Gewohnheiten


dialsquare

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

ist zwar kein tick, aber mir ists immer peinlich wenn mein gegenüber viel hustet oder einen hustenanfall bekommt. was sagt man da? "Gesundheit" gilt ja nur fürs nießen. "Kutzi kutzi" ist auch nicht das wahre. meistens kommt bei mir dann ein mitleidiges "Gehts eh?" raus. komm mir aber immer hilflos und dämlich vor :(

:lol: passt vor allem beim Chef super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

- außerdem darf bei mir immer nur eine flasche offen sein. ich könnt auszucken wenn die freundin eine weitere flasche mineral/whatever öffnet und die andere noch nicht leer ist.

- generell habe ich eine "rangordnung" welche flasche zuerst geöffnet wird. das, was mir am wenigsten schmeckt zuerst und das beste zum schluss. von jeder art gibts die gleiche anzahl flaschen. ich trinke immer nur mineral, außer zum essen (aus irgendeinem grund geht das gar nicht).

Das habe ich auch so (ähnlich), klar hat sich die Freundin auch darüber aufgeregt... aber mittlerweile akzeptiert sie es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

apropos pinkeln.

ich kann nicht pinkeln wenn jemand daneben steht, muss immer in die kabine.

werde überraschenderweise selten deswegen verarscht

Same here. Bessert sich aber in letzter Zeit. (Bis 10 zählen, dann klappts meistens)

-Bei einem Mäci-Menü esse ich IMMER zuerst alle Pommes auf und dann erst den Burger.

-Ich zuck aus, wenn mir jemand in meine eigene Ordnung pfuscht (Sachen verlegt, "aufräumt", etc.)

-rechter Schuh wird immer zuerst angezogen.

-immer die gleiche Hosentaschen-Anordnung

-beim Einschlafen muss der Fernseher rennen oder irgendein anderes Medium.

-Ich kann bei Dunkelheit in keinen Spiegel schauen.

-Gekackt wird prinzipiell nur daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich hass leute, die die olympischen spiele "olympiade" nennen, da krieg ich aggressionen

das ist kein tick, wenn man sich über dillos aufregt, sondern verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

-Gekackt wird prinzipiell nur daheim.

Hab da auch so eine kleine Phobie. Was andres is wenn ich bei einem Freund z.B bin. Aber wenn ich weiß dass ich jetzt paar Std unterwegs bin.. brr.

Ansonsten bin ich ein ur nerviger "Einschläfer" :D

Meine Freundin z.B legt sich hin und schlaft. Ich leg mich hin, dann kratzt mich was am Fuß, dann is die Decke da nicht gscheit, dann muss ich den Polster richten, dann kratzt da wieder was, dann muss ich den Fuß paar cm verlegen.. einfach nur nervig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, wenn du dir z.B. bei Nacht was zu trinken holen willst und bei nem Spiegel vorbeigehst, dann kann das schon mal passieren.

also ich kann bei dunkelheit garnicht in den spiegel schauen, weil´s dunkel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn ich ein buch les, müssen immer mind. 50 seiten gelesen werden, bevor ich wieder aufhör. wenns weniger sind, hab ich ein schlechtes gewissen

ich muss meistens das ganze buch auf einmal lesen und ärgere mich danach, dass ich es gelesen habe und mir wieder langweilig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.