Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Nur die letzte Seite, manchmal is das auch nur ein Satz, aber ja, is auch schon vorgekommen :D Keine Ahnung warum ich das tu :lol:

meine mitbewohnerin liest auch immer als erstes den schluss. aber nicht nur ein paar sätze sondern wirklich soviel sodass sie weiß wie es ausgeht. sie kanns sonst nicht lesen meints...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

meine mitbewohnerin liest auch immer als erstes den schluss. aber nicht nur ein paar sätze sondern wirklich soviel sodass sie weiß wie es ausgeht. sie kanns sonst nicht lesen meints...

Und die ist noch deine Mitbewohnerin? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn du jetzt nur lang genug darüber nachdenkst, stört es dich auch irgendwann (glaub mir) ;).

Zum Glück besteht bei meinem TV die Lautstärkeangabe nur aus einem Balken ohne Zahlenwerte, sonst würd ich das wohl auch so machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zum Glück besteht bei meinem TV die Lautstärkeangabe nur aus einem Balken ohne Zahlenwerte, sonst würd ich das wohl auch so machen :D

Das wäre für mich zB auch ein Problem:

Dann dürfte der Balken nur leer, mittig oder am Anschlag sein sprich ich hör entweder gar nix, ein bisschen was oder mir hauts das Trommelfell raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

-Bei einem Mäci-Menü esse ich IMMER zuerst alle Pommes auf und dann erst den Burger.

-Gekackt wird prinzipiell nur daheim.

Ad 1: das könnt ich nie. Bei mir muss immer hauptspeise und Beilagen gemeinsam weg sein

Ad 2: dito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum Glück besteht bei meinem TV die Lautstärkeangabe nur aus einem Balken ohne Zahlenwerte, sonst würd ich das wohl auch so machen :D

bei meinem Fernseher nicht einmal das. Würde mich auch extrem stören, wenn ich bei jedesmal leiser/lauter stellen einen Balken am unteren Rand sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

meine mitbewohnerin liest auch immer als erstes den schluss. aber nicht nur ein paar sätze sondern wirklich soviel sodass sie weiß wie es ausgeht. sie kanns sonst nicht lesen meints...

Ka ob ich drueber lachen oder mich aergern soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

bei meinem Fernseher nicht einmal das. Würde mich auch extrem stören, wenn ich bei jedesmal leiser/lauter stellen einen Balken am unteren Rand sehen würde.

Naja, das würde mich aber auch wiederum extrem stören! Weil wenn du gar keine Anzeige hast, weißt ja nicht ob die Fernbedienung jetzt eh funktioniert hat. Du lebst quasi immer im Ungewissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Beim Essen teil ich mir immer alles gut am Teller ein bzw auf. Es wird systematisch der Hauptteil(zB Fleisch) und der dazu passende Anteil der Beilage(zb Reis) gegessen. Dann, falls vorhanden, eine Gabelportion vom Salat und das wieder von vorne. Ich arbeite mich vom "schlechten" Teil zum guten durch und hebe mir das beste für den Schluss auf.

Gutes Beispiel Cordon Bleu, wo die Füllung meist ungleich verteilt ist. Bei Spaghetti spar ich bei den ersten Bissen oft Sauce ein, um dann gen Ende mehr davon zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Beim Essen teil ich mir immer alles gut am Teller ein bzw auf. Es wird systematisch der Hauptteil(zB Fleisch) und der dazu passende Anteil der Beilage(zb Reis) gegessen. Dann, falls vorhanden, eine Gabelportion vom Salat und das wieder von vorne. Ich arbeite mich vom "schlechten" Teil zum guten durch und hebe mir das beste für den Schluss auf.

Gutes Beispiel Cordon Bleu, wo die Füllung meist ungleich verteilt ist. Bei Spaghetti spar ich bei den ersten Bissen oft Sauce ein, um dann gen Ende mehr davon zu haben.

+ 1

Genau so wirds gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Beim Essen teil ich mir immer alles gut am Teller ein bzw auf. Es wird systematisch der Hauptteil(zB Fleisch) und der dazu passende Anteil der Beilage(zb Reis) gegessen. Dann, falls vorhanden, eine Gabelportion vom Salat und das wieder von vorne. Ich arbeite mich vom "schlechten" Teil zum guten durch und hebe mir das beste für den Schluss auf.

Gutes Beispiel Cordon Bleu, wo die Füllung meist ungleich verteilt ist. Bei Spaghetti spar ich bei den ersten Bissen oft Sauce ein, um dann gen Ende mehr davon zu haben.

schließe mich an. das beste wird immer für die letzten bissen aufgehoben.

daher auch beim twinieis...immer zuerst grün und dann orange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.