Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ebenso isses aber in der Arbeit.. wenn ich nicht fast alles fertig mach bevor ich mal ins ASB oä schaue fühl ich mich schlecht :davinci:

arbeitsmoral ist auch so ein tick von mir.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Same here

Bei einem Schnitzel mach ichs aber genau umgekehrt :D

THIS!

Ich parke mein Auto immer haargenau, darum kann ich auch nicht falschparken. Zu groß ist die Angst, dass irgendwas passiert. (Kann es zwar immer, aber die Chance ist minimiert, wenn man beispielsweise nicht in die Straße hinein ragt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich muss immer das Kapitel zu Ende lesen :D

this, ich kann das buch nicht weglegen, wenn das kapitel nicht abgeschlossen ist, manchmal denk ich mir am kapitel ende eines geht noch und nach zwei seiten bereue ich es, muss es aber trotzdem fertig lesen :mad:

auch wenn ich mir eine neue tv-serien staffel zulege muss ich mir vorher die alte nochmal anschauen, obwohl ich eh weiß was passiert ist.

Wenn ich Spaghetti esse, muss die Sauce komplett auf den Nudeln verteilt sein bis sie wirklich alle bedeckt sind

+1

außerdem müssen die nudeln gekürzt werden , ich hasse lange nudeln (denkt nicht mal daran :finger:)

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Bevor ich ein Buch lese, lese ich immer die letzte Seite.

Ich kann in öffentlichen Klos nicht scheissen, außer wenn ich allein am Klo bin. Sollte währendessen wer reinkommen warte ich solange bis ich wieder alleine bin, dann komm ich erst raus.

Wenn ich mein Handy in der Hand halte tippe ich immer so auf der Seite mit meinem Zeigefinger.

Ich kann nicht einschlafen wenn ich zu lautes atmen höre oder wenn eine Uhr im Raum tickt, das macht mich wahnsinnig.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn ich weiß, dass ich am nächsten tag besonders früh aufstehen muss, kann ich meistens nicht einschlafen, schaue dann auf meine beleuchtete armbanduhr und rechne aus, wie viele stunden mir noch im bett bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, welche Ticks da manche haben! :lol:

Dass die Lautstärke beim Fernseher immer eine gerade Zahl sein muss??? WTF?! :laugh:

Fast das einzige, wo ich mich wiederfinde, ist der "Hosentaschen-Check".

Hinten rechts - Brieftasche, Vorne rechts - Handy, vorne links - Schlüssel und Rest.

Das wird auch regelmäßig überprüft, ob noch alles da ist.

Vor allem wenn ich aus U-Bahn/Bim, etc. aussteige (obwohls da eigentlich eh schon zu spät wäre :D).

Eigentlich is eh so gut wie immer alles da, aber er wird trotzdem desöfteren ausgeführt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unglaublich, welche Ticks da manche haben! :lol:

Dass die Lautstärke beim Fernseher immer eine gerade Zahl sein muss??? WTF?! :laugh:

Fast das einzige, wo ich mich wiederfinde, ist der "Hosentaschen-Check".

Hinten rechts - Brieftasche, Vorne rechts - Handy, vorne links - Schlüssel und Rest.

Das wird auch regelmäßig überprüft, ob noch alles da ist.

Vor allem wenn ich aus U-Bahn/Bim, etc. aussteige (obwohls da eigentlich eh schon zu spät wäre :D).

Eigentlich is eh so gut wie immer alles da, aber er wird trotzdem desöfteren ausgeführt. :)

Wenn du jetzt nur lang genug darüber nachdenkst, stört es dich auch irgendwann (glaub mir) ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

ich laufe nie einer U-Bahn nach, die gerade dabei ist, die Türen zu schließen und wegzufahren....ich geh dann immer langsamer und tu so als würd ich nur auf wen am bahnsteig warten bzw. hol mein handy raus um irgendwas damit zu machen...so erspart man sich den möglichen peinlichen moment, wenn einem die u-bahn dann doch noch vor der nase wegfährt und 100 andre leute das sehen und innerlich drüber lachen :lol:

besonders blöd wirds dann halt, wenn die u-bahn dann doch länger stehen bleibt als erwartet und man dann innerhalb weniger sekunden nochmal überlegen muss, ob man sich den sprint zur tür doch noch antut oder nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.