowas nicht austrinkt und es mir anbietet sag ich immer nein, ich find das grauslich. Bei "normalen" Getränken essen usw is mir das egal.. aber so Joghurtdinger von wem anderen angefangen dann austrinken taugt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab bei uns daheim bei der genossenschaft+baufirma veranlasst, dass die div warnschilder bei der garageneinfahrt neu montiert werden, da nicht zentriert, nicht symetrisch und teilweise schief -> hat mich jeden tag fertig gemacht beim heimkommen -> jetzt passts ;)

- Türgriff betätigen beim Auto, ob auch zugesperrt ist

war ne scheiss umstellung beim skoda den wir jetzt haben, hat keyless go, sprich bei jedem mal klinke angreifen hat er sich aufgesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die Handbremse zieh ich immer an, selbst wenn ich in der pannonischen Tiefebene auf einem kilometerlangen Feld parken würd.

geht mir genauso, habs nach 2 wochen führerschein mal vergessen (inkl leerlauf), da uralt clio von da mama stand dann 30m woanders am parkplatz, wurde von nem A4 gestoppt.

glücklicherweise hatte der schon nen schaden

seit dem immer HB+1.Gang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

war ne scheiss umstellung beim skoda den wir jetzt haben, hat keyless go, sprich bei jedem mal klinke angreifen hat er sich aufgesperrt

das wär für mich auch extrem schwer

Geldbörserl vorne einstecken is sowieso eine der größten Unarten.

find ich irgendwie sicherer als hinten bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

rückwärtsgang leg ich auch immer rein und handbremse sowieso.

ist aber kein tick, einfach angewohnheit. also ich würd jetzt nicht durchdrehn, wenn ichs nicht machen würde.

mir ist es auch scheiß egal ob mein auto zugesperrt ist.. mei am land is hoid nu vieles anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

find ich irgendwie sicherer als hinten

Is es auch, aber es schaut vorne scheisse aus und is ungemütlich. Und sooo viel unsicherer is hinten auch net find ich.

Aus taktischen Gründen muss das Handy vorne sein, weil ma schnell hingreifen muss und sich nicht draufsetzen sollte. Bleibt nur mehr eine Tasche wo die Shclüssel reinmüssen, die das Handy nicht zerkratzen dürfen.. (dazu noch tschik, feuer und kaugummi). Da is gar kein Platz mehr für ein Geldbörsel bzw. würde den Griff zum Handy blockieren ODER von den Schlüssel zerkratz werden.

Ergo landet es rechts hinten und zum Sitzausgleich links hinten a Packerl TaTü

Ich auch, aber ist das ein Tick oder bloß das Hungergefühl?

Ich glaub es is eher aus der Evolution raus entstanden. Wir Homo Sapiens sind einfach davon so fasziniert, dass ma nicht mehr in Wald jagen gehen müssen sondern einfach zur Feinkost zum Billa *gg*. Rein aus Genugtuung schaut ma dann Mal die Beute im Kühlschrank an *ggg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Is es auch, aber es schaut vorne scheisse aus und is ungemütlich. Und sooo viel unsicherer is hinten auch net find ich.

kommt auf die hosentasche an, hab schon leut gesehen bei denen das geldbörsel hinten aus der tausche raus schaut, mehr einladen kann man langfinger nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich früher in der schule ein neues heft begann, schrieb ich immer sensationell, ja fast atemberaubend schön.

verwendete stets die selben abstände, hatte für jeden bestimmten zweck die selbe farbe, die formation war gleich, usw.

kaum verhaute ich mal was drehte ich fast durch.. zeriss meist die seite und begann von vorne.

irgendwann im laufe der zeit wurde es mir egal.

bei briefe ist ein fehler weiterhin unverzeihlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dieses Thema klingt interessant. was steckst du vorne ein?

:D

ich muss immer wenn ich die küche in meinem elternhaus betrete zuerst in den kühlschrank schauen - auch wenn ich weder hunger noch durst habe. dürfte ich mir als kind irgendwann mal angewöhnt haben.

als ich noch zuhause im ersten stock gewohnt hab, musste ich immer alle (16) stiegen mitzählen beim rauf- und runtergehen.

e: den kühlschrank-tick haben anscheinend mehr. :D

bearbeitet von David83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.